Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Betty

    bei Betty geklingelt. Emanuela hat mir aufgemacht. Madonna war auch da. die hat jetzt schon wieder einen anderen Namen. Aus Berichten war mir noch bekannt dass Sie harte AZFs sind. Die Beiden waren aber unglaublich gut gelaunt und hatten ein Dauergrinsen auf den Lippen. Ohne die Berichte hätten die mich auch über den Tisch ziehen können.
    Betty war gerade neu und stand hinten und hat schüchtern gegrinst.
    Sehr viel geiler als auf den Bildern. schöner leichter braungebrannter Teint und eine glatte straffe Haut. Also ganz das Gegenteil von den Bildern. Flacher Bauch mit der üblichen.......

    Bei dem Aussehen hab ich sofort 50430 übergeben und gehofft, dass die Beide AZFs sie noch nicht verdorben haben.

    Zk wie in der Beschreibung waren nicht drin. Dabei hat sie immer weggeschaut wie ne Puppe und sich nicht bewegt. Gfs konnte man also vergessen. Hämmern war auch nicht möglich weil ich langsam machen sollte.
    Habe sie dann irgendwann überredet mich wenigstens vernünftig anzuschauen.
    sie wollte mir die Duschzeit und co, nach ihrer Ansicht 15 min, beim Akt von der Zeit abziehen.
    Habe aber eine Stoppuhr gestellt und auf die Halbe bestanden. Sowas ist aber immer ärgerlich beim Akt.

    Beim rausgehen trotz der genialen Optik und der Kompromissfähigkeit ein bitterer Geschmack im Mund.
    Ich kann sie deshalb überhaupt nicht empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.06.2018, 19:51. Grund: Adresse ist zu erfragen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Relevant (25.06.2018), belle (11.06.2018), joyride (11.06.2018)
Lädt...
X