Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Katerina

    Kurzbericht als Platzhalter
    Amberg - Katerina - Zum 1 Mal in der Stadt !

    Druck war höher als die Vernunft, besuchte also nach Telefonanruf Katerina in der Bayreuther Strasse,
    eine Adresse, die ich eigentlich nicht so gerne habe.
    Im Laufe des Dates sagte sie mir, das sie normalerweise in der Seb Strasse residiert, hier nur als Ausweichquartier ist, selber Vermieter,und das sie auch nicht so zufrieden mit der Adresse ist.

    Zum wesentlichen.
    Angekommen, kurz die Finanzen geklärt,
    sie spricht gut deutsch, und Bauchgefühl sagte auch gutes Gefühl.
    Also wählte ich die Stunde für 100, was ich nicht bereute.
    Sicherheitsnummer wäre 50 430 gewesen

    Streicheln und Kuscheln auf dem Bett, vorsichtiges Antasten.
    Wiedererkennung ist übrigens gegeben, meine Laienhafter Blick sagt aber, Haare sind blond gefärbt, das dunkle kommt erkennbar durch, was ihr aber steht.
    Figur, Grösse kommt hin. Ihre Brüste wirklich klein, Bauchnabelpircing.

    Geschmacksprobe zwischen den Schenkeln neutral, gut rasiert.

    Französchisch von ihr Gut, hätte sie noch weiter gemacht, wär es trotz Gummi um mich geschehen.

    Sie fragte nach der Stellung, welche wir als nächstes machen wollen, begannen ausdauernd , aber mit Gefühl in der Missio, endeten dann Sportlich in der Doggy.

    Anschliessender Ast, diesmal keine Massage,
    Zeit wurde eingehalten,
    Sehr gute Verständigung auf Deutsch

    Einziger Minuspunkt, fragte nach ZK, waren aber nur kleine küsschen auf die Lippe, mehr war nicht drin.
    aber ansonsten keine Berührungsängste.

    Werde , wen ich noch Zeit habe, einen ausführlichen Bericht schreiben diese Woche.

    Und werde noch einen weiteren getrennten Bericht schreiben, über die Bayreuther, das Mädel hat es nicht verdient, das ich direkt in ihrem Bericht mal wieder über die Bayreuther herziehe, vorallem, weil sie selbst nur als Ausweichquartier hier ist und auch nicht zufrieden ist.
    Grüsse Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (10.06.2018)

    #2
    Wie versprochen hier noch mein Ausführlicher Bericht meines Besuches bei Katarina.
    War wieder einmal hin und her gerissen was ich machen sollte, eine Dame besuchen oder nicht.
    Ursprünglich wollte ich Mirabella in Nürnberg besuchen, Samstag gegen Mittag angerufen, leider hatte ich Pech, das Mädel hat sich frei genommen, wäre erst nächste Woche wieder da.

    Nun war ich am überlegen, warten, bis sie nächste Woche wieder da ist, oder eine andere besuchen.
    In Amberg hätte mich Ana gereizt, zögerte da aber. Beim letzten Anlauf bei ihr, telfonish nachgefragt, war sie dann aber leider besetzt. Altstadtfest mit Parkplatzproblem und dieser letzte Vorfall bremsten mich jedoch bei ihr ein.
    Ein Forum - Kollege besuchte sie, nach seinem Bericht, war er auch nicht so begeistert.
    Die Anzeigen nachmittags noch mal durchgeschaut, zwei Mädels in der Bayreuther gefielen mir, ausserdem hatte ich mir Limit 100 Euro gesetzt, da wäre für ein Stunden Date eigentlich nur noch die Bayrreuther in Frage gekommen.
    Bilder in der Anzeige bei beiden leider verpixelt, mag ich nicht so.
    Nummern eingespeichert, und siehe Da, Katarina hatte ein ansprechendes Whats app Profilbild.
    Anruf, Preisse und Service nachgefragt, und ihre guten Deutschkenntisse überzeugten mich.
    Also Termin gemacht, Glaube war 20 oder 21 uhr.
    Anruf war ca 20 Minuten davor, sagte ihr, ca zur vollen Stunde wäre ich da, mit bisschen Polster nach hinten, also kurz zach 20 uhr wäre ich da.

