Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Anne

    Hallo zusammen,

    bin heute in Halberstadt auf der Suche nach einen Fick gewesen, leider ist Michelle abgereist und für diese Woche sieht es nicht so gut aus...
    Allso wollte ich es mit der süßen Maya brobieren, angerufen und Preis- Leistung besprochen 70/30, 130/60 Termin heute So v 9 bis 2 Uhr in der Anzeige, aber So arbeitet Sie nicht...
    Nun Ja, die Steffy mit Ihren großen Brüsten, im selben Haus, sieht auf den Bildern gut aus, aber hat nichts mit Ihr zutun Sie ist fett und sieht nicht gut aus aber große Brüste.
    Filiz und May-Ling besetzt.

    So habe ich die Anne angerufen, der Bericht ist für Anne nicht so gut gewesen aber sellber ist der Mann.

    Am telefon Preis-Leistung besprochen, 70/30 120/60 Blasen, 69, Franz. versch.- Stellung.GV. zur Probe 30 min ausgemacht. Ist frei kann gleich zu Ihr.

    Tür ging auf und es begrüßte mich eine super nette freundliche Anne in schönen Dessous, die Mann gleich erkannt hat, Bilder Alter passen.

    Sie hat mich gleich umarmt und es gab Küsschen auf Wangen und Mund von Ihr und mir, hat mir Duschen angeboten, brauchte ich nicht ,kam von zu Haus.

    So gingen wir gleich in Ihr Spielzimmer ist ordentlich u sauber und der spanische Tanz begann, Sie hat sehr viel Temprament und ist eine feurige ,lustige Spanierin so hatten wir beim Small Talk auf deutsch u spanisch viel Spaß, haben uns im stehen ausgezogen und Anne hat mein Gemächt eine super Masage bereitet so kam der Kleine gut in Form, so ging es weiter auf der Spielwiese mit Streicheln ,Küssen u schmusen. Dann den Konti drauf und zum Blasen, Lecken und 69, alles super toll, Reiter in allen varianten einfach gut, dan zur Missi übergegangen bei der Hitze kamen wir gut ins schwitzen und zum Ende. Die halbe Stunde verging wie im Flug.

    So haben wir zusammen geduscht, Anne hat einen KLEINEN Bauch aber alles schön fest und stramm bei Ihr, fühlt sich gut an, die Brüste sind gute 80 b.

    Diese Woche werde ich Sie noch mal besuchen dann geht Sie nach Weimar.

    Verabschiedung weiter super nett mit Küsschen wie die gesammte halbe Stunde, GF6 verliebt

    wünsche allen eine schöne Zeit
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
Lädt...
X