Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Dascha - NEU!

    Heute berichte ich mal über meinen angenehmen Besuch bei Dascha in Sandersleben.Kurtz vorher telefoniert,Service und Preise abgefragt,50430 und 100460.Also hin zu Ihr,herzlicher Empfang,Getränk und Dusche angeboten,natürlich angenommen .Zimmer und Bad sauber und aufgeräumt wie sich das gehört.Profilangaben passen sehr gut auf Sie,nur das Gesicht ist noch viel hübscher und ein süßes Lächeln auf den Lippen,das machte mich noch heißer als es schon wettermässig war.!Dann ging’s los,Sie noch im heißen Autfit,Zungenküsse und Gefummel,dabei ausziehen und überall abgreifen,alles noch im stehen vorm aufgeräuten Bett.Mein Kleiner stand .Schöne Naturbrüste,knackiger Po und ein kleines süßes Bäuchlein,so wie es in mein Beuteschema passt.Dann auf die Matte,gegenseitiges FM dann 69 mit angenehmer Geräuschkulisse echt geil.Sie dann aufgesattelt die Titten wippten im Takt doch ich konnte meine Hände nicht von Ihnen lassen.Es wurde immer wilder,meine Hände jetzt am Knackarsch und immerwieder heisse Küsse.Kurz vorm Finale bat ich Sie mit der Hand fertig zu machen,okay,aber Sie noch mal mit dem Mund und dann mit der Hand bis zum Abschluss, ich dabei mit meiner Hand an Ihrer Pussy,was Sie scheinbar genoss,herrlicher Abgang,schön auszucken lassen.Danach Säuberung meines kleinen von Ihr,ein wenig Smalltalk über dies und das mit Geknutsche und kuscheln dabei, wirklich sehr angenehm. Dann war die Zeit um,wobei Sie zu keinem Zeitpunkt darauf achtete,nochmals Endreinigung im Bad,anziehen,Küsschen bei Verabschiedung und ich war glücklich.!!! Auf jeden Fall werde ich Sie wieder besuchen wenn Sie in der Nähe ist und ich kann Sie nur empfehlen,aber behandelt Sie gut,Sie ist ne ganz Liebe.!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (27.12.2022), Mr. Spock (20.06.2018), Triple DDD. (16.06.2018), quasimodem (12.06.2018), Zölibat (10.06.2018), Whitecat (10.06.2018)

    #2
    Das wäre dann aber Sandersleben in der Überschrift.. und nicht Magdeburg..!

    Zitat von Landstecher Beitrag anzeigen
    Heute berichte ich mal über meinen angenehmen Besuch bei Dascha in Sandersleben.Kurtz vorher telefoniert,Service und Preise abgefragt,50430 und 100460.Also hin zu Ihr,herzlicher Empfang,Getränk und Dusche angeboten,natürlich angenommen .Zimmer und Bad sauber und aufgeräumt wie sich das gehört.Profilangaben passen sehr gut auf Sie,nur das Gesicht ist noch viel hübscher und ein süßes Lächeln auf den Lippen,das machte mich noch heißer als es schon wettermässig war.!Dann ging’s los,Sie noch im heißen Autfit,Zungenküsse und Gefummel,dabei ausziehen und überall abgreifen,alles noch im stehen vorm aufgeräuten Bett.Mein Kleiner stand .Schöne Naturbrüste,knackiger Po und ein kleines süßes Bäuchlein,so wie es in mein Beuteschema passt.Dann auf die Matte,gegenseitiges FM dann 69 mit angenehmer Geräuschkulisse echt geil.Sie dann aufgesattelt die Titten wippten im Takt doch ich konnte meine Hände nicht von Ihnen lassen.Es wurde immer wilder,meine Hände jetzt am Knackarsch und immerwieder heisse Küsse.Kurz vorm Finale bat ich Sie mit der Hand fertig zu machen,okay,aber Sie noch mal mit dem Mund und dann mit der Hand bis zum Abschluss, ich dabei mit meiner Hand an Ihrer Pussy,was Sie scheinbar genoss,herrlicher Abgang,schön auszucken lassen.Danach Säuberung meines kleinen von Ihr,ein wenig Smalltalk über dies und das mit Geknutsche und kuscheln dabei, wirklich sehr angenehm. Dann war die Zeit um,wobei Sie zu keinem Zeitpunkt darauf achtete,nochmals Endreinigung im Bad,anziehen,Küsschen bei Verabschiedung und ich war glücklich.!!! Auf jeden Fall werde ich Sie wieder besuchen wenn Sie in der Nähe ist und ich kann Sie nur empfehlen,aber behandelt Sie gut,Sie ist ne ganz Liebe.!!!!!!
    Aber trotzdem Danke für den Bericht..;)

    Kommentar


      #3
      Dascha - eine sehr natürliche Frau

      Hallo,

      ich habe gestern Dascha besucht. Die telefonische Kontaktaufnahme klappte prima. Kosten wie oben beschrieben. Nach meinem Frischmachen im Bad ging es im VZ zärtlich und noch etwas zurückhaltend stehend los, wobei die Intensität von Dascha gekonnt gesteigert wurde.
      In der Horizontalen haben wir uns dann verschiedenen Sex-Spielarten hingegeben. Einzig das Bett sorgte in der schönen Zeit für eine kleine Spaßbremse. In Summe aber alles sehr gut, auch der Talk hinterher ohne Zeitdruck und beidseitigem Streicheln. Das war schön entspannend.
      Ich durfte noch einmal duschen und wurde freundlich verabschiedet.

