Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabiota Veronika in Emden - NIPPELALARM + ABZOCKALARM

    April 2016 war diese Dame unter dem Namen Veronika in der Kreuzstraße in Emden anzutreffen, unangemeldet klingelte ich an der mir bekannten Adresse im Hinterhof und sie machte mir einen kurzen Augenblick später auf. Hier hätte ich schon gehen sollen, das einzige was an den Bildern stimmt sind die riesigen Nippel. Die Bilder sind schon original aber sie ist sehr sehr viel dicker.

    Sie machte einen überfreundlichen und aufgedrehten Eindruck was nervte aber die dicken Euter haben meinen Verstand in den Standby Modus versetzt. Sie schob mich die Holztreppe / Holzleiter Marke Eigenbau hoch in den winzigen Puff auf dem Kriechboden. Ich saß auf dem Bett und war nicht überzeugt aber dann holte sie die großen Hängetitten raus, jetzt entschied ich mich doch zu bleiben

    Das Nachdenken vollkommen vergessen wählte ich 80/4/30 mit allen drum und dran, hatte 90 Taler passend und sie hatte NATÜRLICH kein Wechselgeld. Ohne mir das Bad anzubieten, wo ich ohnehin gar nicht reinpassen würde, fing sie an meinen Schwanz zu blasen was einfach nur grob und ungeschickt war mit Zahnkontakt und vollkommen ohne Konzept. Das war teils sogar schmerzhaft weshalb ich sie wichsen lies aber auch das war einfach nur schlecht und ohne Gefühl, ich schwamm in einem See voller Massage Öl.

    Jetzt machte ich selbst weiter während ich an ihren ungewöhnlich langen Nippel lutschte, als ich kurz davor war holte ich mir mit ihren Titten einen runter bis ich fertig war. Sie rechtfertigte den Tittenfick mit Abspritzen mit 10 Euro womit wir quitt waren. Ich versuchte mich mit Zewa vergeblich zu reinigen und zog mich an, raus aus den Laden und nix wie weg. Vom Öl total glitschig saß ich im Wagen

    Sie nervte die ganze Zeit mit Geldnöten und ob ich nicht noch etwas Trinkgeld geben könnte, was hat die mich genervt das war grauenhaft. Ich hoffe der Bericht dient anderen zur Warnung, hier hat gar nichts gepasst.

    Optik, Preisverhandlung, Performance und Location waren sehr schlecht
Lädt...
X