Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leute, Leute....

    meine Berichte sind immer 100% real. Schaut Euch mal zu wem ich alles geschrieben habe.

    Es handelt sich nicht nur um Ladies, die hier werkeln. Von daher kommt mal bitte runter.

    Peace!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
      ....mag zwar sein das Elias2017 Berichte nicht ganz koscher sind, aber wer die Viktoria Girls kennt, der weiß das sie das absolut nicht nötig haben! Wer quer liest, merkt auch das es fast ausschließlich positive Berichte gibt!

      Der "Laden" ist immer völligst ausgebucht......porbier da mal nen Termin zu machen....viel Spass!


      Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, einer der TOP Adressen im Mainz-Wiebaden Gebiet!

      Ich hoffe das bleibt auch so, wenn sie Umgezogen sind.


      Greetz Tribe
      Naja die Paula die in der ladies Werbung mit gesichtsbesamung wirbt...hat Es bei mir und erinem Kollegen nicht eingehalten....also wer die Viktoria girls kennt weiß das es auch dort Schatten gibt..

      Kommentar


        #18
        Umzug?

        Ich hoffe das bleibt auch so, wenn sie Umgezogen sind.

        Umzug? Weiß ich nichts von ?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe das bleibt auch so, wenn sie Umgezogen sind.

          Umzug? Weiß ich nichts von ?
          ...jupp, habe mich bei meinen Vorletzten Besuch mit der HD Unterhalten und die kam gerade genervt vom Amt und hat mir erzählt was sie noch alles für Papierkramm einreichen muss, noch zusätzlich zu den Papieren die sie schon eingereicht hat! Jetziger Standort ist wohl neuerdings Sperrgebiet. Neue Location wird wohl gerade Renoviert und befindet sich in einem Industriegebiet. Wo genau wollte sie aber nicht sagen. Wann der Umzug stattfindet weiß ich auch nicht.
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steppenwolf41 (05.09.2018)

            #20
            Der Hammer

            hola zusammen,

            seit langem mal wieder ein Bericht von mir :) Ich weiß, dass meine Berichte immer lang und ausführlich sind, ich mag das gerne und lese solche Berichte auch gerne ;)


            Kontaktaufnahme
            Angerufen, nach paar mal klingt ist jemand ran. Super nett und freundlich. Die Stimme sehr sympathisch. Wollte einen Termin mit Claudia ausmachen, leider war sie aber schon ausgebucht. Laut Internet wären noch Petra und Lia da. Sie sagte mir aber am Telefon das auch Paula da wäre und in 10 Minuten frei sei. Also gebucht.

            Lokation
            Angekommen, erstmal suchen müssen, ist wirklich in einer Wohngegend. Sehr diskret, top!
            Geklingelt, Claudia (wie sich später rausstellte, machte mir die Tür auf) und bat mich sehr höflich hinter dem Holzzaun nochmal 5 Minuten zu warten. WOW Claudia ist ja sowas von heiß und süß, die werde ich auf jedenfalls als nächstes ausprobieren. Da das wirklich sehr diskret liegt und man nicht wie auf dem Präsentierteller wartet war das für mich kein Thema. Also nach 7 Minuten ist einer von euch Stechern rausgekommen, hat mich aber nicht gesehen, da hinter dem Holzzaun ;-)
            Rein, direkt von Paula sehr sehr freundlich und locker gegrüßt und Getränk angeboten bekommen. Sieht soweit gut/normal aus drinnen. Alles sauber.

            Da ihr in paar berichtete gesagt habt 30 is the way to go übergab ich ihr 70430 und sprang schnell unter die Dusche.

            AKT
            Als ich fertig geduscht hatte und Sie wieder ins Zimmer kam, immer noch in dem schönen durchsichtigen Stringbody. Im stehen erst kurz ein bisschen ZK (sind bei ihr sehr schnell) und dann aufs bed. Sie setze mich auf sich drauf und wir küssten weiter. Aragon stand schon halt, dann knöpfte sie den Stringbody langsam an Ihrer Möge auf und zog ihn aus. WOW was ein Anblick, an dem Körper stimmt einfach alles.
            Es ging direkt mit sehr gutem und abwechslungsreichem Franz los, mit leichtem DT. Teilweiße ohne Hände. Habe ich sehr selten erlebt ohne Aufpreis.
            Nach ein paar Minuten frage Sie "Ficken"? Ich erwiderte, dass ich Sie gerne erst lecken würde. Sie grinste und sagte "gerne, nur fingern möge sich nicht und bitte langsam lecken".
            Gesagt getan, sie fing leicht an zu stöhnen und begann ihre Hüften zu bewegen, sodass ich auch jaaa alles verwöhne. Dabei verschränkte Sie die Beine überhaupt nicht.
            Allmählich wurden darauf lautere stöhnen und ein paar Zuckungen mit den rufen "oh fuck oh fuck", für mich deutete alles auf einen Orgasmus hin.
            Zumindestens verhielten sich meine Freundinnen immer genauso wenn sie gekommen sind :D Hmm da euch Skeptiker ja kenne, macht euch selber ein Bild, auf mich kam es die ganze Zeit so rüber, dass Sie ihren Spaß hatte und nichts spielte...

