Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula - Victoria Girls, wenn sie erstmal auftaut. Dann.......

    ..... wird es eine wunderschöne Zeit.
    Da ich die Handytasten nutzen muss hier nur ein Bericht in Kurzform.
    Ein Besuch bei den VG's ohne Termin und die Wahl fiel auf Paula.
    Nach der Waschung begann das Stelldichein mit ersten zaghaften ZK's die mir den Eindruck nach Pflichtenheft vermittelten. Deshalb beginn der Entkleidung und Bewunderung des sehr schönen Bodys. Auf der Spielweise dann der erste Körperkontakt mit Bedienung des Arbeitsgeräts da als Zusatz DT gebu cht war begann sie dann auch mit selbigen. Meine Herren das passte ohne jeden Kritikpunkt. Es wurde in die Rückenlage der Dame gewechselt und ich verwöhnte sie mit allem was ihr gefiel. Hier kam wieder der Programmgedanke bei mir auf. Ihre Reaktion wirkte im ersten Moment etwas aufgesetzt. Somit wurde wieder in Ihre Arbeitsposition gewechselt und sie begann von vorne mit ihren zärtlichen Zungenspielen. Ich begann sie zärtlich zu berühren und Orte zu erkunden die dann mit etwas Geduld zu einer kompletten Veränderung des Verhaltens führten. Plötzlich wurde aus ihr eine Schmusekatze die Genuss und Gefallen zeigte an dem was dann folgte.
    Somit wurde meine Anfängliche Skepsis komplett abgebaut und ich genoss eine hervorragende Verwöhnzeit.
    Anschließend noch eine kurze Massage und meine gebuchte Zeit war abgelaufen.
    Alles in allem eine schöne Zeit die ich gerne wiederholen würde.

    Preise stehen auf der HP und passten zu dem Angebot.
    Extras stehen als Preisliste im Zimmer.

    Noch eine Bemerkung. Ich weis nicht ob es die Chefin oder Hausdame war die mir öffnete.
    Hier zeigt sich das der gute Service schon an der Tür anfängt. So sollte ein Empfang sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (03.06.2019), Martin155 (09.07.2018), Lord Schaft (13.06.2018), lecker69 (11.06.2018), Swann (11.06.2018)

    #2
    War bei den V G leider war meine angepeilte Dame laut Homepage "anwesend" doch nicht im Hause.
    Darauf stellten sich drei Ladies vor und ich entschied mich wegen der Optik für Paula.
    ZK gab es keine nur kurzes züngeln, bevor sie sich mit mir auf französisch unterhielt. Auch wenn sie da keine Variante drauf hat macht sie es echt gut ohne Handeinsatz lange tief mit viel Gefühl. Nach geraumer Zeit fragte sie fick.., mir war aber nach 69, Sie ok aber nicht fingern, Position eingenommen, leider platzierte sie sich so das ich nicht so recht an ihre Muschi rankam. An den Innenseiten der Schenkel ist sie kitzlig, daher nach kurzer Zeit wechselte sie wieder in die Ausgangsstellung und verwöhnte mich wie schon beschrieben. Dann wieder fick.. ?
    Ok erstmal etwas Flutschi und kurz den Reiter gemacht, da taten die Knie weh, also Missio, da war es nach kurzer Zeit zu warm, also Doggy und da habe ich dann auch den Conti gefüllt. Sie dann kurz raus, als zurück im Zimmer Massage angeboten, wollte ich nicht, wollte lieber sie etwas verwöhnen. Sie legte sich aber auf den Bauch, so blieb mir nur sie etwas zu streicheln und netten Smaltalk in gutem Deutsch.

    Sie ist schon ne Nette, die 120 Euronen waren auch nicht verbrannt, aber im Prinzip für eine Wiederholung doch zu wenig. Falls ja dann lege ich mich für 30 Minuten auf den Rücken und lasse mich nur blasen, das war das Beste am Date.
    Zuletzt geändert von ramman; 08.07.2018, 14:11.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Milchmanni (22.10.2018), Martin155 (09.07.2018)

