Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Alina

    Also zunächst zu Alina:
    Sie ist eine wunderschöne große schlanke Frau. Sie ist unheimlich nett. Es hat sehr viel Spaß mit ihr gemacht. Für die Bilder sollte der Fotograf Schmerzensgeld zahlen. Man sieht grundsätzlich, dass es Alina ist, nur in Wirklichkeit sieht sie viel besser aus. Keine Ahnung was bei den Bildern passiert ist. Photoshop halt....
    Der Sex mit ihr war gut. Sie war mehr als bemüht mir Freude zu machen. Sie massiert sehr gut und fest. 120460

    Zur Location: eigentlich gut, die Betten quietschen etwas. Interessant war die Dusche. Da ist der Duschkopf beim Duschen einfach vom Schlauch abgefallen. Das Innenleben des Schlauchs war wohl schon etwas ausgeleiert. 30€ hat mir meine Ehrlichkeit, dass ich Bescheid gesagt habe, gekostet..soviel wollte der „Chef“ wie Alina sagte dafür haben....ich habe nach der schönen Stunde bei Alina nicht wirklich darüber diskutiert - dazu war ich zu tiefenentspannt.....ein neuer Schlauch kostet 10€.....leider ging da halt das eigentlich verdiente Trinkgeld für Alina drauf.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (17.06.2018), C`est la vie (09.06.2018)

    #2
    Zitat von Imryth Beitrag anzeigen

    Zur Location: eigentlich gut, die Betten quietschen etwas. Interessant war die Dusche. Da ist der Duschkopf beim Duschen einfach vom Schlauch abgefallen. Das Innenleben des Schlauchs war wohl schon etwas ausgeleiert. 30€ hat mir meine Ehrlichkeit, dass ich Bescheid gesagt habe, gekostet..soviel wollte der „Chef“ wie Alina sagte dafür haben....ich habe nach der schönen Stunde bei Alina nicht wirklich darüber diskutiert - dazu war ich zu tiefenentspannt.....ein neuer Schlauch kostet 10€.....leider ging da halt das eigentlich verdiente Trinkgeld für Alina drauf.....
    Hallo,
    Schade, dein Bericht fing sehr gut an und die quietschenden Betten kenne ich und da dachte ich du kommst zum erfreulichen Aktion geladenen Teil. Leider hast du dich mit dem Duschkopf verstrickt. Sehr ärgerlich das diese Missgeschick ins Mittelpunkt rückt.
    Ich kenne nur das kleine Bad mit der Badewanne und der Brausenkopf ist nix Wert und wieso du 30€ dafür zahlen sollst ist mir ein Rätsel. Den Chef habe ich nie gesehen nur die Hausdame kenne ich.
    Schade das ein gutes Erlebnis in den Hintergrund rückt.
    Hast du die blonde Russin Viktoria gesehen, sieht sie wie auf den Anzeigenbilder aus?? oder alles nur Photoshop?

    Gruß Toro
    Zuletzt geändert von Gast_00075; 08.06.2018, 19:27.

    Kommentar


      #3
      Zitat von toro Beitrag anzeigen
      Hast du die blonde Russin Viktoria gesehen, sieht sie wie auf den Anzeigenbilder aus?? oder alles nur Photoshop?

      Gruß Toro
      Ich habe eine blonde Frau gesehen. Ob es Viktoria war, kann ich allerdings nicht sagen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Imryth Beitrag anzeigen

        30€ hat mir meine Ehrlichkeit, dass ich Bescheid gesagt habe, gekostet..soviel wollte der „Chef“ wie Alina sagte dafür haben.....
        Das war jetzt ein Witz oder....?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
          Das war jetzt ein Witz oder....?!
          Wahrscheinlich war er der Fünfte an dem Tag, der dafür zur Kasse gebeten wurde. Sachen gibts ...

          Kommentar


            #6
            Die ehrlichen und aufrichtigsten Menschen werden vom Leben immer noch am meisten gefickt 🤦*♂️

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              C`est la vie (09.06.2018)

              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Wahrscheinlich war er der Fünfte an dem Tag, der dafür zur Kasse gebeten wurde. Sachen gibts ...
              Ja das ist zu befürchten. Womöglich ein einträgliches Zusatzgeschäft. Ohne Worte...........

