Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Zara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Zara

    Terminvereinbarungen sind für Sie ein Fremdwort (trotz telefonischen Kontakt und per Whatsapp).

    Also ich kann den Hype in den vielen Berichten die es über Sie gibt nicht verstehen wenn es schon mit Terminvergabe nicht klappt, kann der Service auch nicht so berauschend sein.

    So wird das nix Zara SORRY

    #2
    Da gibt es schon ein Posting:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...eine-gute-Wahl
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar


      #3
      Dennoch bleiben aufgrund der unterschiedlichen Startbilder die Threads erst mal getrennt -
      der Wiedererkennbarkeit halber...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Heiße Nummer bei heißen Temperaturen

        Werte Mitstecher,

        Ich wollte mal die S57 testen und habe Montag Abend mit Zara Kontakt aufgenommen. Termin für Dienstag Vormittag ausgemacht. Alles ohne Probleme.

        Als ich klingelte öffnete mir eine schüchterne, nackte Schönheit die Tür. Ich begrüßte sie und fragte, ob ihr Englisch oder Deutsch lieber seien. Englisch ist bei ihr besser.

        Nach kurzer Verhandlung 100460 genommen, ist alles dabei. Sie brachte die Knete weg und duschte sich, zeigte mir das VZ und sagte ich sollte mich entkleiden. Gesagt getan. Die Boxer blieb an, sie sollte ja auch Arbeit haben. Nach 3 Minuten war sie wieder da. Sie bot mir die Dusche an, was ja in der S57 wohl eher ungewöhnlich ist. Ich verneinte, war frisch geduscht von zu Hause gekommen. Ich bat sie eigentlich rote Unterwäsche anzuziehen, sie verzichtete aber wegen der Hitze darauf. Wir legten uns hin und begannen mit Körperküssen. Sie massierte meine Beule während ich langsam anfing sie zu Fingern. Kein gezicke dabei, sehr gut!

        Als mein kleiner voll anwesend war zog sie die Boxer aus, es wurde aufgummiert und mit FM begonnen. Das beherrscht sie variantenreich. Hat mir sehr gut gefallen. Ich fingerte sie weiter. Mehr als zwei Finger gehen in die Pussy nicht rein. Sie ist mega eng. Sie wurde merklich feuchter und wechselte dann ungefragt in die 69. leckere junge rasierte Pussy. Ihr schien es zu gefallen, wie ich an der Feuchtigkeit merkte. Sie hörte dann auf und sagte Cowgirl? Ich nickte nur, sie setzte sich ohne Flutschi auf den kleinen und begann wie eine wilde zu reiten. Auch hier bestätigte es sich: sie ist sehr eng. Wir wechselten dann in Doggy und Missio. Ich brachte es dann auf ihren Titties zu Ende. Wir gingen uns dann gemeinsam duschen. Bringt euch selber ein Handtuch mit kann ich nur empfehlen. Ich hatte Gott sei dank ein eigenes dabei! Wir hielten dann AST während sie mich abtrocknete und dann noch den Rest der Zeit gut massierte.

        Alles in allem ne ordentliche Nummer, Abzüge gibts lediglich für Ihre zu Anfang sehr schüchterne Art (sie taut auf wenn man in ihr steckt), und die hängenden Titten.
        Gesamturteil: 3+
        Aussehen: 2-
        Kommunikation: 2
        Art: 3+

        Geld nicht verbrannt, Wiederholungsfaktor: 75%

        Beste Grüße,

        Mitstecher PL
        Zuletzt geändert von PfiefferLatsch; 01.08.2018, 09:28.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amore (02.08.2018), MMikee (01.08.2018), Benis (01.08.2018), Gast_00081 (01.08.2018)

          #5
          Top

          Nachdem es dieses Mal mit einem Termin bei Zara geklappt hat, nach telefonischer Terminabsprache muss ich meine Meinung die ich mal hier zu Ihr geschrieben habe revidieren!

          Es war alles in allem ein wirklich gelungenes Treffen, und jetzt kann ich auch verstehen was die Kollegen meinen. Zum Service will ich nicht weiter drauf eingehen der ist so wie schon wie anderen Berichten über Ihr
          einfach nur geil.