            Danach frage Sie wieder "Ficken" - Ich "Klaro". Also Spaßbremser über Aragon und los ging in der Missio.
            Auf hier keinerlei Verschränkung sodass man nicht ran kommt. Sie zog die Beine schön an und legte Sie um mich.
            Auch hier fing Sie irgendwann an richtig laut zu atmen und zu stöhnen. Also ein Ganz hochgeschaltet und mal richtig schön klatschen lassen. Das schien ihr sichtlich zu gefallen und hier kamen auch wieder die schonmal gekannten rufe "Oh fuck, ja fuck". Orgamus nummer 2

            Danach in Doggy, war auch eine geile nummer. Leider stört mich immer, dass die Mädels ein bisschen zu hoch sind bzw. man in den weichen Matratzen zu viel einsinkt. (Hat sie auch selber festgestellt, dass die Matratzen zu weich sind..).
            Irgendwann brannten meine Oberschenkel, daher find Sie an mich zu reiten.
            Es waren bereits gute 15-20 Minuten rum, sie stieg ab da es wohl doch auch für Sie ein bisschen anstrengend wurde und wollte mich wohl, nach kurzer erneuter Missio. fertig blaßen mit schönem DT. Nebenbei knetete Sie mir auch die Eier.
            Aragon war aber noch lange nicht so weit ;) War heute irgendwie in extrem guter form. Sie bließ bestimmt 5 Minuten. Danach neues Kondi und Sie forderte wieder Doggy ein. Dieses mal gab ich alles und man hörte es nur so klatschen... und natürlich.. ihr stöhnen. Das noch intensiver war wie vorher. So schnell bin ich wirklich noch nie rein und raus :D Sie fing dabei an mir an den Eiern zu spielen und als ich das Tempo nochmals erhöhte, spielte sie sich schön an der Clit rum und hier dann das dritte mal die bekannten Sätze :))) War wohl nummer 3.
            Dann nochmal in die Missio gewechselt, da mir inzwischen meine Oberschenkel weggebrannt sind. Dort umschling Sie mich mit Ihren Beinen und es wurden ein ein bisschen rough, geuuuil. Sie sagte irgendwann nur noch "Komm, fuck, Komm" und packte mich dabei bestimmend. Aber irgendwie wollte Aragon noch nicht, also nochmal Blasi Blasi, bisschen Spanisch und irgendwann übernahm ich, da die halbe stunde überschritten war und spritze ihr zwischen die zwei extrem schönen Naturbrüste (wie ich finde..).

            Noch kurzes AST, Duschen und eine Herzliches Verabschiedung.

            Zusammenfassung

            Mit einer meiner Besten Pay4Sex Erfahrungen überhaupt. Ich denke ich habe ein ganz gutes Gespür für gespieltes Gestöhne etc.. Auf mich kam alles sehr authentisch rüber, man hat ihr angemerkt das es ihr spaß gemacht hat. Das hat sich mir auf gesagt und auch das sie wirklich gekommen wäre!


            Optik 9,5/10
            Preis/Leistung 10/10 -> Habe noch nie DT im Preis inklusive gehabt (richtiger Kehlenfick kostet nochmal extra..)
            Akt 9/10 -> Fingern hat mir gefehlt
            Lokation 10/10 -> Für mich alles top
            Kommunik. 8,5/10

            Wdh. 100%, werde aber erstmal Claudia usw. ausprobieren

            Hoffe ich konnte euch ein wenig an meiner tolle Erfahrung teilhaben lassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blackrider (25.09.2018), PierreX (24.09.2018), veva (24.09.2018), Gast_00100 (24.09.2018), Däne15 (24.09.2018)

              #21
              Meiner Meinung nach sind zur Zeit die Vicktoriagirls nicht zu toppen. Claudia ist wirklich eine Hammer Frau. Werde sie auch noch in den nächsten Tagen besuchen. Aber zuerst ist Claudia dran 😉
              Ob sie wirklich 3 orgasmen in 30 Min hatte sei dahingestellt, sie hat dir jedenfalls dieses Gefühl gegeben. 👍🏻

              Kommentar


                #22
                Hallo Zsm,

                war gestern bei Paula. Wieder eine tolle Zeit gehabt. Sehr service-orientiert, nett, freundlich, gesprächig und vor allem auch einfühlsam.
                Hatte einen meiner geilsten DT Sessions aller Zeiten.

                Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Die Hausdame ist echt KLASSE!

                Weiterhin gilt Paula als absolute Bank!

                Viel Spass und eine gute Zeit.

                Peace!

                Kommentar


                  #23
                  Ich war auch bei Paula. Es war insgesamt richtig gut.

                  Kleine Anmerkungen habe ich trotzdem:
                  Bitte keine Finger in die Nähe der Muschi.
                  Vll ist Paula etwas überlastet, weil die Muschi beim GV schon sehr empfindlich war.
                  Obwohl die Zeit noch nicht um war, gab es kein Cool Down zum Ende.
                  Eine Illusion gab es nicht.

                  Aber,
                  ihr Franz. ist göttlich: tief, mit perfektem Gripp - fast nicht auszuhalten!
                  Schöne ZK gab es reichlich, das ist mir wichtig.
                  Der gehockte Reiter war traumhaft.

                  Vll lässt sie bei weiteren Dates etwas mehr Nähe zu, ich werde berichten.

                  Noch Fragen, Jungs?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00100 (25.10.2018), PierreX (25.10.2018)

                    #24
                    Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen

                    Noch Fragen, Jungs?
                    Wie lange warst du bei Paula?
                    Mein erstes Mal war nur 30 und ich bin am nächsten Tag für 60 hin weil es einfach sooo gut war,

                    Kommentar


                      #25
                      Ich saß nach 30 Minuten wieder im Auto.
                      Ich war zweimal im Bad und wartete etwas.
                      Wie ich schrieb, die Zeit mit Paula war super und ich werde sie gerne wieder besuchen.
                      Empfindlichkeiten werden von mir uneingeschränkt akzeptiert und Kopfkino kann man nicht einfordern.

                      Ich teile die Einschätzung, das die Viktorias momentan eine Bank sind.

                      Kommentar


                        #26
                        Dann bleiben da aber nur ca. 20 Min. netto über, bissl knapp oder ?
                        Meine schon öfter vei den VG gelesen zu haben, dass die Mädels sehr eng getaktete Zeiten haben und deshalb die Gäste ein knappes Zeitbudget bekommen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                          Meine schon öfter vei den VG gelesen zu haben, dass die Mädels sehr eng getaktete Zeiten haben und deshalb die Gäste ein knappes Zeitbudget bekommen.
                          Kann ich nicht bestätigen. War gerade bei Paula, war wie immer alles super!

                          Bin um kurz vor 11 rein und sitze jetzt im Auto. 11:37h. Gebucht hatte ich 30/100 (DT)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
                            Kann ich nicht bestätigen. War gerade bei Paula, war wie immer alles super!

                            Bin um kurz vor 11 rein und sitze jetzt im Auto. 11:37h. Gebucht hatte ich 30/100 (DT)
                            Ich kann dagegen die Zeitunterschreitung leider bestätigen.

                            War bis jetzt bei Victoria Girls 3 Mal. Immer mit Termin und 70430.

                            1. Mal - bei Paula. Sie hatte mich nach ca. 25 Min verabschiedet (s. mein Bericht vom 28.2.18 im früheren Thread).
                            2. Mal - bei Gabi. Das war dann reine Fließbandabfertigung. Nur 10-15 Min mit ihr zusammen, was anschließend auch zu Diskussionen bzgl. ihrer Zeitmessung führte (s. Mein Bericht zu Gabi vom 7.2.18).
                            3. Mal - vor ca. 3-4 bei Petra. Da wurde die Zeit eingehalten. Nach ca. 33-35 Min saß ich wieder im Auto.

                            Dass die Termine bei Victoria Girls eng getaktet sind, geht doch aus den vielen Berichten zu dem Haus eindeutig hervor.
                            ...ohne Termin keine Chance...
                            ...wie im Taubenschlag...
                            u.s.w.

                            Will jetzt keine hohen Wellen schlagen. Bin allerdings der Meinung, dass hinsichtlich Zeitmessung Victoria Girls durchaus Verbesserungspotential haben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00100 (26.10.2018)

                              #29
                              Hallo Zsm, gestern wieder ein zwei stündiges Treffen mit Paula inkl. Kehlenf***. Gelazt habe ich 270 EUR.

                              Was kann ich sagen: Es waren wieder zwei unglaublich intensive Stunden mit einer attraktiven MILF.

                              Peace!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
                                Es waren wieder zwei unglaublich intensive Stunden mit einer attraktiven MILF.

                                Peace!
                                Ohne Zweifel glaube ich dir das! Paula ist wirklich eine unglaubliche Frau. Nur in meinem Augen keine MILF.
                                Ist natürlich wieder alles Ansichtssache 😀

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X