Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingelheim am Rhein - Lili

    Hallo! War heute Lili besuchen! Von den Bildern her war sie mir sympathisch und habe sogleich angerufen! Nach der Bekanntgabe der Adresse bin ich hingefahren (nicht durch Firmengebäude irritieren lassen - es geht durch den Hof) und sie hat mir geöffnet.
    Mit der Lady habe ich 80430 vereinbart! Durfte mich vorher und nachher ausgiebig duschen. Sie ist etwas zurückhaltend dennoch freundlich und nett! Sehr gepflegt und zuvorkommend!
    Nach dem ausziehen legten wir ins auf das Bett und kuschelten. Erst leckte ich Ihre schöne Spalte - sie steht eher auf zärtliche Berührungen und Liebkosungen! Leichtes Stöhnen begleitete mich. Was mich aus dem Häuschen gebracht hat war ihre Französisch Lecktion! So gekonnt zärtlich und abwechselnd wie die geblasen hat! Grrrrrr - wäre mehrere Male gekommen- sie bemerkte es und machte dann langsamer, danke! Sie hätte auch gleich beenden können. Dann wäre mir ihre kleine geile Spalte entgangen!
    War überrascht wie eng sie war! Erst die Reiterstellung, dann von hinten. Leider hatte ich einen kleinen Krampf im Bauch. Und sie sagte ich solle mich hinlegen. Neues Kondom und dann durfte ich Ihren geilen Mund wieder spüren!
    Danach etwas kuscheln und eine angenehme Unterhaltung!
    Habe es nicht bereut und freue mich auf einen nächsten Besuch bei Ihr!
    Aus meiner Sicht zu empfehlen für Männer die geborgenen, einfühlsamen GF Sex wolllen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (23.02.2019)

    #2
    Das kann ich alles bestätigen. Sie sieht toll aus und es war wirklich sehr gut mit ihr! Ich werde sie sicher mal wieder besuchen. Besonders gut die frühe Erreichbarkeit 9Uhr ...

    Kommentar


      #3
      Top

      War am Montag bei Lili in Ingelheim und war mehr als begeistert.
      Ihre Bilder haben mich neugierig gemacht und kurz geschrieben,Infos geklärt und abends hin.
      Sie machte mir in edlen Dessous die Tür auf und ich war hin und weg. Welch eine wundervolle Figur. Sie hatte die Haare offen was mir mehr gefällt wie auf den Bildern.
      Geldübergabe und schnell unter die Dusche,wieder im Zimmer angekommen legte mich auf das mehr als große gemütliche Bett und wartete kurz auf Lili.
      Ihr französisch ist top und auch kann sie sehr gut reiten ;-)
      Sie sieht in Natura noch besser aus und es schreit nach einer Wiederholung.
      Bezahlt habe ich zum kennenlernen 50420.
      Freu mich schon aufs nächste mal

      Kommentar


        #4
        Ein Dämpfer

        Liebe Forenmitglieder,
        ich möchte euch von meinem heutigen Erlebnis erzählen dass ziemlich kontrastreich war- einerseits eine sehr gut aussehende und serviceorientierte Dame die freundlich und professionell arbeitet, andererseits die fehlende Chemie bzw. schlechtes Timing.
        Im Ergebnis: Unsere Nummer gestaltete sich sehr mittelmäßig- kein Reinfall aber nur sehr mäßig befriedigend.

        Fazit vorab: Lilly ist eine super hübsche Ungaro-Braut: top Optik wie auf den Bildern, wahnsinnig knackiger Popo, sehr freundlich und professionell am Telefon und auch sonst sehr zuvorkommend und lieb. Negativ: die Chemie stimmte leider zwischen uns beiden nicht - die halbe Stunde (80 4 30 ist Tarif) gestaltete sich sehr professionell schematisch distanziert, so dass wir letzten Endes gerade so fertig wurden. Sehr empfindlich und nüchtern.