      #3
      Hallo,
      es gibt bereits einen älteren Thread über sie; auch da gehen die Meinungen sehr auseinander.
      Bei den Viktorias habe ich bislang nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht; bei dieser Dame scheint mir der Service sehr von der Tagesform (oder Sympathie?) abzuhängen.
      Meinen geplanten Besuch bei ihr vor einigen Tagen musste ich kurzfristig absagen; nach dem jetzigen Bericht war das anscheinend nicht zu schlimm...
      Allerdings haben Roxana (leider nicht mehr da) und Kasia für mich persönlich bei meinen Besuchen die Messlatte sehr hoch gehängt...
      Grüße
      lecker69

      Kommentar


        #4
        Ganz OK

        Ich war die Tage auch mal bei Paula.
        Um es kurz zu machen ich schließe mich dem Bericht von Ramman an, kann ich so 1 zu 1 übernehmen, war Ok aber es wird keine Wiederholung geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ramman (07.01.2020)

          #5
          Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
          es gibt bereits einen älteren Thread über sie; auch da gehen die Meinungen sehr auseinander.
          Ich habe den älteren Strang nicht mehr nachgeschaut, aber nach meiner Erinnerung überwiegt deutlich eine zufriedene Grundtendenz.

          Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
          Bei den Viktorias habe ich bislang nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht; bei dieser Dame scheint mir der Service sehr von der Tagesform (oder Sympathie?) abzuhängen.
          Ersteres kann ich bestätigen, die zweite Aussage gilt natürlich für alle Sdl. Wenn Du den Vergleich mit Kasia anstellst: Das sind nicht nur figürlich ziemlich unterschiedliche Frauen und man muss sich klarmachen, was man sucht. Z. B. ist Kasia eine hingebungsvolle Knutscherin, Paula züngelt eher und geht weniger auf Schmusen als auf Sex aus. Deshalb bringt es nicht viel, Paula mit ihrer Freundin Kasia zu vergleichen oder umgekehrt. Ich kann Rammans Beschreinung insofern zwar nachempfinden, würde aber den Reiz dieser Sdl wesentlich höher ansetzen. Ergänzen würde ich z. B. ihren weiblichen, wunderbar griffigen Körper mit dem tollen Naturbusen, ihr hübsches Gesicht, ihren unverkrampften Humor und die Sympathie, die sie ausstrahlt. Alles zusammen sichert zuverlässig ziemlich geilen Sex und eine Atmosphärte, in der ich mich immer von der ersten Minute an wohlfühle.
          Aber wie gesagt: abhängig davon, was man sucht und erwartet.

          Viel Spaß,
          Swann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oxitocin (04.08.2018)

            #6
            Hallo Swann,

            schön das Du auf Paulas "Äußerlichkeiten" eingehst, aber da hast Du halt andere Ansichten als ich.

            Nur was hübsches anschauen dann hole ich mir einen Playboy ist billiger. Service geht mir persönlich vor Optik

            Kommentar


              #7
              Kein Problem, Ramman, jeder nach seinem Geschmack und seinen Vorlieben.
              Damit es kein Missverständnis gibt: Wenn ich Paula besuche, dann nicht, um sie nur anzuhimmeln
              Meiner Meinung nach ist sie eine Bank für direkten, guten Sex, dazu hübsch und sehr nett.

              Servus
              S.

              Kommentar


                #8
                Zu der Dame gibt es schon einen Thread:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...Viktoria-Girls

                Vllt können beide zusammengeführt werden, wobei dieser Thread, in dem wir uns gerade befinden, mehr Diskussion ist, als Erfahrungsberichte.

                Peace!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
                  Vllt können beide zusammengeführt werden
                  Nöö, da andere Bilder bleiben die getrennt. Der wiedererkennungswert ist somit höher
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi, mich haben die Bilder von Paula dermaßen angesprochen das ich mich heute mit Paula belohnen wollte. Mein erster Besuch bei den Viktoria Girls.
                    Parkplatz war kein Problem. Der erste Eindruck war erst mal etwas kritisch bis mir Paula (nach vorheriger telefonischer Vereinbarung) die Tür öffnete! WOW zu 100% mein Typ.. so hübsch und sympathisch. Sie führte mich ins Zimmer und fragte wie lange ich bleiben möchte und was ich mag. Ich fragte, was sie denn alles anbiete ... sie zeigte auf eine Preisliste... ich wählte 30 Min AV und DT (das wollte ich immer schon mal)
                    150€ wechselten den Besitzer. Nach der Dusche ging es dann schon los. Erst ZK wobei es eher ein Züngeln war als ein intensives Knutschen. Dann ging es los mit dem DT ... wow ich machte ihr die Haare mit den Händen zusammen damit ich freien Blick hatte ... einfach nur geil ... Wahnsinn 😜
                    Nach eine Zeit fragte sie ob ich jetzt sex möchte was ich bejahte! AV in 2 Stellungen es war der beste AV den ich hatte. Zwischendurch immer wieder ZK Dann zum Schluss noch mal DT. Ich hatte wirklich das Gefühl das es uns beiden gefallen hat. Perfekt! Das war nicht mein letzter Besuch in der Viktoriastraße 35.

