Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Polina aus Russland im Frankenappartement - einfach gut

    Hi

    Polina im Frankenappartement besucht.
    Vorher angerufen und Termin ausgemacht. Sie hoerte sich nach einem
    froehlichen Plappermaul an.
    Angekommen wurde ich in Zimmer gelotst und bekam erst das auf Nachfrage von mir
    gewuenschte Wasser.

    Die Bilder stimmen und das Alter scheint nur wenig geschummelt.
    Der Busen ist gemacht, aber in seiner Groesse passend zur Erscheinung.

    Dann waehlte ich die 80430 Nummer. Sie fragte ob ich duschen wolle, was ich bejahte.
    Sie verschwand das Handtuch zu holen, waerend ich mich auszog.
    Zurueck im Verrichtungszimmer haben wir erst mal im Stehen angefangen
    wobei mein Bart sie doch ziemlich zu Kitzeln schien. Schoene ZKs.
    Mein bester Freund wurde auf Russisch begruesst (keine besondere Bahandlung, nur Verbal).
    Dann langsam auf die Spielwiese gewechselt. Sie ist dann relativ schnell nach
    unten abgewandert und ein allerfeinstes Blaskonzert abgeliefert. Kein Handeinsatz.
    Nachdem wir noch ein Weile in 69 verbracht hatten hat sie sich dann auf mich gesetzt
    und mich geritten. Dann noch in die Doggy gewechselt, bevor ich die Tuete gefuellt
    habe.

    Die ganze Zeit hatte man den Eindruck das es ihr selbst auch Spass macht.
    Keinerlei Beruehrungaenste oder Ausweichmanoever. Gute Stimmung.
    Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

    Die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.

    Gruss

    LvH

    P.S. Hier noch ein Link aus einer anderen Region https://www.ladies-forum.de/showthre...NZ-NEU!-Polina
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.09.2020, 18:38. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (03.08.2020), SOS Softy (15.01.2019), neuling (09.06.2018), Massage-Möger (09.06.2018), Balke72 (08.06.2018)

    #2
    Machte diese Woche auch mal einen kleinen Abstecher nach Nürnberg um Polina zu besuchen.
    Dieses Treffen hatte für mich noch einen besonderen Reiz, sie sieht nämlich fast so aus wie eine Arbeitskollegin von mir :)
    Auch diese hat russische Vorfahren, und wenn die im Büro immer mit ihren High Heels und jetzt im Sommer mit nen sexy Rock vorbeiläuft ....
    Also war die Entscheidung nachdem ich die Anzeige von Polina gesehen habe nicht sehr schwer ;)
    Termin vorher noch telefonisch abgestimmt und dann ab nach Nürnberg.
    Sie öffnete mir dann die Tür und kam vom Anfang an sehr sympathisch rüber.
    Ich denke auch, das Alter ist etwas geschönt, aber sie ist trotzdem eine sehr schöne Frau mit nem heißen Body.
    Nach dem finanziellen (80/30) nahm ich noch kurz ne Dusche und anschließend zurück ins Zimmer. (Zeit wurde nicht mit eingerechnet)
    Hier wartete sie schon in sexy Dessous auf mich. Ich lag mich aufs Bett und genoss ihre gefühlvollen Französischkentnisse. Auch schön mit Eierlecken, wirklich geil ...
    Da nur ne halbe Stunde erfolgte dann ein schöner "Dreistellungskampf" mit Abschluss von hinten.
    Sie hatte keine Berührungsängste und ging überall schön mit.
    Auch anschließend kein Zeitdruck.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Logan5 (09.06.2018)

      #3
      Hallo!

      Ich hatte heute ein kurzes Date mit Polina. Was die beiden vor mir geschrieben haben, kann ich bestätigen. Sie ist eine schöne Frau, die scheinbar Spaß am Sex hat und das auch so rüber bringt.

      Allerdings hatte ich einen Dreier mit ihr und ihrer Kollegin Valentina:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=valentina
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=valentina

      Auch hier kann ich meine Vorschreiber bestätigen, sie lässt sich wirklich nicht an der Muschi berühren.
      Ansonsten optisch und haptisch eine Top-Frau.

      Ich war zufällig in der Nähe und schlug ohne Termin dort auf. Zwischen den beiden konnte ich mich nur schwer entscheiden und bekam den Dreier angeboten. Leider hatte ich nur 100 € eingesteckt und so reichte es wenigstens für einen Quickie.
      So richtig genießen konnte ich es aber nicht, war ziemlich aufgeregt und musste mich die meiste Zeit auf meine Standfestigkeit konzentrieren. Lange her, daß ich sowas mal gemacht habe.
      Es ging dann aber trotzdem noch ganz gut, sodass ich zufrieden von dannen zog.

      Ich habe es nicht bereut und würde die beiden wieder buchen, auch einzeln.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Locker_vom_hocker (15.01.2019), delloslegov (21.12.2018)

        #4
        Alter hat mich irritiert

        Hallo Kollegen,

        wollte Polina kürzlich besuchen. Daher Termin angerufen und hingefahren.

        Als sie die Tür geöffnet hat war ich schon etwas geschockt. Sie hatte ihre Reizwäsche an und dazu eine Gesichtsmaske. Die Haare wirkten unfrisiert. Polina war auch nicht geschminkt und wirkte deutlich älter als die angegebenen 32 Jahre und als es die Bilder vermuten lassen würden.
        Ich hatte letztens ein tolles Date mit einer 37-jährigen, was überhaupt kein Minuspunkt war. Im Gegenteil machte mich die die Erfahrung und das Können der Lady an. Es muss nicht immer ein junges Küken sein.

        Bei Polina war mir das Alter, die Hygiene- und Abstandsregelungen leider etwas zu viel. Sie hat mir dann auch gesagt, dass ich wieder gehen kann, wenn ich mich nicht wohl fühle. Das habe ich dann auch gemacht.

        Insgesamt eine sehr nette Lady. Das ist auch keine Negativbericht, sondern soll einfach die Erwartungshaltung etwas dämpfen und vermeiden, dass der ein oder andere, so wie ich, vom Gesamteindruck enttäuscht ist.

        Die Anzeige ist aktuell in Nürnberg geschaltet. Meinen (Nicht-)bericht habe ich daher hier beigefügt. Vielleicht mag ja ein netter Mod die Anzeige mit den Bildern noch verknüpfen:

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssland-9866136

        Grüße

        Euer longdong88

        Kommentar

        Lädt...
        X