Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Paulina - GF6 vom Feinsten

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Paulina im LC besucht. Die Preise sind wie im LC üblich. Ich wählte die Variante 120/60. Sonderwünsche habe ich nicht geäußert. Den Termin hatte ich einige Stunden vorher telefonisch vereinbart. Paulina spricht und versteht sehr gut deutsch. Sie ist sehr korrekt und verbindlich. Was das Äußere betrifft, möchte ich versuchen, zwischen den objektiven Fakten und meinem subjektiven Empfinden zu differenzieren. Zunächst zum Objektiven: Paulina ist relativ klein und zierlich, etwas schlanker als auf den Fotos, aber nicht dünn/skinny. Sie hat sehr weiche und gebräunte Haut. Die Brüste sind eher B als A und natürlichen Ursprungs. Sie ist gepflegt und sauber. Sie raucht, was man aber erst bei den ZK leicht merkt. Bin Nichtraucher und mich hat’s nicht gestört. Die Fotos sind schon ein paar Jahre alt. Sie ist, wenn überhaupt, nur dezent geschminkt. Soviel zu den Fakten. Mein persönlicher Eindruck von Paulina ist durchweg positiv. Sie sieht toll aus und ist mega sexy. Hat ein hübsches Gesicht mit ausdrucksvollen braunen Augen. Sie ist intelligent und fröhlich. Auf die Einzelheiten des Dates will ich nicht näher eingehen. Wie der Titel schon sagt: Toller GF6 mit reichlich ZK.

    Fazit: uneingeschränkte Empfehlung!

    Beste Grüße vom Schnaxler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (03.08.2019), straniero (03.06.2019), schnappi69 (04.01.2019), alwars (11.06.2018), michelangelo50 (08.06.2018)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich war gestern noch mal bei ihr. Es war trotz der Megahitze ein schönes Date. Sie hat mir vorher man Telefon schon gesagt, dass es ihr bei der Hitze nicht so gut geht und sie sich deshalb nur 30 Minuten zutraut. Das finde ich absolut korrekt und fair, dass Sie das vorher sagt und nicht die 120 Euro nimmt und nach 15 Minuten sagt „mach bitte fertig mir ist zu heiß“. Inhaltlich habe ich meinem Vorbericht nicht viel zu ergänzen. Außer, dass sie keine Haus-/Hotelbesuche macht. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall! Bestimmt auch bei ihrer Freundin Lara. Sie sieht gut aus und ist sympathisch. Habe mich kurz mit ihr unterhalten und sie würde sich sehr über netten „einheimischen“ Besuch freuen.

    Kommentar


      #3
      Mhmm

      Seit wann bietet das ladies camp keine haubesuche mehr an?
      Zumal ihre Anzeige ja auch in wolfsburg offeriert wird. Das impleziert dann wiederum hausbesuche???
      Oder war (en) der (die) Fahrer alle unterwegs?
      .
      Für mich kommen nämlich nur noch hausbesuche in frage...
      .
      Klär mich mal bitte auf... vielen dank

      Kommentar


        #4
        Grundsätzlich werden Hausbesuche angeboten. Ich habe auch nichts anderes behauptet. Paulina macht aber keine, weil sie wohl mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Die Damen haben wohl selbst keinen Zugriff auf ihr Profil oder wissen nicht wie es geht. Können also den Service nicht individuell abändern, was nicht gut ist und zu Ärgernissen führen kann.

        Kommentar


          #5
          ahh

          danke für die Info.

          Kommentar


            #6
            neue Telefonnummer

            Habe Ihre neue Telefonnummer 0157-78460918 mal in die Stichwortwolke eingepflegt.
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar


              #7
              Ahoi Landratten,

              Zeit für meinen ersten Beitrag im Forum.

              Ich war Heute bei Paulina in Braunschweig in der Leipziger Straße. Das war bereits mein 3. Besuch bei der Dame und ich wurde bisher nicht enttäuscht!

              Die telefonische Terminvereinbarung war problemlos und Paulina spricht wirklich sehr gut deutsch.
              Die Bilder entsprechen ihrem tatsächlichen Aussehen und hinzu kommt ein hübsches Gesicht, das sich gern mit einem süßen Lächeln schmückt. Sie ist schon eine recht zierliche Person aber, wie vom Vorredner angemerkt, nicht skinny bzw. knöchern.
              Man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten und auch scherzen, keinerlei Verständnisprobleme.
              Die Preise sind ortsüblich 80430, 100445 und 120460. Für mich gab es 80430.

