Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina Sweet Kiel, Wischhofstr. 59

    Hallo allerseits,

    konnte am 05.06 in Kiel nach telefonischer Klärung mit Sabrina am frühen Nachmittag einen Termin ergattern und bei Ihr vorbeischauen. **blockierter Link**
    Nach freundlicher Begrüßung und Klärung des Leistungsumfanges (80430) konnte ich mich erst im Bad frisch machen. Sie empfing mich, dann in Ihrem Zimmer im sexy Minikleid und geschlitztem Höschen und in High Heels.
    Nach kleiner enger Tanzeinlage inkl. freilegen von Sabrina konnte ich mich erst von Ihren Blaskünsten überzeugen, die ohne Handeinsatz sehr gut und gekonnt durchgeführt wurden. Nachdem wir das Bett gefunden hatten, musste ich doch das geschlitzte Höschen genauer untersuchen und den frei liegenden Spalt mit der Zunge intensiver bearbeiten, was Sabrina sichtlich gut gefiel. Nach geraumer Zeit ließ sie sich willig umdrehen und ich konnte Ihre beiden Löcher auch ohne Höschen gut und willig lecken. Nach anschließendem GV in Doggy-Style und Reitstellung sowie weiteren Franz. Einlagen ihrerseits konnte ich im Stehen meine aufgestaute Ladung Sabrina auf die Möpse spritzen. Nach Reinigung der verschmutzten Körperteile konnte ich noch das gereichte Getränk austrinken und bei abschließendem AST verabschiedeten wir uns voneinander. Kleines Manko war eigentlich nur, dass Sabrina Fingerspiele (passiv) und Brustwarzenspiele bei Ihr nicht mag. Ansonsten tolle Nummer und immer einer Wiederholung Wert.
    lecker, lecker, lecker.....
Stichworte:
Lädt...
X