Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DENISA im Iris Massagestudio

    Ich war letzte Woche bei Denisa und habe das Studio mit gemischten Gefühlen nach einer halben Stunde verlassen.

    Angesprochen von ihren Bildern habe ich einen Termin mit Denisa vereinbart.

    Nach dem Duschen erwartete Denisa mich bereits nackig im Zimmer und bat mich direkt in Bauchlage auf die Matratze. Ihr Anblick weckte schonmal großes Interesse meinerseits.
    Die Fotos geben Denisa sehr gut wieder, wie ich finde sehr schöne Brüste und alles an der richtigen Stelle, jedoch nichts für Skinny-Fans, ich würde sagen KF38.

    Die erfolgte Massage (Rücken, Beine) gefiel mir sehr gut, allerdings wurde meine Körpermitte komplett ignoriert. Der anschließende Body to Body Anteil viel sehr kurz aus, versetzte mich aber durch das leise und zarte Berühren meiner Ohren mit ihrer Zunge durchaus in Stimmung.

    Es folgte die Aufforderung zum Umdrehen, dessen Wunsch ich mit Vorfreude nachkam. Leider wurde sich dann nur noch mit Body Body Einsatz um meine Körpermitte gekümmert, sodass es sehr schnell um mich geschehen war.
    Meine Körpermitte zwischen ihren Brüsten war schon irgendwie geil.
    Ihre Körpermitte blieb leider komplett tabu und unerreichbar, ebenso konnte ich ihre Brüste weder Küssen noch Lecken und auch ein wenig erotischer Blickkontakt wurde mir versagt, sie hatte eher einen gelangweilten und lustlosen Gesichtsausdruck.

    Obwohl mir Denisa absolut nicht unsympathisch war und mich ihr Körper auch sehr angeregt hat, erfolgt für mich aufgrund des fehlenden Spannungsaufbaus und der doch irgendwie fehlenden Erotik keine Wiederholung.

    Irgendwie war ich zwar entspannt, aber dennoch auch ein wenig enttäuscht.
    Vielleicht lag es auch an der von mir gewählten halben Stunde und ihr Potenzial kommt erst bei 60 Minuten so richtig zur Geltung. Ich werde es nicht mehr erfahren, dazu war es mir doch im Gesamtpaket zu wenig.

    Man kann sich auf deutsch mit ihr unterhalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (24.11.2019), Razaneye (10.06.2018)
Lädt...
X