Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waiblingen - Schoko-Melody OW OW90H

    Hallo liebe ladies.de gemeinde.
    Lange hab ich nichts mehr geschrieben.
    das lag zu Einen daran das ich mich mit meinen stammladies vergnügt habe, und ich euch nicht mit dem X-ten Bericht über die gleichen ladies langweilen wollte.
    Nun ist es aber so das ja manche Damen aufhören und man sich nach einer neuen Dame umsehen muß.
    Schoko Melody war vor langer Zeit mal in Stuttgart für ein paar tage.
    Damals ist mir ihre Anzeige aufgefallen, aber leider hatte es terminlich damals nicht geklappt.
    Seit dem hab ich sie auf meiner Wunschliste und habe immer geschaut wo sie tätig ist.
    Aber leider immer sehr weit weg.
    Nun endlich hat es sich ergeben das sie ihr Tätigkeitsfeld auf waiblingen ausgedehnt hat.
    Sogleich hab ich einen Termin Samstag morgens ausgemacht.
    Halbe Stunde vor dem Termin, wie ausgemacht angerufen.
    Pünktlich bin ich erschienen und sie öffnete mir die tür.
    Enges kleid, tiefes Dekolleté.
    Beim Anblick war ich schon etwas possitiv überrascht, sie ist in natura etwas schlanker als es die Bilder vermuten lassen.
    mit einer sehr charmanten Art und einem strahlenden lächeln bat sie mich herein.in den hier im vorm bereits existierenden berichten hatte ich schon von dieser netten fröhlichen Art gelesen, aber das spiegelt nicht annähern das wieder was ich erlebt habe.
    Sie be(ver)zaubert dich mit ihrer offenen und fröhlichen art.
    ihr Gesicht strahlt förmlich.
    wir klären kurz den von mir gewünschten Service und erledigen das finanzielle.
    dann begleitet sie mich zur dusche und ich mache mich frisch.
    als ich zurück komme hat sie schon mehrere dildos vorbereitet und sagte,
    ich hab mir schon ein Spiel für dich ausgedacht.
    sie nimmt meine Handgelenke und fesselt sie mir auf den rücken,sie verbindet mir die augen.
    dann beginnt sie mit ihren Händen meinen Körper zu erkunden, immer wieder abwechselnd spüre ich sanft ihre Fingernägel. Sie läßt kein Körperteil aus.
    Ich spüre wie ihr Körper sich an meinen schmiegt.
    ich spüre ihre großen brüste.
    ich spüre ihre Lippen auf meinem körper.
    ein geile erotische verführung vom allerfeinsten. Dann der erste Einsatz des dildos.
    gefühlvoll führt sie in ein und bearbeitet mein hinterteil.
    immer wieder unterbrochen von erotische verführerischen einlagen.
    in mir kommt der Wunsch auf diese Schönheit zu ficken.
    nach dem sie meine Hände befreit hat fange ich an ihre brüste zu streicheln und zu kneten.
    ihre schönen geilen Brustwarzen mit der Zunge und meinen Lippen zu liebkosen.
    obwohl das nicht Gegenstand des vereinbarten Services war läßt sie mich gewähren und hält mir bereitwillig ihre feuchte muschi entgegen.
    ich beginne sie zu fic..n.
    immer wieder Stellungswechsel, den sie nutzt um mit hand,Fingernägeln und Mund meinen kleinen freund bei Laune zu halten und dafür zu sorgen das er nicht zuschnell kommt.
    man merkt es ihr an das ihr Sex wirklich Freude macht, ich würde fast sagen sie braucht den Sex, wie die Luft zum atmen und zelebriert eine gekonnte Mischung aus erotic und purem sex.

    Melody ist der absolute wahnsinn.
    für freunde von leicht mollige Frauen ein absolutes muß, und für alle Liebhaber von guter erotik und geile abwechslungsreichem Sex führt eh kein Weg an dieser Frau vorbei.

    diese Frau ist meine Empfehlung!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (30.09.2018), Triple DDD. (09.09.2018), DoktorMambo (11.06.2018), TV_Isabelle (11.06.2018), Nachtfalke (11.06.2018)
Lädt...
X