Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Isabella

    Hallo Community,

    ich hab die letzten 2 Jahre so einiges an Geld gesparrt da ich immer wieder mal hier reinschaute und eure Erfahrungen ob Positiv wie Negativ gelesen habe!

    Hierzu vielen Dank & es ist an der Zeit dies zurück zu geben!

    Ich war gestern spät noch unterwegs und naja die Lust wollte diesmal wieder einen Leckerbissen.
    Kurzer Check auf Ladies.de und siehe da nicht mal viel gescrollt eine auf den Bild traumhafte Latina. Angerufen Termin ausgemacht und kurz darauf hin..!

    Ich vor Ort die Ludwigstrasse ist ja schön Diskret vorallem Abends und sauber ist diese Lokation auch immer...! Also rauf in den 3.Stock kurz geklingelt und eine Wunderschöne Latina mit einem Geilen Körper auf Highheels im Schlafanzug macht die Türe auf so Sexy und Cute herrlich. Natürlich sind die Bilder gehübscht aber sie ist trotzdem eine Wunderschöne Frau!
    Bussi zur Begrüßung sie hey du riechst gut und frisch geduscht das gefällt mir also Konversation klappt und ich wurde mit ins Zimmer gezogen.
    Türe zu kurzes Finanz/Angebots Gespräch halbe Stunde schöner GF6 zu 100 Euro mit ZK.
    Beim ausziehen kam ich ihr zur Hilfe und küsste sie am Nacken, BH war mit kurzen Griff gleich weg und ich wurde aufs Bett gezogen und sie fing an ihren Job zu machen...
    Hallelulja die hat Feuer die Dame!
    Super ZK Körperküsse Ohrläppchen knabbern
    mit Hand und Füßen unten schonmal Betriebsbereitschaft hergestellt.
    Kurz darauf Lümmel eingetütet und sowas hab ich noch nicht erlebt ich hab sie bremsen müssen denn die 5000 Watt Saugmaschine hielt ich nicht aus 🙈 und wäre Europaweit auch nicht zugelassen ich sagte ihr sie soll nicht so fest saugen da es mir weh tut!
    Aber sie setzte das Top um nach einigen Minuten kurzer Handbetrieb und danach Reitete sie mich einmal zu mir gedreht einmal von mir weg, dieser Arsch, oida Schwede!!
    Ich bat sie das sie sich auf meinen Mund sitzt zum lecken (schöne Glatte und Wohlschmeckende Pussy)und sie soll weiter mir einen blasen dies hielt ich aber nicht mehr lange aus!! Schön in den Gummi gefeuert schön langsam ausgewichst worden und gereinigt.
    Danach kurze Streicheleinheiten Bad angeboten und mit einem guten Gefühl mit kurzer Überzeit die Feurige Dame verlassen!

    101% Wiederholung garantiert wenn sie wieder nach Landshut oder Umgebung kommt!

    Ich hoffe das mein erster Beitrag dem einen oder anderen hilft so wie viele Beiträge von euch mir geholfen haben ✌️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    penuts1312 (12.08.2018), Ladylover (12.06.2018), quirin (11.06.2018), Balke72 (11.06.2018), adventure12 (11.06.2018), L.Figo69 (11.06.2018), reddevil1510 (11.06.2018)

    #2
    Hi
    willkomen hier! Wenn noch mehr "Profiteure" hier so denken würden wie du, dann hätten wir immer zeitnahe Berichte zu den aktuellen Mädels und die Servicequalität würde sich garantiert verbessern!
    (Ein neuer Bericht wird in den ersten 24 Stunden ca 1000!!-mal gelesen!
    Kurzum - weiter So!
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (12.06.2018), reddevil1510 (11.06.2018)

      #3
      Zitat von quirin Beitrag anzeigen
      Hi
      willkomen hier! Wenn noch mehr "Profiteure" hier so denken würden wie du, dann hätten wir immer zeitnahe Berichte zu den aktuellen Mädels und die Servicequalität würde sich garantiert verbessern!
      (Ein neuer Bericht wird in den ersten 24 Stunden ca 1000!!-mal gelesen!
      Kurzum - weiter So!
      Ja danke ich werde mein bestes tun...
      Aber ich werd es auf ein bis zwei Berichte pro Monat beschränken muss ja auch mein Geld zusammenhalten 🤷🏻*♂️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quirin (13.06.2018), reddevil1510 (11.06.2018)

        #4
        Isabella

        [Fakebeitrag, Werbung und Klon ins Rennen geschickt]
        Zuletzt geändert von Bastian; 15.08.2018, 16:58.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          quirin (13.06.2018)

          #5
          Könnt ihr was zu ihren Konditionen sagen? Waren die 100€ für 30 min?
          Kenne die Preise in der Ecke nicht....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
            Könnt ihr was zu ihren Konditionen sagen? Waren die 100€ für 30 min?
            Kenne die Preise in der Ecke nicht....
            Ja 100 für 30

            Kommentar


              #7
              Nicht so toll

              Hallo zusammen,

              ich kann die positiven Berichte, die mich leider zu einem Besuch von Isabella verleitet haben, absolut nicht nachvollziehen. Das war bestenfalls mittelmäßig, was die Dame abgeliefert hat. Das Äußere ist soweit OK. Allerdings ist entgegen dem was sie schreibt nicht alles natürlich an ihr. Die Brüste sind gemacht und leider nicht sehr gut. Ich stehe da nicht drauf und würde mir deshalb eine solche Angabe in einem Bericht erhoffen. Der Hintern ist latinamäßig ansprechend und sie hat ein hübsches Gesicht. Sauber ist sie auch. Blasen kann sie auch gut. Ansonsten war das alles nicht berauschend. ZK wurden nicht verweigert aber alles in allem war das eher lustlos und abspritzorientiert. Die beiden Smartphones neben dem Kopfkissen haben permanent geklingelt, was ich sehr nervig fand. Ein weiteres Highlight war dann die Ansage „terminado Schatzi“ mit dem entsprechenden Handzeichen „timeout“. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass gerade mal 20 min vergangen waren. Gut dass ich meine Uhr ständig trage und dass diese beleuchtet ist, weil man sie in der Dunkelkammer in der Isabella haust ansonsten nicht hätte ablesen können. Sie hat schnell gemerkt, dass die Ansage bei mir nicht gut ankam und so ging es weiter, als sei nichts geschehen. Die Smartphones waren dann auch lautlos und es ging noch ca. 10 min. weiter bis ich fertig war. Immer schön garniert mit Si, Si, Si und künstlichem Gestöhne. Mein Fazit: Nicht nochmal.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Palme (16.08.2018), quirin (07.07.2018), babalu (07.07.2018)

                #8
                4yI

                Guten Tag,

                der Beitrag von Kribbeln wurde als Fake- oder Werbebeitrag eingestuft, zudem wurde ein Klon ins Rennen geschickt. Dessen Beitrag enthalte ich euch leider vor

                Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (15.08.2018)
                Lädt...
                X