Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Samy Wild & Heiss & Privat

    Hallo liebe Mitstecher,

    auch ich muss jetzt hier mal meinen ersten Bericht verfassen den nur das Forum Lesen aber nichts dazu beitragen gehört sich nicht.

    Vorab, ich war in Rgb und hatte eigentlich 2 oder 3 ganz andere Damen im Auge. Leider liesen die Terminpläne der Damen und meiner es nicht zu, das ein Treffen möglich war. Dann bin ich auf Samy´s anzege gestoßen. Hab die Bilder angekuckt und mir gedacht hübsch, aber ich steh eher auf Frauen mit großen Knospen. Also schöne Nippel zum Saugen und hab dann die Samy aufgrund der Bilder erstmal wieder verworfen.

    Aber nach mehrmaligem wieder ankucken hab ich mir gedacht egal, die ist hübsch da kann man auch mal Abstriche machen. Zack angerufen, bäng geht keiner ran. Scheiße weitersuchen. Aber kurz darauf kam der Rückruf. Sehr netter Kontakt am Telefon ich hab nach den Preisen gefragt, die waren handelsüblich für Regensburg 50€/20min, 80€/30min und glaub 130€/60min. Ok, Termin 15 minuten später ausgemacht und mich gesputet.

    Nun erstmal zur Lokation. Wer die Landshuter Str. 72b nicht kennt, ist ein schöner leicht verdeckter Eingang abseits vom Verkehrsgeschehen, und ca. 3 gehminuten entfernt ist ein Edeka mit ausreichend großem Parkplatz. Wer also Diskret wo hin muss, ist das eine gute Addresse. (Polizei ist gleich schräg gegenüber )

    Klingeln, und rauf in den 1. Stock. Wieder klingeln, und es wurde die Tür geöffnet. Bäm der erste schock, ui die sieht aber älter aus als auf den Fotos, Hüften sehen ein bischen breiter aus, und wirklich nur ein bischen.
    hmmm, hab ih mir gedacht, was solls, wenn dann verbrätst du maximal wieder 50€ wie leider gottes schon ein paar mal davor die letzten Monate und gut.

    Allerdings wurde ich eines besseren belehrt.

    Erstmal zur Optik der Dame:

    Auf den Photos ist sie entweder mindestens 5 Jahre Jünger, gut geschminkt, oder gut mit Photoshop überarbeitet worden. Es gibt doch einige Falten im Gesicht. Hüften ein bischen breiter, aber nicht fett, keine dellen oder ähnliches, leichter bauchansatz, aber wirklch nicht schlimm. Brustwarzen um einiges dunkler und !!FREU!! schön Knopsen zum Saugen. Denke das sie eine Schwangerschaft hinter sich hat. Und Brüste ein bischen schlaffer als auf den Photos, aber da ich dieaufgepumpten Plastikdinger eh nicht mag, sondern liebe echte Weiche, störte mich das nicht.

    Auftreten der Dame:
    Netter smaltalk bis zum Zimmer, dann Wünsche geklärt. Ich hab Standartprogramm für 50€ genommen und im Falle einer Enttäuschung nicht zu viel zu verbraten. Dusche wurde angeboten, hab die auch dankend angenommen bei den Temperaturen. Sauberes Handtuch war vorhanden. Als ich vom Duschen zurückgekommen bin, ist sie Duschen gegangen. Sie hatte vorher das Bett mit neuem Tuch überzogen. Getränk wurde leider keines angeboten.

    Service:
    So, ab auf die Spielwiese, war schon gespannt was jetzt passiert. Erstmal schon die 2 Prächtigen C-Cups unter die Nase gehalten, und ich erstmal schön am Nippel lecken und Saugen. Sie dreht kommt runter, dreht sich leicht, so das ich mit der Hand an ihre Spalte komme und spielt an meinem besten Stück. Doch kann kam der Hammer, sie dreht sich um, und fängt an mich zu Küssen, Zunge wild rein und schöne tiefe Zungenküss. Boa dacht ich mir wasn nu los. Mein Chef unten hat schon richtig Stehaufmännchen gemacht. Dann Conti rausgepullt und mit dem Mund übergezogen und schön geblasen. War recht gut, aber ein bischen Kurz (hat sich wohl gedacht der steht schon wie ne 1, als abgehts). Sie legt sich hin und erstmal ab in der Missio schon reinklattschen. Aber dachte ich mir sie wirb doch mit ihrem Ritt. Ok, Samy aufsatteln. Ich mich auf den Rücken gelegt sie rauf und alter Schwede so einen Ritt hab ich lange nicht mehr erlebt. Erst hab ich wirklich heft von unten gestoßen, und sie hat nicht zurück gezogen, sondern eher noch dagegen gehalten. Irgendwann musste ich dann ein kurzes Päuschen einlegen, doch Pustekuchen, ich mit dem Stoßen aufgehört, sie hat ungeniert weiter gemacht. Ui hab ich mir gedacht, die macht mich kaputt. Kurz darauf meinte sie, komm fick mich von hinten. Auch da dasselbe Prozedere, reinstoßen und dagegenhalten. Es war einfach nur geil. Dann nochmal ab in die Missio, wollte sie sehen wenn ich abspritze. Kurz davor denk ich mir boa, ich will ihr auf die Titten spritzen, kurz gefrgat, Antwort: "Ja klar". Raus mit dem Lümmel und sie hat sich schön rüber gedraht unter mein bestes Stück. Und da passierte es, ich bekomme den Scheiß Conti nicht runter, war irgendwie zu eng. Ich schon gemerkt, wie der es langsam eng wir. irgendwann dann den Gummi runter bekommen und den rest auf ihre Brüste gelassen. Kurz mit der Hand weiter gemacht und nochmal abgesaftet (ist mir noch nie passiert).

    Alles in allem ein Top Service für nur 50€. ZK mit incl. KB mit incl. Verkehr in mehreren Stellungen Anal hab ich leider vergessen zu Fragen.

    Abschließende Bewertung:
    Optik: 2 (wer auf feste Brüste steht wird hier eher nicht glücklich)
    Lokation: 1- /(einigermaßen seriös)
    Wohnung: 2- (nicht schlecht aber Bad renovierungsbedürtig)
    Service: 1* (noch nie einen so guten Service für 50 € bekommen vor allem wenn man die Termperaturen bedenkt)
    Wiederholungsfaktor: 100% (aber mit eher 1h und 2mal )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mick73 (15.02.2019), adventure12 (05.01.2019), MyLadies (04.11.2018), Tantgredi (01.11.2018), strapsfan (28.10.2018), Cocky (05.10.2018), Gatsby (01.10.2018), alterknaller (04.08.2018), L.Figo69 (11.06.2018), weber (10.06.2018), Pussyhunter69 (10.06.2018)

    #2
    Ein Vollblutweib!

    Ich habe Samy heute schon zum zweiten mal in Solms besucht und es war mal wieder nur absolut Top!
    Sie ist unglaublich lieb, entgegenkommend, verständnisvoll und engagiert. Man merkt richtig dass sie ihren Job ernst nimmt und immer stets darauf bedacht ist ihrem Kunden bestens zufrieden zu stellen. Sie ist irgendwie ziemlich belastbar und macht auch schon mal bei einem Sonderwunch gerne mit. Wer eine Frau sucht die auch aussergewöhnlich sein kann und gerne mal etwas aussergewöhnliches mitmacht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Sie hat sich jetzt auch einen Umschnalldildo zugelegt!

    Kommentar

    Lädt...
    X