Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Tina im ZAUBERMAUS-HAUS

    Hallo!

    Ich war diese Woche bei den Zaubermäusen in Kitzingen. Vorgestellt wurden mir 3 Damen und ich habe mich für Tina entschieden. Gebucht habe ich 100430 inkl ZK als Extra. Bilder stimmen überein, Alter könnte auch 20-22 sein.
    Dusche und Getränk wurde angeboten, lehnte aber beides ab, da ich frisch geduscht war und keinen Durst hatte. Gegen die Waschung durch Tina hatte ich jedoch nichts . Auch meinem kleinen Freund schien die Waschung zu gefallen und er reckte sich Tina entgegen um Sie genauer anzuschauen .
    Nach dem waschen haben wir uns im stehen geküsst. Naja, ich hatte schon bessere ZK als die von Tina. Nennen wir es mal so, ich habe Bussis ausgetauscht mit Tina mit Zungenkontakt manchmal.
    Danach legten wir uns aufs Bett wo Tina angefangen hat mich am ganzen Körper zu küssen. Nachdem der Gummi drauf war ging auch das Gebläse los. Es war für mein Empfinden angenehm. Sie hat meinen Schwanz nur unten gehalten und gut geblasen. Kein "Schwanzwedeln" oder ähnliches. Nachdem ich gemerkt habe das die Säft in mir steigen und ich nicht schon beim Blasen kommen wollte, wollte ich Ihre Muschi lecken (Sie fragte ob wir vorher noch 69 machen, hab aber abgelehnt). Also legte Sie sich hin und ich begann Ihr die Möse zu lecken. Sie wurde schnell feucht und ich leckte und saugte was ging. Auch war Fingereinsatz AUF Ihrer Muschi geduldet, hab aber auch nicht gefragt ob man fingern kann/darf. Gekommen ist Sie leider nciht, obwohl Sie gut geschwitzt hat. Scheinbar hat mir wohl nicht mehr viel gefehlt und vllt wäre auch Sie gekommen .
    So hat Sie dann mich gefragt in welcher Stellung ich es denn gerne möchte. Da Sie schon so auf dem Rücken lag fingen wir mit Misso an was wir aber schnell abbrechen mussten, da Tina eng gebaut ist. Also in Doggy gewchselt und hier dann auch leider den Gummi schnell gefüllt.
    Sie hat mich sauber gemacht und gefragt ob ich noch eine Massage möchte. Ich habe ja gesagt und mcih auf den Bauch gelegt. Die Massage von Tina ist nicht mal so schlecht. Kräftig, kein auf dem Rücken des Kunden gestreichel oder tätscheln wie man es öfter kennt. Die Massage hat gut getan und ich konnte dabei relaxen.
    Nachdem die Zeit um war hat sich Tina noch nett mit einem Kuss verabschiedet und die Hausdame hat gefragt ob alles in Ordnung war. Da ich bis auf die ZK nix zu meckern hatte, sagte ich das alles gut war.

    Fazit:
    Bilder der Anzeige: entsprechen der Realität
    ZK: gibt besseres, ist mehr ein Bussi-Bussi
    Vorspiel: hat mir sehr gut gefallen
    Sex: konnte nciht lange durchhalten da ich finde das Sie eng gebaut ist
    Wiederholungsgefahr: sehr hoch

    (Habe gesehen das Tina nächste Woche in Würzburg bei den Zaubermäusen ist. Vielleicht schau ich noch mal vorbei )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (16.12.2019), punci (20.01.2019), Tester1 (07.01.2019), gamelan (11.06.2018), Sogul (08.06.2018)

    #2
    Tina - Würzburg - gut mit wenigen Einschränkungen

    Letzte Woche hatte ich mir im Zaubermaushaus Tina gegönnt. Ich nehme es vorweg, die 120 Mäuse für eine 3/4 Stunde habe ich nicht bereut.

    Schön, dass man jetzt das Haus von beiden Seiten betreten kann. So kommt man von der linken Seite anonymer zum Eingang und kann etwas weiter oben Parken.

    Innen alles wie gehabt, nette Hausdame, ordentliche Zimmer. Dass ich im kleinen Zimmer nur ein Waschbecken angeboten bekam, war mir nicht ganz recht. Mir ist es lieber, wenn beide vorher unter die Dusche gehen.

    Tina kommt nicht aus Spanien, sondern aus Rumänien. Diesbezüglich gibt es aber keine Abwertung. Die Optik stimmt, nur die piepsige Stimme erinnert mich anfangs an Verona Feldbusch von früher.

    Schön schlank ist die kleine, tolle Figur, wunderschöne spitze Naturbrüste. Küssen und anmachen im stehen, schöne volle Lippen. Die Zungenküsse sind eher ein züngeln, für mich aber Okay. Toll, wie wir uns gegenseitig stimulieren bevor es aufs Bett geht.

    Dort angekommen geht das erkunden erst mal weiter bis Tina den Gummi überzieht. Es folgt endlos langes Französisch. Gut bis sehr gut macht sie das und mit sehr viel Geduld, denn in diesem Moment möchte ich am liebsten so kommen. Daher lasse ich sie lange blasen.

    Doch dann möchte ich auch mal. Bereitwillig öffnet sie die Beine und lässt mich ran, ohne große Reaktionen zu zeigen. Fingern ist leider verboten. Ein paar Stoppel kratzen mich an der Lippe so dass ich von der engen und geruchsneutralen Muschi nach einiger Zeit wieder ab lasse.

    Auf Wunsch holt sie zum Finale Öl aus ihrer Tasche, ölt meinen Penis ein und holt mir schön einen runter. Noch schön mit Tüchern gereinigt, bevor ich noch einmal vor dem Waschbecken zum abwaschen rumhampeln darf.

    Tina ist nicht die Gesprächigste, ich muss mich sehr um eine kleine Konversation bemühen, obwohl sie schon etwas unsere Sprache versteht.

    Einen zweiten Versuch würde ich auf jeden Fall machen, wenn sie mal wieder in unserer Nähe ist. Danke noch mal an Hoppa Reiter für den Tipp bzw. Appetitanreger.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pearl diver (20.01.2019)
    Lädt...
    X