Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg - Latina Kelly küsst leider nicht wirklich

    "="="="="="="="="="=""="="="="="="="="="=""="= "="= "="="="="="=""="="="="="="="="="="

    Kelly ist eine Latina mit zarter brauner Haut und vielen hübschen Rundungen an ihrem Körper. Man findet vor Ort ungefähr das vor, was einem die Bilder versprechen, mit den üblichen kleinen Abschlägen. Da mir Zungenküsse wichtig waren, die sie ja auch mit ZK in ihrem Service anbietet, habe ich das ausführlich nachgefragt. Sie sagte, für 80 € wären Zungenküsse drin. Ich habe dann versucht, von ihr einen ZK-Probekuss zu kriegen, den ich natürlich auch bezahlen wollte. Aber sie wollte mir darauf hin die Tür zeigen und war nicht bereit dazu.

    Dann habe ich eben ohne einen Probe Kuss eingewilligt, gezahlt, gewaschen und bin zurück ins Zimmer. Sie war leider schon ganz nackt und wollte mich eigentlich direkt aufs Bett haben. Ich wollte aber erst im stehen ein bisschen schmusen und kuscheln, so wie es in ihrem Profil und auch in Ihrem Text steht. Etwas widerwillig hat sie sich darauf eingelassen, dass wir uns im stehen umarmen und ertasten. Der Wunsch nach schönen Zungen küssen blieb allerdings gänzlich unerfüllt, da sie nur ein paar Lippen küsse bereit war zu geben und auch das nur sehr spärlich. Und das blieb auch so während der halben Stunde. Außerdem hat sie von Anfang an schon im stehen heftig angefangen meinen Stängel zu wichsen, was ich zu früh, zu heftig und zu Abschuss orientiert fand. Immerhin konnte ich sie auch einmal rum drehen und von hinten begreifen, das war nicht schlecht.

    Dann auf dem Bett sind meine nächsten Versuche nach schönen Küssen schief gegangen und sie machte sich relativ bald dran zu Blasen. Das war nicht schlecht, auch ausdauernd, allerdings als ich mich seitlich gelegt habe um mit meinem Kopf bist du ihre Lustspalte vorzudringen hat sie das verhindert durch Gegendruck der Beine. Nun ja, geil war’s trotzdem alles ein bisschen und ich hab nacheinander mit ihr von unten von hinten und von oben verkehrt. Dass ich an diesem Tag so nicht zum Ende kam, ist unter anderem der großen Hitze geschuldet, das war jedenfalls nicht ihre Schuld. Sie hat es mir dann professionell und gut mit der Hand und ein wenig Öl zum Ende gebracht.

    Der Smalltalk danach war ganz gut und sie ist wirklich eine nette Person. Wir haben über so einiges geredet und zum Schluss habe ich ihr auch gesagt, das es nicht korrekt war, das Geld für die Zungen küsse zu verlangen, denn es gab ja keine.

    Sie ist doch eine reizvolles Weib und hat einiges zu bieten was sie auch gut verkaufen kann, aber dieses ewige Versprechen von echten Küssen und nicht einhalten ist für mich ein Teil Betrug.

    Ich geh da nicht mehr hin und wenn ich noch so auf diese dicken braunen Titten stehen, denn wenn ich Zungen küsse versprochen kriege, dann hätte ich sie auch gerne!

    Es gibt einen Vorbericht unter dem Namen Emely in Bremen, der zu einem ähnlichen Ergebnis kam, was es nicht viel besser macht, sondern eher meine Naivität zeigt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...2-Bremen-Emely


    "="="="="="="="="="=""="="="="="="="="="=""="= "="= "="="="="="=""="="="="="="="="="="
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (09.06.2018)

    #2
    Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
    "="="="="="="="="="=""="="="="="="="="="=""="= "="= "="="="="="=""="="="="="="="="="="


    , denn wenn ich Zungen küsse versprochen kriege, dann hätte ich sie auch gerne!

    "="="="="="="="="="=""="="="="="="="="="=""="= "="= "="="="="="=""="="="="="="="="="="
    Nicht nur versprochen bekommen sondern auch noch zusätzlich bezahlt.....

    Kommentar

    Lädt...
    X