        Und so kams: Ich informierte mich ein paar Tage früher nach ihrem Aufenthaltsort - die heinrich-wieland-straße 21 liegt im Industriegebiet von Ingelheim Ost: Das Haus befindet sich am Ende der Hofeinfahrt, rechts hinter der Lagerhalle.
        Samstags morgens rief ich sie zurück um einen Termin zu vereinbaren, was problemlos funktionierte. Am Telefon ist Lilly sehr nett, auskunftsfreudig und sehr sympathisch - sie spricht sehr gutes Deutsch mit einem sexy Akzent - die Vorfreude stieg.

        Dort angekommen machte sie mir auf und mir fiel fast die Kinnlade auf dem Boden: Die Fotos entsprechen der Realität - eine wunderschöne Ungaro-Braut, Ende 20, ca. 1,65m, super knackiger Popo, hübsches offenes Gesicht, tolle Augen und halblange blonde feine Haare.

        Lächelnd leitete sie mich durch das verschachtelte Labyrinthähnliche Haus nach oben in den ersten Stock, wo sich das Verrichtungszimmer und das Bad befanden.

        Wir vereinbarten eine halbe Stunde inklusive Zungenküsse - ich übergab das Geld und wusch mich im Bad.
        Soweit der schöne Teil - bis hierhin immer lächeln und immer freundlich.

        Beim Akt merkten wir relativ schnell dass die Chemie zwischen uns nicht so ganz so stimmte. Zungenküsse waren eher nur ein kleines Züngeln, sie wies mich von sich aus darauf hin dass ich ihre Brüste nur zart anfassen dürfe - als ich ihr den Popo kneten wollte und mit meiner Zunge um ihre Rosette fuhr, störte sie angeblich mein Bart. Dabei hatte ich mich erst 12 Stunden vorher rasiert.

        Wir behielten die Contenance, aber es kam keine Stimmung auf.
        Insgesamt war sie doch etwas empfindlich und wirkte müde -
        vielleicht auch schon mit dem Gedanken auf den Nachhauseweg. Heute am Samstag ist der letzte Tag vor ihrer Heimfahrt nach Ungarn.

        Blasen und Züngeln war aber sehr variantenreich und gut - letztendlich ließ ich sie dann aufsatteln, was sie geschehen ließ und auch noch mal reverse cowgirl vor mir reiten.

        So dass ich ihren Popo schön durchkneten konnte. Finalisiert haben wir in der Doggystyle Stellung, wo sie leider einen Katzenbuckel machte und mich nicht ganz eindringen ließ.

        Ein Hinweis auf die Zeit ließ die Stimmung noch mal nach unten sinken, "ok... dann mache ich jetzt fertig", entgegnete ich,.wollte es dann auch einfach abschließen.
        Letztendlich waren wir nach 25min Nettozeit durch.

        Folglich war sie beim AST dann wieder so sympathisch wie vor der ganzen Nummer: Wir unterhielten uns nett und sie ist wirklich eine sehr freundliche und zuvorkommende, professionelle Dame. Ich gab ihr aber die Rückmeldung, dass ich mir etwas mehr erhofft hatte, was sie zur Kenntnis nahm.

        Wie gesagt - leider hat es einfach zwischen uns nicht gut harmoniert. Schulnote 4. Wiederholung ausgeschlossen.

        Vielleicht klappt es bei Euch ja besser - ich kann sie trotz diesem Erlebnis jedem empfehlen, der auf schlanke korrekte Endzwanziger steht.

        NdP, na denn Prost,
        Onegin
        Preferences:
        "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
        or
        "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schlumpf (12.04.2019), mr_n1ceguy (24.02.2019), ray-s (23.02.2019), hansdampf23 (23.02.2019), sidewinder (23.02.2019)

          #5
          Wie finde ich diese Lili? Es hören sich die Berichte echt interessant an. Unter Ladies.de habe ich nix gefunden.

          Kommentar


            #6
            Ist momentan im Urlaub

            Kommentar


              #7
              Ist aktuell wieder in Ingelheim

              Kommentar

              Lädt...
              X