Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Jennifer

    Moin Moin,

    ein kurzes Statement zu Jennifer,

    optisch stimmt das Foto und Jennifer ist schon ein "Stück"! Dennoch hatte ich schon besseren Sex.
    Zunächst aber ist die Wohnung in der Trabantstrasse mehr als "renovierungsbedürftig" um nicht zu sagen mies und unbehaglich! Meiner Meinung nach sollte sich ein zahlender Kunde auch wohlfühlen dürfen!

    Zum eigentlichen "Akt"! Jennifer hat einen schönen, straffen Körper und ein hübsches Gesicht, optisch klasse!
    In Ihrer Beschreibung steht, der Kunde würde merken, das es ihr Spaß macht! Um ehrlich zu sein, ich hatte nichts davon gemerkt!

    Ihr Französich zum "Einstimmen" war ganz "OK" aber vom eigentlichen Akt hatte ich mir dennoch mehr erwartet!
    Zumindest 50 € für 30 min war preislich annähernd in Ordnung, dennoch nicht empfehlenswert!

    Cheers
    Morph3us
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (14.06.2018), belle (11.06.2018), joyride (11.06.2018)

    #2
    Wohnung

    Welche Frauen waren noch anwesend? Ist es auch so, wie bei Sommer, dass die Frauen ins Zimmer kommen und einen zum Dreier überreden wollen?

    Kommentar


      #3
      Jennifer

      Habe mit Jennifer vor nicht langer Zeit in Chemnitz ähnliches erlebt. Verführt hat mich ihr gutes Aussehen, weniger ihre Angaben in der Werbung. Vor Ort 50/30 bezahlt. Ich will es mir jetzt ersparen, den Ablauf ausführlich zu beschreiben. Alles war sehr unterkühlt. Beim Blasen merkte ich das noch nicht so. Aber beim GV war zu merken, dass sie nur auf das Ende wartete. Ich sagte mir dann, vielleicht bin ich nicht ihr Typ oder sie hat mal eine schlechten Tag. Wenn ich aber den Bericht von Morph3us lese, denke ich, dass sie sich einen anderen Job suchen sollte.
      Es tut mir leid, dass ich dies erst jetzt schreibe. Ich verspreche, mich zu bessern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        belle (11.06.2018)
      Lädt...
      X