          Sie ist jeden Cent wert, und lieb und nett obendrein und wenn Sie erst mal aufgetaut ist hat man sehr viel Spass mit Ihr weil Sie auch Spass daran hat was Sie macht.

          Sie ist eine gute Anlaufstelle für Kassel.

          Sorry Zara für meinen negativen ersten Bericht über Dich..... wenn ich Ihn löschen könnte würde ich das tun

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amore (13.08.2018)

            #6
            Zweiter Besuch und nicht der Letzte

            Heute zog es mich wieder zu der kleinen Maus und es war wieder wunderbar alles mitgemacht was man wollte Missionar Doggy und schön geritten tolles FM und viele Streicheleinheiten und dezente Zungenküsse. Man kann Sie auch schön lecken und auch fingern und ich muss sagen ihre Muschi ist wirklich sehr eng aber das ist auch megageil. Sie ist sehr sauber und auch freundlich und nett und ich musste heute feststellen das Sie garnicht mehr so schüchtern ist wie bei meinem ersten Besuch. Sie ruft für die Sunde 100 Euro auf wobei man mehrmals entspannen darf. Neben einer super Massage wobei Sie aber auch möchte das man Sie auch streichelt und auch an ihren Nippeln saugt weil Sie auch Spass daran hat, ging es heute in die zweite Runde aber diesmal wollte Sie zu meiner Überraschung das ich mich beim zweiten mal auf ihre Brüste entladen sollte was auch sehr geil war. Sie ist eine Süsse und jeden Euro wert. Zara behalte deine Natürlichkeit und Danke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00081 (14.08.2018)

              #7
              Engel Zara

              Hier ist ein außergewöhnliches Mädchen am werkeln, das absolutes GF Fealing vermittelt.
              Zara hat einen super Body und natürliche nichtsilikonisierte Tittchen. Wem die nicht gefallen, der kann sich auf ihre leckere Schnecke oder ihre schönen Augen konzentrieren.
              50430 und kein Drängeln. Die Frau macht einen guten Job, auch wenn die Einladung ins Bad fehlte. Doch das die 57 eine miese Kloake ist, um die sich die Besitzer nicht kümmern wissen wir ja.
              Das liegt an keinem der Mädchen.
              Wiederholung bei Zara 100%, wenn's gut sein soll.
              Habt Spaß und schreibt darüber
              Lio

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amore (30.08.2018)

                #8
                Guten Abend,
                ich war gestern bei Zara, weil ich erst zu Monika wollte.
                Aber leider noch für 1 Stunde besetzt.
                Wollte das warten überbrücken und habe dann Zara angerufen.
                Sie war frei 😍
                Im Hausflur der S57 viel los, wahrscheinlich viele Weihnachtsgratifikation bekommen 😂
                Tür öffnete und siehe da, eine kleine süsse Maus öffnete mit einem Engelsgleichem Gesicht.
                Da ich ja noch zu Monika wollte halbe Stunde für 50 € mit kleinem Präsent ⚘
                Konversation gut in deutsch und englisch.
                Hat Sie alles super gemacht, wie von allen anderen oben schon beschrieben.
                Das tolle war, obwohl Sie schüchtern wirkte, immer Augenkontakt.
                Und Sie hat wirklich unglaublich schöne Augen und tolles Gesicht.
                Mehr möchte ich jetzt nicht mehr schreiben, weil ich nach der langen Arbeitswoche müde bin.
                Sie bleibt noch in Kassel, obwohl man das bei den Mädels in der S57 nie so genau sagen kann.
                Aber ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich mal weniger Arbeit habe.
                Euch allen schönen 2 Advent 🕯🕯

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LioHear (07.12.2018)

                  #9
                  Sehr gefühlvoll

                  Hallo,

                  ich war heute bei Ihr. Sehr gefühlvoll und intensiv.
                  Preis/Leistung einfach top. 50 für 30.
                  Toller junger Körper.
                  Hygiene auch in Ordnung. Also sehr zu empfehlen.

                  Wenn Claudia oder Rosita mal keine Zeit haben, eine gute Alternative

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Amore (13.12.2018)
                  Lädt...
                  X