Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen Schwenningen - Astrid bei agnes-m

    Über Astrid gibt es noch keinen Bericht , deshalb schreibe ich hier mal einen , auch wenn er nicht so ausführlich ist .
    Astrids Aussehen entspricht den Bildern , das Alter ebenso , und auch die angegebenen Körpermasse . Sie war ungeschminkt und ist dies nach eigener Aussage meistens , was ihr aber gut steht , sie muss sich wirklich nicht zuspachteln .
    Für meinen Geschmack sieht sie ungeschminkt besser aus wie auf den Fotos .Bearbeitet sind diese eher nicht .Sie ist auf diesen lediglich geschminkt , das verändert ja auch .
    Die Haare hatte sie hochgesteckt .
    Ich war sehr spät bei ihr , sie lag schon in ihrem privaten Bett und hat sich noch einmal aufgerafft für mich . Eine halbe Stunde gewährte sie mir . Da ich fast nie unter einer Stunde buche und der langsame Geniessertyp bin entwickelte sich das Treffen etwas stressig für mich , richtig geniessen konnte ich es nicht ,ich bin aber trotzdem froh , sie kennengelernt zu haben . Sie ist ja ab und an bei agnes anzutreffen .
    Astrid spricht sehr gut deutsch und hat eine offene , freundliche , kommunikative Ausstrahlung .
    Ihre Zungenküsse habe ich sehr genossen .
    Sie hat in meinen Augen eine Traumfigur mit einem etwas grösserem Hintern , schlanker Taille und schönen , grossen , weichen Brüsten . Und zarte , momentan recht helle Haut .
    Der Sex war aufgrund der Ausgangslage nicht so toll , das lag aber definitiv nicht an ihr , sondern daran , dass ich selber ständig auf die Uhr schaute . Ich komme unter Zeitdruck nicht dazu mich fallenzulassen , das Gehirn abzuschalten .
    Sie hat mich in verschiedenen Stellungen verwöhnt und sich trotz sichtbarer Müdigkeit redlich bemüht , mir eine schöne Zeit zu bereiten .
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen , dann aber mal am Sonntagmorgen .
    Für mindestens eine Stunde .

    Astrid , ich danke für dein Engagement , sonst hätte ich dich nicht kennengelernt .Und ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammensein mit ausreichend Zeit und ausgedehnten Spielen .

    #2
    ASTRID liebt Girlfriendsex

    YES -Astrid ist eine richtige Frau

    ich war auch schon bei ihr und besuche sie gerne.
    ASTRID unter 1Std zu besuchen ist wirklich nicht ratsam.
    Sie ist einfach eine hübsche Frau mit weiblichen Rundungen
    die man gern in den Arm nimmt.
    1Std vergeht bei ihr wie im Flug denn sie ist an vielen Sachen interessiert
    und sie ist eine kluge und sympatische Frau.
    Ja - man geht nicht zum quatschen aufs Zimmer,
    aber es kommt dadurch zu einen "Girlfriendfeeling"
    Mit Astrid kann man viele Sachen machen und sie macht sie gut.
    Aber nein bedeutet auch bei ihr NEIN !

    Kommentar

    Lädt...
    X