Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Rickster
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Östliches Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    258
    Danke erhalten
    65
    Danke erhalten in
    47 Beitr.
    Danke gesagt
    130

    Standard Magdeburg - Emma Brandneu!

    Guten Morgen liebe Dreibeiner-Gemeinde!

    Für alle die der Suchfunktion nicht so mächtig sind:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46908269

    Liest sich alles in allem positiv. Optisch eine klare 1+, ohne Frage. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Beruflich bin ich die ganze Woche eingebunden aber ich hoffe dass sie Samstag noch da sein wird.

  2. #2
    Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    47
    Danke erhalten
    28
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    25

    Standard

    Wow! Sie ist zum ersten Mal hier oder? Jungs und Männer , dann lasst sie gut behandeln damit sie noch öfters Magdeburg aufsucht! ;-) schönen Sonntag!

  3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Rickster (10.06.2018)

  4. #3
    Gesperrt Avatar von Rickster
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Östliches Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    258
    Danke erhalten
    65
    Danke erhalten in
    47 Beitr.
    Danke gesagt
    130

    Standard

    Magdeburg scheint nicht nur geografisch sondern auch bezüglich Paysex die klare Hauptstadt von Sachsen-Anhalt. Auch so ist es eine feste Größe im ostdeutschen Raum. Ich denke die Chancen stehen gut, dass sie wieder nach MD kommt.

  5. #4
    Juniormitglied
    Registriert seit
    18.03.2018
    Beiträge
    56
    Danke erhalten
    111
    Danke erhalten in
    34 Beitr.
    Danke gesagt
    43

    Standard Emma-Optisch chick-Preis-Leistung sind nicht der burner

    Hallo Gemeinde,
    war am Dienstag bei Emma. Optisch sehr ansprechend und auch so eine nette und offene Art. Preise: 30/100 und 60/150.Emma öffnete im Flatterhemd mit Mega high heels die Tür. Sie sieht schon Hammer aus. Ich finde sie hat etwas Ähnlichkeit mit Penelope Cruz,nur das sie ewas kleiner ist und eben eine typische slawische Kopfform hat.Ich hab die Halbe für 100 gewählt, kurz im Bad frisch gemacht und dann ging es ohne warmmachen auf die Spielwiese. Sie blies sofort im liegen an. nach ein paar Minuten bat ich sie dann in die Rückenlage ,um ihre Schnecke durchzulecken. Hier sagte sie mir dann: kein lecken-das mag ich nicht Dachte ich hab mich verhört und fragte dann,ob ich ihr nicht 100 Euro gegeben hatte für ne Halbe Stunde-da wären ZK's ja auch mit inklusive. DENKSTE!!! Nix ZK!!! bietet sie nicht an. ich war baff!! Aber sie sagte dann wie eine Königin: na gut,du darfst lecken habe ihr dann gesagt das ich es nur mache,wenn sie sich auch fallen lassen kann, das hat dann auch funktioniert und sie gab sich dem date hin.Sie kam dann nach ca 10 Minuten "Leck-Kur" und war schön nass. insgesamt haben wir dann doch eine Stunde gebraucht, bis ich dann nach einer Handeinlage an meiner Kanone mit Öl endlich mal (an)gekommen war. Sie hatte es sehr gut gemacht und absolut mit Gefühl. Ich blätterte den fehlenden Fünfziger noch auf den Nachtschrank. Wir lagen dann noch im Bett und quatschten wie alte Bekannte über ihren Job und ihre Vorzüge. Jetzt war das Eis erst richtig gebrochen und sie bat mich ihre kalten Füße zu massieren,was ich dann auch tat. Sie genoss es sehr und sagte nur das es besser sei,als ein Orgasmus.
    Abschließend kann ich nur sagen,das Emma eine nette Person ist, die man wohl mit einer Fußmassage weich kochen kann. Sie ist sehr hübsch. Die Hupen sind gemacht und die Narben sind deutlich zu erkennen.
    Ich werde sie nicht noch einmal besuchen,da mir das Date zum Anfang dann doch zu sehr auf Kohle ziehen ging. Ich kann sie als Optik-Fick empfehlen,muss aber sagen das sie mir zu teuer ist und ich in der Preisklasse andere SDL lieber besuchen werde,die etwas mehr Leistung bieten

  6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    + Danksagungen ein-/ausblenden

    Balke72 (24.10.2018), bernhard910 (24.10.2018), Calahan (25.11.2018), Däne15 (24.10.2018), Derstecher1887 (25.10.2018), Gerald58 (25.10.2018), jones (02.04.2019), Magdebär (25.10.2018), Martin155 (26.10.2018), Nachtfuchs (24.10.2018), Rickster (24.10.2018), Splotzmann (25.10.2018)

  7. #5
    Einsteiger
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    32
    Danke erhalten
    63
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    6

    Standard

    Ich war mal vor einigen Jahren bei Ihr in der Wohnung in Gießen. Optisch schließe ich mich den Vorrednern an, ist sie eine absolute Granate. Leider kam sie mir sehr unterkühlt vor.
    Ich bin schließlich nicht geblieben und hatte das Gefühl, das Richtige getan zu haben.
    Soweit..

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •