Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samana – meine neue Sex-Göttin

    Wow – so was Geiles hab ich wirklich noch nie erlebt.

    Bei "Samana von Sirius" (welch blöder Name) dachte ich zuerst zwar an "Flash Gordon", "Captain Future" oder "Raumschiff Orion" (verstehen nur die Älteren von euch), aber ihre Anzeige machte mich neugierig.

    Seehr neuGIERig ...

    Naja - ich hab sie dann besucht und:

    Wenn du bereit bist, dich fallen zu lassen, komplett neue Dinge zuzulassen, wickelt dich Samana, langsam, aber bestimmt, wie eine Schlange, immer mehr in den Bann zwischen Himmel- und Sex-Hölle.

    Sie raubte mir, abwechselnd mal zärtlich, dann eher dominant und plötzlich auch mit mir vollkommen neuen Techniken, immer mehr den Verstand und ließ mich irgendwann dermaßen geil explodieren, dass ich absolut verblüfft war, was nach über 30 Jahren an vielen sexuellen Erfahrungen noch sooo dermaßen geil zu toppen war!

    Mehr Details will ich dazu bewusst nicht schreiben.
    Investiert hier lieber mal bisschen mehr: Es lohnt sich!

    Abschließender Tipp: Kommt nüchtern und gepflegt zu ihr (inkl. bester Mundhygiene), sonst kann der Schuss (wahrscheinlich) eher nach hinten losgehen.
    Ich weiß schon, weshalb ich das schreibe.
    Und Geld verbrennen will schließlich keiner hier!

    Euer

    Lumpi69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (02.08.2020), rob42mos (11.06.2018), L.Figo69 (11.06.2018)

    #2
    Himmlische in Ludwigsburg

    Ich durfte Samana im Herbst in Ludwigsburg erleben.
    Nach dem ich morgens den Termin vereinbart habe, bin ich um die Mittagszeit zu ihr gefahren.
    Parken war kein Problem, ums Eck der Lidl.

    Wohnung war sehr sauber und sie war zur Zeit allein. Sie empfing mich mit einem engen Kleid und hohen Schuhen. Sie verspürt sofort eine angenehme Aura.

    Wir unterhielten (beschnupperten) uns. Sprachen ab, dass ich die Prostatamassage haben wollte. Weil es meine erste war, erklärte sie mir was auf mich zukommt.

    Ich ging nochmal aufs Tröpfchen und hüpfte unter dir Dusche. Samana bereitete in der Zwischenzeit das Zimmer vor. Machte es dunkler und ließ die Sterne tanzen. Ließ angenehme Musik laufen und empfing mich dann wie Gott sie schuff.

    Wir streichelten uns im stehen und fingen an zu knutschen und zu zügeln. Wie schon oft beschrieben wurde auch bei mir die Atemübungen gemacht. Sie hielt meine Nase zu und ich atmete Ihren verbrauchten Sauerstoff. Ich fand es aufregend und mein kleiner ebefalls. Den er rührte sich.

    Schließlich machte ich es mir bäuchlings auf dem Bett bequem und sie gegann mit warmen Öl mich zu massieren. Atmete ab und an direkt neben mein Ohr aus. Wow bekomme immer noch Gänsehaut. Grrrr.

    Schließlich drehte ich mich auf den Rücken und das Spiel begann von vorn. Viel warmes Öl und als Zugaben wieder innige Zungenküsse mit Atemübungen.

    Flux stellte sie meine Beine auf und massierte sanft meinen Anus. Der kleine wurde dabei nicht vergessen. Ich weiß nicht wie viele Finger sie einführte, aber es fühlte sich himmlisch an. Es durchzuckte ein Strom und ich bin gekommen.

    Sie ließ mich runterkommen und ich öffnete wieder die Augen. Hatte sie seit brginn der Massage geschlossen. Wollte mich total fallen lassen. Wir unterhielten uns noch ein wenig und gingen danach duschen.

    Wiederholungsgefahr 100 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Capri (27.12.2020), Amateur66 (02.01.2019)
    Lädt...
    X