      LG

      jlmanni

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (15.06.2018)

        #4
        Einfach toll

        Auch ich wollte heute Dascha besucht. Termin ausgemacht und 15 Minuten später an der Tür geklingelt. Leider hat wohl ein Konkurrent sich als meinen Termin ausgeben. Ich sauer wieder weg. Die anderen Damen, die ich anrief, waren besetzt. Am Ende gab ich nach 30 Minuten Dascha eine 2. Chance. Ich habe es nicht bereut. Sie war wieder frei und ich hin. Die Tür ging auf und ich sah, dass die Bilder stimmten. Preis abgesprochen ( 100460 ) und Duschen gegangen. Nachdem auch sie sich frisch machte, ging es los. Erst zärtliches kennen lernen mit richtigen ZK. Auf der Liege gab es dann eine schöne Lingam-Massage und ein schönes Gebläse. Bei ihrem Ausritt gab ich alles. Sie bot mir nach etwas Smalltalk eine Massage an. Und es war sogar eine Richtige, keine Streicheleinheiten wie so oft. Zum Abschluss gab es noch eine HE. Nach dem Duschen noch ein Küsschen und wieder zum Auto. Ich war froh ihr eine 2. Chance gegeben zu haben. Schade, dass sie nur noch bis morgen da ist. Wenn sie wieder kommt, schaue ich auf jeden Fall vorbei.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich habe gestern Dascha besucht. Die telefonische Kontaktaufnahme klappte prima. Kosten wie oben beschrieben. Nach meinem Frischmachen im Bad ging es im VZ zärtlich und noch etwas zurückhaltend stehend los, wobei die Intensität von Dascha gekonnt gesteigert wurde.
          In der Horizontalen haben wir uns dann verschiedenen Sex-Spielarten hingegeben. Einzig das Bett sorgte in der schönen Zeit für eine kleine Spaßbremse. In Summe aber alles sehr gut, auch der Talk hinterher ohne Zeitdruck und beidseitigem Streicheln. Das war schön entspannend.
          Ich durfte noch einmal duschen und wurde freundlich verabschiedet.

          LG

          jlmanni
          Genau so erlebt - nur mit einem Unterschied: der 50-Euro-Schein war sicherlich ein anderer

          Viellecht 2-3 Kilo zu viel, aber mein Schatten war auch schon mal kleiner.
          Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 16.06.2018, 12:40.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zölibat Beitrag anzeigen
            Auch ich wollte heute Dascha besucht. Termin ausgemacht und 15 Minuten später an der Tür geklingelt. Leider hat wohl ein Konkurrent sich als meinen Termin ausgeben. .
            Da muss sich niemand für Dich ausgegeben haben - der Dame ist es einfach nur wurscht, wer an der Tür klingelt. Ich hatte gestern auch einen Termin für 15 min. später gemacht, besetzt war trotzdem. Ich hatte ihr zur Identifikation am Telefon einen Namen genannt, sodass eine Verwechslung ausgeschlossen gewesen wäre.

            Kommentar


              #7
              Das Jahr neigt sich dem Ende und so sieht es auch eher rar auf dem Markt aus. Also etwas gesucht über Dascha und auch ein paar Berichte gefunden, die ich nicht schlecht fand. Also angerufen und ein Terminvorschlag von ihr für heute Nachmittag erhalten. Angekommen bot sie mir das Bad an, da ich vorher schon geduscht hatte, dauerte das natürlich nicht lange. Kurz im Stehen etwas abgetastet, wobei ich nackig war und sie noch in Freizeitklamotten. Das kam mir komisch vor, aber sie entblätterte sich nach ca 3 Min.. Dann kam die Frage wollen wir auf dem Bett weiter machen und so geschah es auch. Dann folgte eine wirklich gute Hand Öl Einlage, die man nicht so alle Tage bekommt. Ich revanchierte mich und sie ließ sich dann auch kurz fingern. Aber es werte nicht lange und sie sattelte auf, dank der guten Handarbeit dauerte es auch nicht lange bis der Konti sich füllte. Ein Blick zur Uhr 12 min, puh dachte ich mir die gibt aber Gas. Fazit bezahlt habe ich 70/30, das ganze dauerte mit kurzer Unterhaltung 20 min. Die Vorstellung von langsam angehen lassen inklusive ZK war leider nicht gegeben und wurde diskret vermieden. Die Bilder sind etwas geschönt, besonders wo man ihre Brust sieht, aber man erkennt sie ganz gut. Sie gehört zu der Kategorie sehr Fraulich mit etwas Bauch. Am Ende lag es eventuell an der Chemie die einfach nicht gepasst hat zwischen uns beide.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (27.12.2022)

                #8
                Jawoll, sehr gut beschrieben, hatte Sie im Dezember auch besucht, sehr freundlich aber leider nur guter Durchschnitt, für mich etwas zuviel auf den Rippen und die großen Busen zu sehr Schwerkraft, keine ZK und Blow zu Zarghaft.
                Für mollige Liebhaber zu Empfelen.
                Für mich keine Wiederholung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ojee (29.12.2022), robbe05 (28.12.2022)
                Lädt...
                X