Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Melisa NEU! Flop!

    Ich war gestern in Uelzen bei ihr und kann nur allen von ihr abraten ! Sie hat mit der Frau auf den Fotos überhaupt keine Ähnlichkeit und ist auch wesentlich fülliger! Da sie mir aber trotzdem ganz sympathisch rüber kam und nur 50 für 30 haben wollte incl. all in , habe ich sie mal getestet . Aber nach der Geldübergabe war die Höflichkeit auch davon...Das einzige was einigermaßen gut war , war ihr Blowjob . Aber auch nur die ersten Minuten, danach zuviel Handeinsatz , zuviele Pausen und gerede über das Wetter. Kein anfassen und schon gar nicht an ihren Brüsten. Und beim Sex hielt sie ihre Hand vor und verweigerte zu tiefes Eindringen. Dann kam Zeitdruck auf , weil ja schon 15 Minuten rum waren und sie meinte es wäre schon eine halbe Stunde ! Mit ach und krach fertig gemacht und rausgeschmissen worden...ohne säuberung geschweige denn das ich ins Bad durfte...
    Absolutes NoGo diese Frau ! Außerdem gastiert sie unter zwei Nummern und ist auch die Sisy!
    Für mich gibt es definitiv keine Wiederholung und euch kann ich auch nur abraten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aufpassser (11.06.2018), foreverivan (10.06.2018), heidschnucke68 (10.06.2018)
Lädt...
X