Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Milana*Zärtliche Küsse

    Hatte gerade Milana am Phone. Sie ist zum ersten Mal in der Heidebrink-Vögelburg. Nette Fotos, fand ich.... und supernette Möpse.

    Leider triefte ihre Stimme so vor Gleichgültigkeit und Unlust, dass mein Bock auf sie sofort auf 0,0 sank.
    Schade, schade.... aber so nicht. Ich dachte, die wollen was verdienen????

    #2
    Ich bin's nochmal:

    Muss meinen Beitrag von oben komplett revidieren! Hatte mir keine Ruhe gelassen, das hübsche Gesicht, die tolle Figur, die superknackigen Möpse... So bin ich hin!

    Hatte mit der sehr sympathischen und natürlichen Frau wunderbaren GF6. Bilder sind 1:1. Spricht sehr gut deutsch und ist intelligent!

    Preise 80-100/30, 150/60

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (15.06.2018), Feuervogel (15.06.2018), eddieno (14.06.2018), Däne15 (14.06.2018)

      #3
      Der Bericht ist ja nicht gerade mit Details gespickt, enthält lediglich eine zusammenfassende Wertung und..

      Eine geäußerte Meinung infrage zu stellen, den Versuch zu wagen und diese Meinung dann öffentlich zu korrigieren - das hat was

      Kommentar


        #4
        Manch einer hat seinen Forenstatus offensichtlich zu recht.... Nomen est Omen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          J. Treehorn (15.06.2018)

          #5
          Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
          Manch einer hat seinen Forenstatus offensichtlich zu recht.... Nomen est Omen!
          Lies Dir mal die Regeln durch, insbesondere Punkt 8

          Ich könnte hier nochmal das gleiche schreiben, wie in dem Thread, in dem Du kritisiert hast, dass aus einem Bericht nicht hervorginge, ob es dem Verfasser gefallen habe, aber Du kannst es ja da nachlesen.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 15.06.2018, 00:25.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Mein Gott mal ehrlich. Dieses Rumgezicke weil einer nicht regelkonform genug schreibt, ist echt furchtbar. Sowas liest man hier ständig. Mal locker bleiben und sich freuen, dass Mann sich hier austauschen kann und vielleicht etwas mehr Toleranz für die persönlichen Schreibweisen wären für die Stimmung deutlich angenehmer.
            Es geht doch hier um nichts ernstes.
            In diesem Sinne, immer lächeln! 😁

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tec (09.08.2018), Kobold666 (15.06.2018), michelangelo50 (15.06.2018), Diecky (15.06.2018), Däne15 (15.06.2018)

              #7
              Richtig
              ...sehr sympathischen und natürlichen Frau wunderbaren GF6. Bilder sind 1:1. Spricht sehr gut deutsch und ist intelligent! Preise 80-100/30, 150/60
              Da steht doch mehr drin als in so vielen Aufsätzen hier und alles was ich wissen will

              Einzig mein Kopfkino kommt leider sehr, sehr, sehr arg zu kurz bei dieser Art Bericht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                michelangelo50 (15.06.2018)

                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Da steht doch mehr drin als in so vielen Aufsätzen hier und alles was ich wissen will

                Einzig mein Kopfkino kommt leider sehr, sehr, sehr arg zu kurz bei dieser Art Bericht
                Mag ja sein, aber er selbst kritisiert dann den Verfasser eines etwas ausführlicheren Berichts, nur weil der nicht erwähnt hat, ob es ihm persönlich gefallen hat, und verweist dabei nicht nur auf die Regeln sondern sogar auf den Sinn des Forums.

                Hier geht es auch nicht um Schreibweisen. Ein einziger Satz ist nun wirklich kein Bericht. Das ist gerade mal das Fazit, das ihm bei dem Kollegen gefehlt hat.

                Ist es wirklich zu viel verlangt, das vielleicht noch kurz erwähnt wird, welchen Service man für die genannten Preise erwarten kann und was eventuell extra kostet, oder interessiert das niemanden?

                "Ein schönes Date mit einer intelligenten, sympathischen Frau", sorry, aber das ist nun wirklich kein Bericht.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Andrew666 (15.06.2018)

                  #9
                  Milana - naja, ich weiß nicht!

                  Liebe Gemeinde,

                  ich habe heute Milana besucht und ich kann Michelangelos Revision nicht so ganz nachvollziehen.

                  Die Bilder von ihr passen zu 80%. Etwas fülliger ist sie schon, sie ist eben eine Vollfrau von 173 Zentimetern. Nicht so ganz mein Typ.

                  Ich glaube, diesmal hat die Chemie nicht gepasst. Ich hätte besser gehen sollen nach dem ersten Anblick. Der erste Eindruck wird für mich in Zukunft sehr entscheidend sein. Bei ihr wusste ich von Anfang an: das wird nicht so pralle! Sie kommt in Realiter deutlich herber herüber, als die Fotos versprechen.

                  Sie ist nett, sie ist freundlich und ihr FM ist großartig. Dass sie nur teilrasiert ist, habe ich übersehen. Mein Fehler!

                  Ich habe 80430 bezahlt. Zungenküsse - wie im Profil angegeben - gab es nicht. Und irgendwie war mir auch nicht danach, ihre Muschi auszuschlecken.

                  Als ich ihren wirklich schönen Naturbusen verwöhnen wollte, hatte sie immer eine Hand dazwischen. Endlich hatte ich eine scheinbare Lücke in ihrer Abwehr gefunden und prompt brauche sie "mehr Luft", also mehr Distanz.

                  In der Missi ging es ganz gut. Aber als ich in die Doogy wechseln wollte, verneinte sie es und schlug mir die "Löffelchen" vor. Das wiederum war nicht so ganz mein Ding, also bat ich um eine HE, die sie wirklich ausdauernd ausgeführt hat. Ihr Stöhnen dabei wirkte allerdings sehr künstlich

                  Intelligent - nach Michelangelo - ist sie. Wir hatten einen interessanten AST.

                  Fazit: Milana und ich passen nicht zueinander. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich Kohle verbrannt habe. Ihr Service war ziemlich ok.

                  Aber ich werde sie nicht wieder besuchen.

                  Straniero

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    michelangelo50 (17.06.2018)
                  Lädt...
                  X