Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Brandneue süße Betina

    Hallo Leute muß mich Heute noch mal melden.Ich hab bei Betina in der Bexbacher Strasse gelesen das sie und ihre Freundin auch heisse Lesbenspiele anbietet.Da ich so was noch nicht gehabt habe angerufen und einen Termien gemacht Ich buchte die halbe Stunde für 150 für beide zusammen.Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt Wir gingen aufs Zimmer wo ich zwei hübsche Frauen vor mir hatte Nach dem wir uns im Bad gewaschen haben ins Zimmer Dord fingen die beiden schon an sich zu befingern,streichel und küssen Nach kurzer Zeit zogen bie beiden mich mit ein,wo alles geboden wurde von küssen Fr. Dann zum abschluß ein Ritt vom feinsten wobei die andere mich mit Küssen verwöhnt Das war ein sehr schönes anderes Vergnügen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saartom (26.06.2018), d'Artagnan (11.06.2018), tengel69 (11.06.2018)

    #2
    Nachfrage

    Diese Betina hätte mich auch interessiert. Lt. sedcard ist sie ziemlich klein, 152 cm. Passt alles zusammen bei ihr oder ist sie sehr moppelig? Bilder sind nicht so eindeutig, ich sehe jedoch einen fraulichen Typ, was mir durchaus gefällt, nur kräftig mag ich nicht. Vom Service her: macht sie ZK? Und GF6?

    Kommentar


      #3
      So, die Nachfrage war, weil ich sie nicht erreicht hatte. Jetzt hat es doch geklappt. Also für ebenfalls Interessierte: keine ZK möglich. FM, GV, kein anal. Wegen fehlender ZK scheidet sie für mich aus (keine ZK = kein GF6).

      Kommentar


        #4
        Hallo saartom ,ich muß sagen ich stehe normal auch auf ZK ,aber das hab ich bei ihr nicht vermißt sie ist ganz lieb und voller Temperament da konnte ich auf die ZK verzichten

        Kommentar

        Lädt...
        X