Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Lavinia

    Attraktive Frau auf den Bildern - sehr mein Typ, schon immer. Muss ich kennenlernen, geht nicht anders ...

    Adresse ist tel. zu erfragen. Sie: dunkle Haare, schmale Lippen, sparsamer Gesichtsausdruck. Dunkler Flur mit einer Handvoll Zimmer. Alles ruhig. (leer?) Sie scheint allein zu sein. Die Atmosphäre hat etwas von einem David-Lynch-Film. Gehen in ihr Zimmer. Sie schaut mich erwartungsvoll und wortlos an. Halbe Stunde. „Fummsich“ (50) ... „Willst du waschen?“ Ja. Gehe ins Bad. Sieht verlassen aus. Das Nötigste ist da. Es klopft. Sie hält ein Handtuch herein. Ein Handtuch unbekannten Datums ...

    Zurück im Zimmer: Sie cremt sich gerade ihre Brüste ein - herrliche Brüste! Allein dafür hat sich das Date gelohnt. Wow! Sie hält mir eine kleine Sprayflasche hin. (Desinfektionsmittel: Abturner ...) Für meine Hände? „Nein, für deine Schwanns.” sagt sie. Können wir weglassen, will nur einen Schnupperkurs. Sie legt sich auf ein knappes Badehandtuch und hält die Luft an. So wirkt es zumindest. Irgendwie unentspannt.

    Kräftige Statur - schön weiblich. Alles dran. Tolle Augen. Ob sie hübsch ist, kann man gar nicht ohne weiteres erkennen. Sie ist so dramatisch und experimentell geschminkt. Anstrengender Anblick.
    Doch, sie ist hübsch. Jetzt sehe ich es. Erkunde ihren Körper. Weiche helle Haut. Brüste ... hmmm ...
    Währenddessen reibt Sie sich (demonstrativ?) die Pussy. Auch gut.
    Venushügel mit sehr schöner großer Wölbung. (Speckmuschi würde mancher sagen) Irgendwann ist sie auf allen Vieren. Für Doggy-Liebhaber (also alle) ein Bild für die Götter ...
    “Noch zehn Minuten” sagt sie. (faire Ansage.) Auch diese vergehen, ohne dass sie einen Deut entspannter wirkt. Hab aber den Eindruck, dass sie viel Energie zurückhält. Könnte spannend werden mit ihr ... aber nicht heute.

    Smalltalk auf deutsch. Sie kommt aus Bukarest. Ist nächste Woche noch in Leipzig, aber woanders.
    Küsschen-Küsschen. Ciao.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.06.2018, 17:57. Grund: Adresse ist doch zu erfragen

    #2
    Sie war erst vor kurzem bei euch in Leipzig unter dem Namen IRINA zu Gange, danach in Halle.
    Nun ist sie unter neuem Namen LAVINIA wieder da....
    Ich hatte sie auch in Leipzig mal aufgesucht... die selbe komische Stimmung (das von joyride >>> Atmosphäre hat etwas von einem David-Lynch-Film <<< trifft es super).
    War mir aber zu komisch... sie hatte so einen gelangweilten Gesichtsausdruck...
    Sie war "früher" viele Jahre in Berlin in einer ziemlich bekannte Location die für AO bekannt ist (ich weiß nicht ob man das jetzt auch noch sagen darf, obwohl in der Vergangenheit...) ... das bekannte Forum ist voll mit Berichten über sie und ihre Kolleginnen. Naja, wie dem auch sei... sie war jung und brauchte das Geld

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      joyride (10.06.2018)

      #3
      Eher deren sparsame Körperpflege machte n nachmittäglichen Fick bei der zu nichte, die gute Frau wollte ich nicht anfassen, und für Geld sowieso nicht..,
      Die Haut so weiß wie schmierig, vergrindete Klüsen, alle Mahlzeitreste zwischen den Zähnen....Geld verdienen wolltse und war dementsprechend rührig für die beschriebene Minimalst-Mimik.

      Ihre zwei Mittesser waren mir schon an der Haustür aufgefallen, weil sie ihr Marschtempo mit ihren Lidlbeuteln beim Einbiegen von der Hauptstrasse schlagartig verlangsamten, als die mich klingeln sahen. Als sch wieder unten war, gabs zweimal high five an der Haustür, fein, fein, so viel Diskretion wär nicht nötig gewesen, dafür Duschgel für ihre Ernährer-Möse
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 30.07.2018, 10:04.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (30.07.2018)
      Lädt...
      X