Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melody Betty in Emden - war ganz gut

    November 2013 machte diese Dame unter dem Namen Betty ihren Job in der Kreuzstraße in Emden. Von den großen Latinatitten fasziniert besuchte ich sie ohne Termin an der mir bekannten Adresse. Sie machte mir nackt die Tür auf und war freundlich wenn auch zurückhaltend aber nicht ablehnend. Wir machten 30/4/80 aus ohne etwas abzusprechen ich wollte mich überraschen lassen.

    Wir machten uns abwechselnd im Bad frisch wobei ich feststellen konnte das die Bilder stimmen, ihre dicke Titten sind gemacht und waren eiskalt was ich etwas störend fand. Keine Ahnung warum das so war die Bude war ohnehin nicht gerade geheizt obwohl es draussen recht frisch war.

    Ich legte mich aufs Bett und sie legte sich auf mich für eine schöne Body 2 Body Massage wobei ich ihre Brüste schön lutschen konnte, wie 2 große Kugeln Schokoladeneis Jetzt ging es ohne Absprache in die 69 was ich aber ganz gut fand, sie war nur leicht behaart und schmeckte gut während sie meinen Schwanz fest geblasen hat denn das konnte sie wirklich gut. Die ganze Zeit knetete ich ihren dicken Saftarsch der mein gesamten Gesicht bedeckte, bekam nur schwer Luft.

    Sie war feucht und mein Schwanz knüppelhart also ab zum ficken, erst hat sie mich sanft geritten was mir aber zu langweilig wurde weshalb ich in die Doggy wechselte. Sie war richtig nass und klatschte laut als ich sie von hinten gevögelt habe, ihr stöhnen war dezent und passend. So beendete ich die Nummer dann auch.

    Sie machte mich sauber ohne groß ein Gespräch anzufangen und ich machte mich frisch, zog mich an und wurde nett verabschiedet. Ein solider Quickie ohne großes Gefühl von Nähe, fand ich für den Tag ganz gut soweit. Bin froh das ich ihr Profil wieder entdeckt habe und den Bericht aus meiner privaten Liste nachtragen konnte. Ich werde sie bei Gelegenheit gern wieder besuchen.

    Grüße

    DoktorMambo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (12.06.2018), treeking (11.06.2018)

    #2
    Echt jetzt ? Nach viereinhalb Jahren einen Bericht schreiben ? In der Zeit verändern sich die Frauen meistens sehr ! Aber auf deinen Folgebericht bin ich gespannt !

    Kommentar


      #3
      Zitat von treeking Beitrag anzeigen
      Echt jetzt ? Nach viereinhalb Jahren einen Bericht schreiben ? In der Zeit verändern sich die Frauen meistens sehr !
      Stimmt, hier nachzulesen.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Ich war damals zufrieden da Service und Optik passten, wenn ich heute eine Dame besuche und einen Bericht schreibe ist das in 3 Jahren auch nicht mehr aktuell wenn das jemand lesen sollte. Von daher sind die Berichte hier nur Einblicke wie es sein könnte, keine zugesicherte Eigenschaft wie bei einem Gebrauchtwagen.

        Kommentar


          #5
          Es ist aber schon etwas anderes, einen aktuellen Bericht zu schreiben, der irgendwann veraltet ist, als einen Bericht zu schreiben, der bereits im Moment der Veröffentlichung veraltet ist.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            treeking (12.06.2018)

            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Es ist aber schon etwas anderes, einen aktuellen Bericht zu schreiben, der irgendwann veraltet ist, als einen Bericht zu schreiben, der bereits im Moment der Veröffentlichung veraltet ist.
            Natürlich ist das anders, der eine Bericht ist bereits alt, der andere wird es erst, trotzdem halte ich die gewonnenen Informationen immer noch für brauchbar, zumindest als grobe Orientierung, bin auch gespannt auf einen Folgebericht vom Doktor. Wenn ich mir überlege wie ich mich selber in 4 Jahren verändert habe, früher keinem Streit aus dem Weg gegangen und heute die Friedfertigkeit in Person
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DoktorMambo (11.06.2018)

              #7
              Klar, so weit es keine anderen Infos gibt, ist es besser als nichts. Aber hier gibt es zum Beispiel einen Bericht, der "nur" drei Jahre alt ist, statt fünf.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Einfach mal hingehen und bumsen :-)

                Für mich sind die Berichte hier nur eine subjektive Meinungsäußerung, die Damen verändern sich mit den Jahren woran der Beruf wohl auch zum Teil schuld ist. Ich habe schon oft von verschiedenen Damen gehört das sie bei einigen Kunden an ihre Grenzen gehen was Hygiene etc. angeht.

                Ich gehe immer sehr gepflegt und gut gelaunt zum Date, so habe ich schon bei Damen positive Erfahrungen gemacht die zum Teil im Netz eher schlecht dargestellt werden. Wie jede Frau haben sie gute und schlechte Tage, deshalb sind die Berichte hier nur ein Anhaltspunkt. Man hat ja auch hier keinen Bericht der Dame wie der Kunde aufgetreten ist und sich verhalten hat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Starfighter (15.03.2023), treeking (12.06.2018)
                Lädt...
                X