Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Delia - NEU

    Wo fangen wir an? Vielleicht mit dem äußeren Eindruck...

    Die Fotos sind aktuell und nicht oder nur wenig bearbeitet. Anfang/Mitte 20 könnte hinkommen, KF 34 ist natürlich Blödsinn (das sieht man schon auf den Fotos und das würde auch den anderen Angaben widersprechen) und die 1,70m sind wohl auch mit Schuhen gemessen worden. Ein paar Tattoos weniger hätten auch gereicht, aber immerhin hat sich Delia jemanden ausgesucht, der etwas von seinem Handwerk versteht. Also alles sehr ansprechend.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Ein bißchen Streicheln und Küssen zum Aufwärmen, danach Französisch bei mir und fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Engagiert bei mir, sehr sauber und wohlschmeckend bei ihr, nur das Stöhnen von ihr war vielleicht an der einen oder anderen Stelle ein bißchen übertrieben.

    Aber schließlich wollte ich auch noch das Hauptprogramm ausprobieren. Eine junge, hübsche Frau... also Missionar. Man will schließlich sehen, wen man gerade vernascht (und außerdem kann man sich noch ein bißchen weiter küssen). Delia war sehr warm und saftig (wahrscheinlich vom Französisch vorher) und deshalb bin ich auch relativ schnell gekommen. Noch eine kleine Massage bei mir (hätte ein bißchen intensiver sein können) und dann war die halbe Stunde auch schon wieder vorbei.

    Fazit: Delia ist noch relativ neu in dem Job, das merkt man an der einen oder anderen Stelle. Deshalb bin ich mir bei dem einen oder anderen Service in ihrer Sedcard auch nicht sicher, ob sie das auch wirklich anbietet. Sie gibt sich viel Mühe und das, was ihr an Erfahrung noch fehlt, wird im Laufe der Zeit schon noch dazu kommen. Wer auf Girlfriend-Sex mit einer jungen, hübschen Frau steht, macht bei ihr nichts verkehrt.

    Technische Ausführung: 2-3
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3

    Gesamtwertung: 2-3

    Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (10.06.2018), delloslegov (10.06.2018), Balke72 (10.06.2018), FrankA (10.06.2018), Moin,Moin (10.06.2018), EntspannterFranke (10.06.2018)

    #2
    Delia .......

    Von der guten Delia gibt es doch schon was im Bayern Thread , ich habe sie auch schon besucht vor ca. 6 Monaten als sie in Regensburg gastierte da war sie aber noch 1,65 m groß.
    Ansonsten nettes Mädel,das beste ist ihr Gebläse das kann sie richtig gut nimmt ihn beim blasen richtig schön tief in den Mund und spuckt ihn schön nass und versucht von selbst immer wieder wie tief sie ihn reinkriegt bis sie ihn ganz versenkt hat war geil .
    Das ficken mit ihr fand ich langweilig,legte sich einfach nur hin und wartete drauf das es vorbei ist keinerlei Aktion von ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FrankA (10.06.2018)

      #3
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Von der guten Delia gibt es doch schon was im Bayern Thread , ich habe sie auch schon besucht vor ca. 6 Monaten als sie in Regensburg gastierte da war sie aber noch 1,65 m groß.
      Hast du vielleicht einen Link zu dem Thema? Ich habe nur etwas aus Nürnberg gefunden.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Franzis-Haus
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Hast du vielleicht einen Link zu dem Thema? Ich habe nur etwas aus Nürnberg gefunden.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...st-nicht-alles

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (10.06.2018), Hoftester (10.06.2018)

          #5
          Siehe auch hier:

          http://****************************/...ighlight=Delia

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (10.06.2018)
          Lädt...
          X