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich war er der Fünfte an dem Tag, der dafür zur Kasse gebeten wurde. Sachen gibts ...
                Aber vielleicht sollte man ja auch nicht gleich in alles was rein interpretieren... :-)

                Es ist vielleicht ein ganz normaler Haftpflichtfall....
                Dadurch kommt bedauerlicherweise das eigentlich gute Zimmer zu kurz, das hatte ich befürchtet.

                Gruß Toro
                Zuletzt geändert von Gast_00075; 09.06.2018, 16:57.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von toro Beitrag anzeigen
                  Es ist vielleicht ein ganz normaler Haftpflichtfall....
                  Aber nie im Leben. Wer eine P6-Bude betreibt, in der 40 mal am Tag geduscht wird, muss mit einem solchen Verschleiß rechnen. Keinesfalls kann man das auf den Besucher abwälzen, der zufällig der Letzte in der Kette ist....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    LoverBoy2 (17.06.2018)

                    #10
                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Aber nie im Leben. Wer eine P6-Bude betreibt, in der 40 mal am Tag geduscht wird, muss mit einem solchen Verschleiß rechnen. Keinesfalls kann man das auf den Besucher abwälzen, der zufällig der Letzte in der Kette ist....
                    Das sehe ich genauso, das war eher ein Joke, Ironie. Sowas würde keine Versicherung bezahlen und kann auch nicht über den Gast abgewickelt werden. Instandhaltung und Renovierung ist Sache des Betreibers .
                    Ich gehe gerne zu der Adresse, aber die 30€ sind ungerechtfertigt einbehalten worden. Allerdings würde mich mehr das eigentliche Treiben mit Alina interessieren.

                    Gruß Toro

                    Kommentar


                      #11
                      Sie hat auch schon Sachsen bereist...

                      Die Dame ist mir als Lena mit sehr gutem Service bekannt. Angetroffen habe ich sie damals in Zwickau bei den Geilitas.
                      sic transit gloria mundi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Imryth Beitrag anzeigen
                        soviel wollte der „Chef“ wie Alina sagte dafür haben....
                        Ist wohl eine (Je nach Pegelstand) mies gelaunte Chefin, die das Treiben mehr als genau beobachtet

                        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        Wahrscheinlich war er der Fünfte an dem Tag, der dafür zur Kasse gebeten wurde. Sachen gibts ...
                        Der war letztes Jahr, sagen wir mal so, schon bruechig
                        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                        Kommentar


                          #13
                          Alina - GF6 vom Feinsten

                          Alina war schon auf meiner Watchlist. Aber so ganz ohne Anhaltspunkt wollte ich dann doch nicht hin.
                          Dann kam der Bericht von Imryth und ich dachte "hey, das ist Dein Ding".
                          Auch die etwas unschöne Anekdote mit dem Duschkopf hielt mich nicht ab. Und ich wurde nicht enttäuscht:

                          Alina sieht gut aus, ist sehr "engagiert" und eine ganz Liebe. Fotos und Altersangabe sind nicht mehr so 100% aktuell aber sie ist eine sexy Lady.

                          Ihre Stärken sind ganz klar im zärtlichen Bereich. Sie "verführt" regelrecht, küsst und streichelt richtig gut. Französisch ist auch top... kein Handeinsatz, dafür schön variantenreich (teils auch sehr tief) und "mit Power".

                          GV mit ihr ist auch klasse. Bei mir gab's Reverse Cowgirl und Doggy. Beides bietet eine Top Aussicht auf ihren sexy Po!

                          Hab' sie größtenteils führen lassen - ich glaube sie macht das gerne - bis auf meine Französisch-Revanche, die Ihr scheinbar gefallen hat.

                          Ihr Deutsch ist auch für eine Unterhaltung gut.

                          Gibt es etwas meckern? Ganz wenig: sie schaut schon auf die Uhr und - viel schlimmer - sie ist ab morgen weg... und dann wohl bis September / Oktober nicht mehr in Deutschland, geschweige denn in Hanau.
                          Schade, ich hätte sie gerne früher wieder besucht...

                          Ach ja, ganz billig ist das Vergnügen nicht: 120460 aber küssen kostet 20 Euronen extra. Habe noch ein Extra gebucht. Alles gut angelegt!

                          Over and out sagt
                          Crazyhorse

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (07.09.2019), Onegin1977 (05.09.2019)
                          Lädt...
                          X