Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - SEXY EMMY

    Ein Kurzbericht.
    Habe am Sonntag Emmy besucht. Angesprochen von den Fotos auf nach Wolfsburg. Kannte die Location noch nicht. Kurz vorher angerufen und Preise und Service abgefragt. Verständigung auf deutsch geht, englisch besser.
    Die Tür im ersten Stock wurde geöffnet von einer weiteren anwesenden TS. Weiterleitung ins Zimmer mit dem Hinweis "Emmy kommt gleich".
    Nach 2 Minuten erschien sie dann. Emmy ist ein sehr sympatisches Wesen, sehr klein, auf Nachfrage sagte sie 1,50. Wir mußten beide lachen, denn der Größenunterschied war erheblich. Ich mit meinen 1,92. Die Stimmung war jedenfalls sofort entspannt.
    Emmy ist älter als mann aufgrund der Fotos vermuten könnte. Sie sagt, sie sei 25. Die Fotos sind von ihr (Tattoos), aber eben schon ein paar Jahre alt. Ein kleiner Bauch hat sich auch dazu gesellt.
    Da ich großen Druck hatte, entschied ich mich für die Sparvariante 50/20 (halbe für 80, Stunde nicht gefragt).Mal sehen, welchen Service es dafür gibt.
    Nach Übergabe war sie wieder kurz weg, brachte dann einen Lüfter ins Zimmer (Sehr warm draußen). Dann noch mal ins Bad. Erst sie, dann ich.
    Wir fingen dann mit kleinen Streicheleinheiten an. Ertastete ihren Körper überall, keine Tabuzonen. Sie brachte meinen kleinen schnell auf Touren. wir haben uns schnell in der 69 vergnügt. Sie steht wohl sehr auf lecken. Ich auch. Sie bläst gut, langsam wie gewünscht. Eier werden mit einbezogen, sehr geil.
    Nach diesem gegenseitigen ausführlichen Oralprogramm gings dann doch noch zum Finale. Wollte eigenlich noch ein paar Sachen ausprobieren, aber in der Doggy dann ziemlich schnell explodiert. Sie hat einfach einen geilen A... und dann noch ein falscher Gedanke ... und ab dafür.
    Schön auszucken, beide außer Atem. So muß es sein. Ich denke, wir hatten beide unseren Spaß. Wann erhält man schon mal ein Dankeschön.
    Säuberung und dann Aufbruch. An der Tür noch ein Küßchen ... und tschüß.
    Sie bleibt noch länger in Wolfsburg, ich denke ich werde nochmal hin und vorher ne Massage testen. Mal sehen, wie sie das macht .... was danach kommt ist jedenfalls gut.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.06.2018, 18:18. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (14.06.2018), J. Treehorn (12.06.2018), Balke72 (11.06.2018)

    #2
    Wolfsburg - SEXY EMMY

    Hallo liebe Gemeinde,
    Emmy ist eine kleine nette. Sie ist lustiger als sie auf den Fotos wirkt, aber auch etwas älter.

    Tarif: 70 für 30 und 120 für 60.
    Blasen war super, Sex ganz OK. Zum Schluss gabts noch ne richtige Massage, das hat sie mal gelernt sagt sie.
    Bye
    Zuletzt geändert von casanova_; 13.06.2018, 17:34. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar

    Lädt...
    X