Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - ERIKA

    Ab und zu verspüre ich das Verlangen geliebt zu werden, wenn auch nur ein bisschen.

    Ich rief bei Erika an und fragte, ob Sie Zeit hätte. Sie bestätigte mir dies und wir machten eine Stunde nach Anruf aus.

    Am Telefon war es etwas schwierig zu verstehen, wo Sie sei, dass kriegten wir beide aber auch noch hin.

    Dort angekommen, Parkplätze sind vor Ort zu genügend vorhanden, habe ich die Strassennummer erst mal suchen müssen, etwas versteckt.

    Ich rief Sie an, weil Ihr Name nicht auf dem Klingelschild stand, Sie öffnete mir die Tür und bat mich herein. (Sie war anscheinend nicht gut gelaunt.)
    In Ihrem Zimmer angekommen, ging es auch schon los.

    Sie zog sich aus und bittete mich dies auch zu tun und mich dann auf's Bett zu legen.
    Nachdem ich mich hingelegt habe, fing Sie auch gleich damit an, mir ein Kondom überzuziehen und mir einen zu blasen.
    Ich berührte Ihre Haut, die sehr schön glatt und weich war.
    Nach kurzer Zeit fragte Sie mich, ob Sie Ihre Freundin dazuholen solle, was ich bejahte.
    Abwechselnd haben Sie mir einen geblasen und ließen mich Ihre Brüste küssen und saugen.
    Beide haben einen super Körper!
    Erika mehr zierlich und weich, Ihre Freundin etwas korpulenter aber mitfühlsam.
    Nach ein paar verschieden Stellungen mit beiden, legten Sie sich neben mich, krauelten meinen Hoden und holten mir einen runter.
    Da ich etwas Probleme mit dem Kommen hatte, bot ich an, dies selbst zu übernehmen, während Sie weiterhin meine Hoden krauelten.
    Eine halbe Stunde später duschten wir uns separat und zogen uns an.
    Eine kurze Verabschiedung und es ging zurück nach Hause.

    Fazit:

    -Entspricht nicht ganz den Bildern, trotzdem eine sehr hübsche Frau
    -Schlecht gelaunt, versuchte bei Augenkontakt trotzdem zu lächeln und fragte mich ab und zu etwas)
    -Sehr schöner, zierlicher Körper
    (Kleine aber schöne Brüste)
    -Sex war okay (Emotionen, Körperkontakt spielt eine große Rolle bei mir)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (25.08.2018), L.Figo69 (11.06.2018), reddevil1510 (09.06.2018)
Lädt...
X