    Ins Auto, zur Bank und zur Adresse, schon kurz vor der vollen Stunde angekommen, noch eine geraucht.
    Rein in die Adresse über die Präsentiertellertreppe und rein in den Gang.
    Nach den Aushängen vier Mädels in der Adresse,grad bei Katerina war keine Glocke.
    Da die Haustür offen war, ging ich in den Hausgang,, läutete an der Rechten Tür.
    Pech, keiner machte auf
    Hinter mir kam ein Kollege, der aber anstandshalber mal wartete.
    Zweiter Türglockenversuch ging auch daneben, der Kollege kam und wir wechselten ein paar Worte, waren der Meinung , die Vögel wären ausgeflogen, wäre nicht das erste mal bei der Adresse.
    Ging über die Treppen, wollte versuchen, Katarina telefonisch zu erreichen, der Kollege wartete noch bei der Tür.
    Bevor ich aber telefonieren wollte, wollte dazu eigentlich zum Auto, sah ich zwei Hunde ( keine Ahnung, Rotweiler, Doggen welche Rasse) mit zwei Mädels an der Leine.

    War dann auch Katarina mit dabei, ich sagte, ich wär der Typ, der angerufen hatte. Also rein in das Haus, meinen Fickkollegen im Schlepptau.
    Der wollte auch zu Katarina, da ich aber als erster da war hätte er gewartet. Die zweite Dame gefiel im nicht.
    Katarina fragte mich, wie lang ich bleiben wollte, sagte 30 oder 60 Minuten, wusste da noch nicht genau.
    Solang wollte der Fickkollege nicht warten und ging ( auf Katarinas Hund passte übrigens ihre Kollegin mit auf)
    IM Zimmer dann paar Worte mit Katarina gewechselt, nochmals Preiss und Service abgesprochen, entschied mich, da ich gutes Bauchgefühl hatte zur Stunde, 100 Euro.
    Keine Dusche angeboten ( war gedusht ) kein Getränk. Ansonsten ging sie auf meine Wünsche ein.
    Leider fehlten nur die Zungenküsse, die ich aber erfragte und sie bejahte, waren nur normale Küsschen.
    Ansonsten Fummelei im Stehen, dann im Bett, küsschen, Lippen usw. Begannen uns mit Streicheleinheiten aufzuheizen
    Leckprobe Geschmacksneutral
    Französchisch von ihr Gut.
    Folgte schöner Ausdauernder Akt in der Missio und Doggy, beendet dann in der Doggy.
    Sie machte alles schön mit, ohne Meckern oder sonstiges, Fummeln leichtes Fingern möglich, mehr hab ich nicht ausprobiert
    Ihre Wiedererkennung ist gegeben, wie bereits oben geschrieben.
    Folgte im Anschluss noch ein schöner Ast auf deutsch, man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten ohne Sprachprobleme. Fand ich gut.
    Zungenküsse wen noch gewesen wären, wäre es ein sehr gutes Date geworden, sie fehlten mir.
    Leidig, unter dieser Adresse, Das Bett und das störende Läuten an der Tür.
    Nett von ihr verabschiedet, traf ich dann beim Verlassen des Hauses gleich den nächsten Kollegen, auch nicht so schön, obwohl mir so was eigentlich wurst ist, muss daraus kein Geheimniss machen, wo ich verkehre.

    Im Ast kam unter anderen kurz das Thema auf, das sie normaler weise in der Sebastian Strasse wäre, aber hier auweichen musste, selber Vermieter, aber etwas Preisswerter.
    In der Seb Strasse würde sie für die Stunde 120 nehmen, da dort auch die Miete etwas teuerer wäre.
    Ansonsten ein zufriedener Service von ihr,
    Gebe ihr als note eine 2 -3, mit Tendnz zur 3. Also guter Durchschnitt.
    Hätte sie die Zungenküsse gemacht, nicht nur Lippenküsschen, wäre es als Note eine 2 geworden
    Wiederbesuch ist möglich, wen keine Favoritin von mir in de Nähe ist
    Ansonsten nettes Mädel, mit der man sich auch gut untehalten kann, guter Service und die Stunde wert.
    Nur ich mag diese Adresse nicht.
    Denoch ging ich zufrieden nach hause
    Sorry wegen den Tippfehlern, hab wenig Zeit, und wen ich jetzt nicht schreibe, komm ich nicht mehr dazu

    Undresser

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sam_Hawkins (14.06.2018), Däne15 (13.06.2018)
    Lädt...
    X