Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - MILLI TEEN-AN*L-QUEEN GF6, süße 18 - Sugar Pearl

    Gestern habe ich kurzentschlossen die Sugar Girls besucht. Ich wurde herzlich Empfangen und in ein Zimmer geführt. Ich hatte den Wunsch AV und so wurde mir Milli vorgestellt. Sie ist echt sehr jung und ich hatte richtig Lust auf Sie. Ihr Deutsch ist eher schlecht als recht aber wir konnten uns verständigen. Erst ein nicht so toller Blowjob dann fragte Sie ob erst Anal dann sex ... ganz wie ich möchte. Wir fingen langsam an... dann AV was ihr nicht so gefallen hat wie ich es mir gewünscht hatte. Sie sagte ständig nicht zu fest, nicht zu schnell ... naja dann wieder normaler sex. Was mich irgendwie störte war, das Sie dermaßen ausgeleiert war und so viel Gleitcreme nutze das ich nach mehreren Stellungswechsel abgebrochen habe. Es war 0% Leidenschaft und mir wurde klar, das ich eher auf etwas erfahrene Damen stehe. Wer auf unerfahrene junge Dinger steht, ist bei ihr sicher an der richtigen Adresse. Ich konnte irgendwie nicht zum Abschluss kommen. Bin auch keine 20 mehr 😀
    Es war trotzdem eine weitere Erfahrung die ich gerne mitgenommen habe.
    Zuletzt geändert von Gast_00100; 09.06.2018, 02:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seventrees (18.12.2018), Symbi (10.06.2018), hansdampf23 (09.06.2018)

    #2
    Merkwürdigerweise ist das Tattoo auf der rechten Schulter in den neuen Bilder einfach verschwunden...

    Kommentar


      #3
      Werde morgen wenn es sich ergibt vorbeischauen. Irgendwie schon süß die Kleine.

      Kommentar

      Lädt...
      X