                    Da ich knutschen sehr mag würde ich hier ein Pünktchen abziehen. Sie kommt aber sofort auf meine persönliche Top 3 Liste!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Naturliebhaber (03.09.2018), lecker69 (01.09.2018), Blackrider (31.08.2018), SledgeHammer (31.08.2018), hansdampf23 (31.08.2018)

                      #11
                      Hallo Zusammen,

                      ich habe am heutigen Abend Paula besucht.
                      Gebucht habe ich sie für 2h mit extra DT für 2x120 EUR + 30 EUR DT = 270 EUR

                      Das Etablissment ist bekannt und ich spare mir an dieser Stelle weiterführende Infos. Sauber, gut eingerichtet, Bad ebenfalls hygienisch in einwandfreiem Zustand.

                      Ins Zimmer gebracht wurde ich von der Hausdame. Geldübergabe und nach einigen Minuten kam Paula.

                      Paula ist eine attraktive Frau. Ich finde die neuen Bilder auf der Homepage treffen sie viel besser, als die Bilder hier unter dem Link. Sie hat sehr schöne Brüste, einen kleinen leichten braunen Teint. Ihre Haut ist geschmeidig.

                      Ihr Franz. mit DT war sehr schön. Ausgiebig, ausdauernd und aufgrund der Extrabuchung sehr tief. Der Sex war ebenfalls schön. Diverse Stellungen wurden durchgeführt. Missio, Doggy, Reiterstellung gepart mit dezentem Dirty Talk. Den Dirty Talk hat sie ebenfalls erwidert. Finalisiert haben wir mit einem Handjob. Gerade der Anblick in der Doggystellung ist sehr schön.

                      In der Zwischenzeit gab es auch eine Massage und gute Unterhaltung. Sie spricht sehr passabel deutsch.

                      Für mich und ich hoffe auch für sie war es eine angenehme Zeit. Ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden und sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.

                      Paula ist auf jeden Fall eine sehr gute SDL. Nett, kommunikativ und mit einer guten Serviceorientierung.

                      Ich werde sie wieder besuchen.

                      Peace!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blackrider (02.09.2018), Gast_00100 (02.09.2018)

                        #12
                        @Eliss2017 ... hast du deinen Bericht vom 9.5 einfach kopiert? 🤔

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Swann (02.09.2018), Taurus1st (02.09.2018)

                          #13
                          Hallo Zusammen,

                          ja, die Erlebnisse mit Ihr waren genauso schön und fast identisch.
                          Deswegen habe ich einfach copy und paste gemacht.

                          Peace!

                          Kommentar


                            #14
                            FAKE Werbebericht!

                            ...was soll das denn, einfach kopieren und wohl nie bei dem Mädel gewesen bzw. selbst das Mädel????

                            ...nur mal so zum Geschäft ankurbeln! ...so geht Werbung?!

                            So ein Mist macht den ganzen Sinn des Forums hier kaputt.

                            Hoffentlich fällt den Admins das auf?

                            Der Bericht vom 09.05.:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...ia-Girls/page2

                            und bei Kasia war er auch noch 2h...das stinkt doch extrem nach Eigenwerbung!
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...ny-Kasia/page3
                            Zuletzt geändert von Taurus1st; 02.09.2018, 14:19.

                            Kommentar


                              #15
                              ....mag zwar sein das Elias2017 Berichte nicht ganz koscher sind, aber wer die Viktoria Girls kennt, der weiß das sie das absolut nicht nötig haben! Wer quer liest, merkt auch das es fast ausschließlich positive Berichte gibt!

                              Der "Laden" ist immer völligst ausgebucht......porbier da mal nen Termin zu machen....viel Spass!


                              Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, einer der TOP Adressen im Mainz-Wiebaden Gebiet!

                              Ich hoffe das bleibt auch so, wenn sie Umgezogen sind.


                              Greetz Tribe
                              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X