Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Naomi im Studio Royal

    Moin,

    ich war in der CLP 282A und habe mich nach der Vorstellungsrunde für Naomi entschieden,
    wegen Ihr war ich allerdings auch dorthin gefahren. Es war noch Mery, 40 Jahre alt, anwesend aber nicht mein Fall.

    Anschließend kam Naomi, mit meinem Wunschgetränk, ins Zimmer zurück und wir klärten Zeit und Service ab:
    30 für 80€, ZK sind inkl.
    Kommunikation nur auf Englisch. Sie war etwas wortkarg, ich allerdings an dem Tag auch was teilweise auch an meinen SUPER Englischkenntnissen liegt.
    Ich habe mich bislang mit lebhafteren Damen auch viel auf Englisch unterhalten, die meisten Wörter verstehe ich oder halt aus dem Satz heraus wird es ersichtlich, nur beim eigenen Satzbau fallen mir einige Wörter halt nicht so schnell ein... mit Umschreibungen usw klappte es aber bislang recht gut.
    Ist halt nicht das "yellow from the egg"

    Dusche wurde mir angeboten, natürlich bei dem Wetter auch genutzt und Sie machte sich zeitgleich frisch.
    Da die Zimmer sich im Keller befinden war die Temperatur dort auch einigermaßen erträglich...

    Zurück auf dem Zimmer hat Sie sich bereits auf das Bett gesetzt während ich mich, mit dem Rücken zu ihr, des Handtuchs entledigt habe. Eigentlich hätte ich noch gerne mit ihr im Stehen Zärtlichkeiten ausgetauscht aber nun gut dann halt auf dem Bett...
    Ich habe mich dann erstmal auch sitzend um ihre schönen Naturbrüste gekümmert und erste ZK getestet. Naja mehr als züngeln mit halb geschlossenem Mund war es dann doch nicht, leider keine wilde Knutscherei - auch im späteren Verlauf nicht.
    Mein Kleiner hatte schon beachtlich an Größe zugenommen also wurde ihm ein Gummi übergestülpt und sie positionierte sich dann zum weiteren "anblasen". Zwischendurch wurde er auch schön zwischen ihren Brüsten gequetscht und ohne Handeinsatz wiederum geblasen. Wunderschöner Anblick
    Nun wollte ich gerne das Sie mich ritt. Etwas Flutschi kam zum Einsatz und nun sollte es losgehen.
    Der Anblick war schon grandios aber mehr wie bissel Becken hin und her bewegen kam nicht von ihr.
    Eventuell wäre von ihr noch mehr gekommen aber ich hatte Angst um die Standfestigkeit des Kleinen also zog ich Sie zu mir heran um selbst die Initiative zu ergreifen.
    Nach einer Weile habe ich Sie dann in die Doggy dirigiert und erstmal schön langsam angefangen abwechselnd etwas schneller und wieder langsam. Das ging mit ihr ganz gut und wurde mit dezentem Stöhnen quittiert.
    Abschließend nochmals ein Wechsel in die Missio wobei Sie dann zwischendurch mit ihren Armen ihre Brüste gut zur Geltung brachte. Nicht schlecht Herr Specht...
    Zwischendurch habe ich ihre Brüste dabei massiert und mich auch zu ihr runter gebeugt um dabei etwas zu knutschen.
    Letztendlich dann Kondom gefüllt.
    Zum Schluß gab es noch eine Massage die Sie auch mit gutem Druck machte.
    Sie bietet ja auch Body to Body Massage an, das wäre evtl. für den ein oder anderen etwas(?)...

    Fazit:
    Sie ist nett und zuvorkommend, vielleicht etwas schüchtern(?) aber hat keine Berührungsängste, zickte nicht rum oder zog weg sondern kam mir auch entgegen wenn ich Sie Küssen wollte.
    Sie hat einen schönen gebräunten Körper mit schönen Naturbrüsten allerdings hat bei der Größe auf einigen Fotos Photoshop etwas nachgeholfen. Von der Standfestigkeit aber ähnlich den Fotos.
    Etwas Bauch ist hinzugekommen oder wurde auch von vornherein mit Photoshop retuschiert...
    Ist aber alles stramm und fest und die angegebene KF38 und Alter mit den üblichen + passen.
    Zeit wurde mehr als eingehalten... Ich hatte im Zimmer zufällig irgendwann mal auf die Uhr an der Wand geschaut und meinte auf dem Weg zum Auto das mind. 50 - 60min vergangen waren. Vorstellungsrunde ging auch zügig da beide Damen frei waren. Ich denke aufgrund der Hitze wenig Kundschaft könnte mit ein Grund dafür sein.

    Wiederholung:
    Ich habe anschließend auf der Fahrt nach Hause überlegt doch demnächst eine "B-Probe" zu machen da die Brüste schon schick waren und alles in allem ich zufrieden wieder auf der Straße entlassen wurde.
    Dann aber mit mehr Kommunikation meinerseits.
    Nicht so gut wie beschrieben die ZK und der Ritt von ihr...

    Weitere Anzeigen von Ihr:
    **blockierter Link**
    auf s-royal
    auf 6navi.ch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00079 (05.07.2018), Tex Gore (15.06.2018), Ficker86 (11.06.2018), fontane (11.06.2018)
Lädt...
X