Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole im FKK Prestige Neunkirchen

    An einem Samstag Vormittag hat mich mein Druck in der Leistengegend kurzerhand ins FKK Prestige geführt. Der Club liegt in einem Industriegebiet und ist relativ diskret. Als ich ankam waren laut Hausdame 6-8 Damen anwesend. 50 Euro Eintritt wurden abgerufen. Samstags gibt es wohl ein Buffet von einem Koch, aber erst Richtung 13 Uhr. So lange wollte ich nicht bleiben.

    Der Club ist eigentlich schön eingerichtet, ich habe mich dann im Hauptraum eingefunden. Dieser hat lustigerweise eine Sauna, von der aus man alles beobachten kann. Es waren nur wenige Gäste da, die meisten Franzosen.

    Ich habe dann sehr schnell das Objekt meiner Begierde gefunden. Eine schwarzhaarige Schönheit namens Nicole mit wunderschönen vollen B-Naturtitten und einem wirklich geilen Arsch. Sie spricht ganz gut englisch, sodass man mit ihr auch etwas reden konnte. Vereinbart waren 30 Minuten für 50 Euro. Wir sind aufs Zimmer und direkt ging wildes Geknutsche und Gefummel los. Negativ war ihr extremer Zigarettenmundgeruch und ihr wie vom Tonband abgespultes Gestöhne. Aber egal, ich war ja nicht zum Spass hier. Ich durfte ohne Widerworte überall meine Finger reinstecken. Dann ging es aufs Bett in die Reiterposition. Sie brauchte etwas Gleitgel, was mich wunderte, aber was solls. Sie fühlte sich wirklich fantastisch an, schön eng und dann dieser Anblick von ihrem hübschen Gesicht und diesen Titten! Ich musste direkt am Anfang schon immer wieder bremsen bevor es vorbei war bei mir. Dann meine Lieblingsstellung Doggy. Gott dieser Arsch und diese Hüfte mit diesen Kurven. Ein Traum! Auch hier toller Gripp am Pimmel. Irgendwann war ich soweit und wollte dieses hübsche Gesicht auch nutzen. Deshalb für 50 Euro Aufpreis (hätte man besser vorher mal verhandelt, währenddessen war ich nicht in der Lage und hätte alles bezahlt) meine ganze Ladung in ihr Gesicht. Ein krönender Abschluss.

    Danach war ich noch etwas im Club aber die anderen Damen sagten mir nicht so zu, sodass ich nach dieser genialen Nummer weg bin.

    Fazit: Schön wäre es sie außerhalb des Clubs besuchen zu können um nicht wieder 50 Euro Eintritt zu zahlen. Denn ich würde sagen WDG 100%. Bloss länger und hoffentlich mit AV. Denn dieser Arsch ist einfach dafür geboren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Engel 287 (10.06.2018), tom_rlp (10.06.2018), tengel69 (10.06.2018), Ananga (10.06.2018)
Lädt...
X