Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Natali und Eszter ! Nonstopp!

    Hallo,
    mir ist eine Geschichte passiert, die ich Euch erzählen muss.Nach einem heißen Vormittag auf Arbeit, entschied ich mich für Natali auf der Lohrstr.. Ich überlegte noch, weil ich eben verschwitzt und leicht schmutzig war,aber ich klingelte trotzdem. Natalie, Eszter (https://www.sachsenladies.de/Filter/...8644490-1.html) und Trans Tina öffnetten mir die Tür. Die unrasierte Tina übernahm die Verhandlung, ich wollte Natali, 50€ für 30min. Sie sprach etwas auf Ungarisch, hatte wohl nicht so richtig Lust auf mich. Ester lächelte mich aber die ganze Zeit an. Nun bot Tina mir noch nen 3er mit beiden an, sollte 80€kosten. Ich hatte nur 70€, und unter etwas ungarischem meckern von Nati, willigte Tina ein, nahm mein Geld und verschwand lachend. Eszter und Natali führten mich ins Zimmer, ich glaub, wenn ich nicht nach duschen gefragt hätte, hätten sie mich einfach so ertragen. Frisch geduscht kam ich ins Zimmer, Nati lag auf dem Bett, bildhübsch aber total lustlos auf das Ganze. Eszter, untenrum schon frei, bat mich aufs Bett, stülpte mit dem Mund das Gummi über und blies richtig geil, so dass ich sie bremsen musste, damit es nicht zu schnell vorbei ist. Nati lag regungslos neben mir,und während Eszter ordentlich blies, zog ich Natis Höschen aus und leckte sie. Keine Reaktion weiter von ihr, also positionierte ich mich vor ihr und schob ihn in die leicht stopelige Pussy. Ich genoss diesen geilen Körper ein paar Minuten. Während ich Nati stieß massierte Eszter mir die Eier. Da Nati aber eher gelangweilt wirkte, wendete ich Eszter zu. Sie sollte IHN noch mal schön in den Mund nehmen, doch beide protestierten. Da schickte ich Eszter ein neues Gummi holen. Ich schob ihn noch mal in Nati, ich glaub sie konnte mich nicht mehr leiden. Eszter kam mit neuen Gummi, blies wieder so geil. Ich nahm sie noch von hinten. Ich schob Natis Beine auseinander, da hatte ich noch den geilen Anblick ihrer Muschi dabei, dann bin ich gekommen.
    Das war schon mal ne geile Sache, 2 Mädels für 70 €. Auch wenn der Service von Natali dabei zu Wünschen übrig lies. Eszter hat sich da mehr Mühe gegeben, deshalb empfehle ich sie auch. Nati war hier eher ein Optikfick.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marko33 (24.06.2018), belle (11.06.2018), Moos&Möse (11.06.2018), SledgeHammer (11.06.2018)

    #2
    ...man hat ihm also das hässliche Entlein angedreht, die ansehnlichere Schnuspel danebengelegt und nebenbei das Zweieinhalbfache abkassiert. Die
    https://www.sachsenladies.de/Sex-Anz...p-8629290.html
    hat sich nicht gezeigt? Selbst in der Neefe kosten diese 1,2 Frauen-Varianten 60€, und handeln sollte man das auf 50, wenn die mit dem Eulentrick kommen.
    Nebenbei, bei anwesenden Transen generell Vorsicht, die spucken, brüllen rum bzw. rasten unvermittelt aus.
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 11.06.2018, 08:52.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zapmax (12.06.2018), joyride (11.06.2018)

      #3
      Ester

      Ester geht wahrscheinlich. Die muss für die anderen arbeiten.
      Ich würde aber bei Ester nicht gerade vom hässlichen Endlein sprechen.
      Zuletzt geändert von belle; 11.06.2018, 14:56.

      Kommentar

      Lädt...
      X