Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lena-Privat 100 % Diskret!

    hallo leute!!
    vorsicht ! lasst euch nicht von der freundlichen art des schreibens einwickeln! preislich schon die obere liga ! das wars dann leider auch schon mit obere liga!
    wie gesagt während des schreibens noch alles gut und echte vorfreude !
    nun kam es zum treffen. Begrüßung per Handschlag! sehr kühle , genervte und gelangweilte art! natürlich erstmal das finanzielle regeln , logisch! dann ab unter die dusche und anschließend aufs bett ! eine echte milf? die gute frau ist max.30 und nicht im ansatz so lüstern und fantasievoll wie sie sich beschreibt! kf 36 ? naja wohl eher um die 40 !
    start mit blasen , einen schlechteren blowjob habe ich noch nicht erlebt ! erst recht nicht für geld , danach oral bei ihr , hingelegt beine n bisschen auseinander und dann mach ! kein einsatz , keine bewegung kein ton bis auf ein gestresst wirkendes „nicht saugen“ ! nach 2min war es mir zu blöd! also abgebrochen , sachen an und weg ! leute ganz im ernst spart euch diese erfahrung , und vorallem den damit verbundenen finanziellen einsatz !

    Mit freundlichen Grüßen sepp
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    livlink (20.09.2018), Feuervogel (15.06.2018), Dönertier (14.06.2018), michelangelo50 (11.06.2018)

    #2
    Hat sich die DL zufällig in irgend einem Hotel einquartiert? Die Masche erinnert stark an eine ziemlich üble Abzockdame/-truppe, die besser als "Sexy-Lexxy" bekannt bzw. berüchtigt ist:

    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=48945099

    Wenn eine Kontaktaufnahme nur per E-Mail möglich ist und sie einen dann auf ein Hotelzimmer lotsen will, besser Finger weg!

    LG.DT

    PS: @ Sepp8989: Habe gerade deinen anderen Bericht gelesen, das Schlimmste hast du nun 100%ig überstanden. Was auch immer jetzt noch kommt, es kann nur aufwärts gehen .
    Zuletzt geändert von Dönertier; 14.06.2018, 15:02. Grund: PS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olli (14.06.2018)

      #3
      Leider ein Link, der ins Nichts führt.

      Kommentar


        #4
        Stimmt. Kann mir das aber selber nicht erklären, in der Vorschau beim Posten hats noch funktioniert. Neuer Versuch:

        https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=48950406

        Ansonsten einfach "Lexxy" in die Sufu eingeben, da kommen dann so 10-20 Berichte .

        LG.DT

        Kommentar


          #5
          Leider zu spät.

          Ja ja, so ist das, wenn man nicht vorher die Berichte liest. Auch ich hab gestern in Fürth meine Erfahrungen mit der Dame gemacht.
          Einen Bericht gibt's auch, vielleicht kann der Admin mal wieder alle zusammenfassen...

          So long.

          Kommentar

          Lädt...
          X