              Dusche und Getränk wurden angeboten und in Anspruch genommen.

              Los ging es mit Streicheleinheiten im Stehen, gefolgt von zärtlichen Zungenküssen. Küssen ist eine von Paulinas Stärken! Im Liegen ging es dann weiter mit der Schlabberei: liebevolles Spiel mit den Lippen, zärtliches Umkreisen der Zungen bis hin zum kompletten Einsaugen meiner Zunge. Herrlich.
              Französisch geht mit Hütchen vonstatten und wird gekonnt ausgeführt. Dabei gibt es auch Streicheleinheiten am unteren Gehänge oder, bei Gefallen, in südlicheren Regionen. In der 69 lässt sie auch vernehmen, wenn es ihr gefällt: Dosiertes stöhnen, wirkt sehr natürlich, nicht übertrieben. Geruch und Geschmack sind neutral.

              Zum GV kam es auf meinen Wunsch hin nicht, da die Zeit zuende ging (sie hat kein Wort darüber verloren) und ich es mir dann manuell von ihr gewünscht habe. Auch hier gab es nichts zu meckern.

              Dann Reinigung, Dusche angeboten, ein wenig AST, Küsschen links, Küsschen rechts und dann war es das leider auch schon wieder.

              Werde ich Paulina wieder besuchen? Logo!

              ARRRRRR
              kroko

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                straniero (05.06.2019)

                #8
                Paulina- sehr schönes date

                N‘abend,

                neugierig durch die Berichte und eine kurzes Sehen im l.c. im Sommer, als ich bei Alexandra war, hat mich Paulinas Anwesenheit, endlich, nach BS geführt. Anfragen per w.a. wurden sofort und fröhlich beantwortet. Heute um 20.00 terminiert. Die Stunde 120. Und pünktlich aufgeschlagen.

                Paulina öffnet, auf meinen Wunsch mit rel. viel Kleidung. Habe Gefallen daran gefunden, Mädels auszuziehen. Das darf ich dann auch nach dem Frischmachen. Was zum Trinken gab es auch...

                Paulina ist ein richtiger Sonnenschein. Fröhlich und gut gelaunt beginnt sie unser Treffen. Sehr hübsch, gab es ein warm-up im Stehen. Es begann, wie es in der Überschrift heisst, GF6 vom Feinsten. Sie küsste super und sexy. Im Liegen gehts weiter. Nach dem Aufgummieren blässt sie intensiv und tief, ihre Hände streicheln, was sie erreichen können. Dann gehts in den Reiter, hiervon werde ich gleich noch beim Einschlafen träumen. Eng aneinander geschmiegt, mit viel Küssen (und was für Küsse....) und mit viel Körperkontakt, ritt sie mich , und hatte scheinbar auch Gefallen. Wahnsinn, das machten wir fast die ganze Zeit, mit Pausen zwischendurch, liessen dabei aber nicht voneinander. Ach, und es haben sich 2 Quasselstrippen gefunden. Ich fand Paulina darüber hinaus witzig, amüsant. Und sehr sympathisch.
                Zum Abschluss gabs noch mal einen Stellungswechsel in die Missi, aber, Wahnsinn, das war mit die kürzeste Stunde im P6.
                Nächstes Mal aber- weniger Erzählen.... Oder aber mehr Zeit mitbringen....
                Noch mal Duschen und mit Küssen und vielen guten Wünschen verabschiedet. Bis bald Paulina, das war richtig, richtig gut
                Zuletzt geändert von foreverivan; 22.10.2019, 23:50.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  michelangelo50 (27.10.2019), Gast_00099 (26.10.2019), lustiger.rheinlaender (25.10.2019), straniero (24.10.2019), Wäldler (23.10.2019), Didi_BS (23.10.2019), Pandab@r (23.10.2019), Amateur66 (23.10.2019), eddieno (23.10.2019), iLLu79 (23.10.2019), punci (22.10.2019)
                Lädt...
                X