Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Luisa in der Villa Royal: war sehr gut!

    Luisa in Heidelberg:

    eigentlich war war ich wegen 2 anderen Damen in der Villa, die einfach zu knusprig auf den Bildern aussahen. Luisa fand ich zwar auch hübsch, aber mir fehlte so das Lächeln auf den Fotos. In Wirklichkeit war es dann genau anders herum und die Kolleginnen empfand ich kühler und Luisa einfach unheimlich nett, sympathisch und charmant.

    Optik:

    zum Glück ist Luisa nicht blond, wie in der Sedcard und im Anzeigentext beschrieben, sondern dunkel. KF 32/34 stelle ich mir in meiner Phantasie etwas anders vor. Luisa ist etwas fraulicher. Ich stehe normalerweise auf extrem schlanke Frauen mit sehr kleinem Busen (sie hat üppige Sillis), aber egal: Luisa sieht richtig scharf und sexy aus. Sie gefiel mir einfach sehr.

    Kennenlernen:

    Luisa ist einfach super nett und lächelt einen sehr charmant und einladend an. Das tut gut und man fühlt sich sofort wohl. Sie wirkt sehr natürlich, was mir auch mit am Besten gefallen hat. So der extreme Kuscheltyp, der sich direkt auf dich draufwirft, ist sie leider nicht. Sie beschreibt sich selbst auch als sehr „aktiv“ und dass sie nicht so gerne untätig rumgammelt. Das ist ja auch nicht nachteilig beim Sex. Sie nimmt sich trotzdem Zeit zum Kennenlernen und kniete sich ganz nahe neben mich (ich brauche einfach irgendwie Hautkantakt), und streichelte mich sehr sanft mit der Hand von oben bis unten. Dabei erkundigte sich, auf was ich denn so stehe. Und: mit diesem Wissen geht sie dann auch an die Sache ran.

    Französisch:

    als ich ihr verriet, dass ich speziell darauf ganz besonders stehe, war Ihre Antwort: „na, dann dürfte das ja kein Problem sein“. Und sie hat mir mit ganz außergewöhnlicher Ausdauer und sehr viel Hingabe den Tag versüßt. Sie kniete sich so neben mich, dass man sie auch streicheln und berühren kann (da stehe ich sehr drauf), vor allem liebe ich diese nicht sichtbaren klitzekleinen Schweißtröpchen, die man eigentlich nur mit der Hand fühlt, wenn man ihr über den Rücken streichelt. Das macht mich noch schärfer und es war toll, auf eine so aktive Lady zu treffen. Luisa macht das völlig unhektisch und sie weiß sehr genau, was sich für Männer gut anfühlt. Es war so schön. Nur ab und zu mal sexy Augenkontakt hätte ich mir noch gewünscht. Aber ich will nicht klagen, dafür war es einfach viel zu gut. Ich habe ganz oft so bei mir gedacht: jetzt langt es ihr sich gleich und es wird ihr langsam zu anstrengend. Aber nein, etwa 3/4 unserer Zeit wurde mit französisch ausgefüllt, was zu 100% in meine Sinne war. Und ich war im Himmel.

    Fuckten:

    auch hier hatte Luisa ja meine Vorlieben abgeklopft: Reiter und Doggy. Gleitgel hat sie nicht verwendet und sie hat beim Ritt eine interessante Technik auf Lager. Sie nutzt den Eindringwinkel, indem sie relativ flach etwas weiter vorne ist, in Kombination mit ihren Vaginalmuskeln und einer tiefen Vorwärts- Rückwärtsbewegung, geschickt aus. Man denkt, dass der Pimmel in einem Schraubstock eingeklemmt ist. Kann ich nur empfehlen mal auszuprobieren. Ist sehr interessant und lustfördernd.
    Doggy war auch geil. Kein Wunder bei dem süßen Knackarsch. Und sie bringt sich sehr devot dafür, mit Kopf und Oberkörper tief auf der Matratze, in Stellung. Optisch richtig geil und mit ihrer ganz außergewöhnlichen und guten Vorarbeit, konnte ich, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, Luisas Ausdauer in der Doggy nicht richtig testen. Nach nicht mal 5 Minuten war ich gezwungen, mein gesamte Pulver in den Gummi zu schießen. Die süße hat mich einfach so wundervoll aufgegeilt. Gummidemontage wurde sehr zärtlich von Luisa übernommen und ich bin dann direkt schnell unter die Dusche gehüpft.

    Ast:

    fiel leider etwas kurz aus. Ich hatte zwar nur 40 Min für 100,- €, aber so 5 Minuten hinterher gemeinsam auf dem Bett hätte ich mir noch gerne gewünscht. Dieses war aber schon vom Laken befreit und wieder ordentlich zurechtgemacht und Luisa stand da, zum Aufbruch bereit. Vielleicht hätte ich das, bevor ich zum Duschen ging, ihr sagen sollen. Schade. Aber es gab noch ein paar nette Worte und Küsschen zur Verabschiedung.

    Fazit:

    Luisa ist sehr attraktiv und richtig nett. Sie gibt sich sehr viel Mühe und sorgt damit dafür, dass ihr Gast sie zufrieden verlässt. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sehr zufrieden ging ich nach Hause. Es war ein sehr schönes Zusammentreffen, bei dem ich wie ein Prinz verwöhnt wurde.

    Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 10.06.2018, 12:08.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (10.01.2020), JoDux (28.10.2018), Balke72 (10.06.2018), Onegin1977 (10.06.2018)
Lädt...
X