Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy Esp. Franzishaus, Villa Pompös, Ingolstadt

    Hallo Forum
    Trotz DSGV darf man seine Meinung äußern, mich nerven die clicks langsam … egal:

    Es geht um Roxy, Villa Pompös in Ingolstadt. Ich kannte Sie von „früher“ und war froh, dass sie wieder in DE arbeitet. Mag sein, dass sie aus ESP kommt, spricht aber recht gut Deutsch, Konversation Null Problem.
    Ihre 32 ér Figur hat sie nun mit gemachten Möpsen (seit ca. 4 Monaten, alles OK, darf man anfassen etc.) verschönert. Sind nun 250gr pro Seite größer – ich sag mal B. Gut gemacht. Sind aber Sillis, muss „man“ mögen, ich fands OK, obwohl ich sie auch mit A „kannte“. Sie fühlt sich gut damit, und das merkt man.
    Das Übliche vorneweg (Geld, Dusche, Lacken, Wasser) und sie kam ohne nix ins Zimmer, oops schon nett, anfummeln im Stehen und ins Bett. GFS war prima, sie drücke mich mit verschränkten Beinen zu sich (oder in sich), ZK und immer wieder ihre Hände – schon sehr nett - und Runde 2 läutete sie ohne Aufforderung ein … dies Highlight kommt selten vor.
    Extrem engagiert, sauber, nett und sanft, also ich mag sie. Bilder sind nicht geschönt, Text auf der website ist noch vor OP.

    <gruss>>
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (11.06.2018)

    #2
    Kundenverarsche

    Sie kann mit ihren Möpsen machen, was sie will.

    Wenn sie sich aber ein halbes Kilo Silikon einsetzen lässt, sollte sie im aktuellen Profil nicht angeben:
    Oberweite: 70 A, fest, natur

    4 Monate sollten ausreichen, um sein Profil auf einen aktuellen Stand zu bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X