Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina bei Massage Royal - TOP!!!!!!

    Was soll ich sagen..... wow...

    Die Hardfacts in der Anzeige sind alle korrekt. Wer italienisch kann ist sicher noch ein klein wenig mehr im Vorteil, da Englisch und Deutsch eher rudimentär vorhanden sind. Aber die Verständigung klappt auch so.

    Aussehen ist immer eine subjektive Wahrnehmung. Nina ist eine durchaus nette Erscheinung, mit einem hübschen Lächeln und einem sehr gut trainierten Körper. Und absolut freundlich.

    Ich durfte schon einige Massagen erleben, aber diese zählt ganz klar zu den top Drei! Dies lag daran, dass auch keinerlei Berührungsängste vorhanden waren und Nina genau wusste, was sie tat und welche Stellen sensibel sind.

    Zu Beginn wurde die gesamte Rückenpartie, Arme, Beine und auch die Füße massiert. Und dies teilweise kräftiger, wieder sanfter und meines Erachtens sehr professionell. Dabei lies es sich nicht vermeiden, dass meine Poritze oder meine Bällchen berührt wurden. Alles sehr angenehm. Dann wurde nochmals reichlich Öl auf mich geträufelt und auch Nina sparte nicht damit ihren Körper einzuölen. Und dann lag Sie auf mir und glitt über mich hinweg. Dabei lies sie auch immer wieder Ihre Brüste über meinen Po gleiten. Ihre schönen, langen Brustwarzen konnte ich wunderbar fühlen. Ihre Hände suchten meine Eier, streichelten diese zärtlich und irgendwann war ich in der Hündchenstellung um ihr den Zugriff auf mein bestes Stück zu ermöglichen, und nicht nur auf dieses. Ich konnte nicht anders und musste sie berühren. So blieb es nicht aus, dass ich ihren tollen Po streichelte und letztendlich ihre wunderschöne Schnecke. Was für ein Anblick im Spiegel. Unsere Hände glitten über den Körper des anderen.

    Irgendwann legte ich mich auf den Rücken und weiter ging die sinnliche, erotische Reise. Öl auf den Körper und los ging es. Nina setzte sich zunächst im verkehrten Reiter auch mich und streichelte meinen besten Freund. Langsam hob sie ihren Po und gewährte mir den Blick auf ihre süsse Schnecke und die schönen Schamlippen. Natürlich musste ich mich erkänntlich zeigen und streichelte alles was mir in den Blick kam. Als sie sich drehte rutschte sie nach oben und nahm meinen Schwanz zwischen zwischen ihre Schenkel und lies ihn immer wieder darin auf und nieder gleiten. Ihre Brüste wurden nun zu meinem bevorzugten Interessensgebiet. Ich saugte an Ihnen, leckte sie, massierte sie.... für mich genau die richtige Größe und sehr lange Brustwarzen. Es war sehr schön dieses warmen Körper auf mir zu spüren. Zum Finale hin wechselte sie wieder in den verkehrten Reiter und schob hren Po und Schnecke in Richtung meines Gesichts. Dieser Einladung konnte ich nicht wieder stehen und meine Zunge suchte den Weg zu ihrem Heiligsten..... grrrrr......wow....sanft leckte ich ihre Schamlippen, saugte an diesen und meine Zunge drang in sie ein..... während ich sie verwöhnte, kümmerte sie sich mit ihren Händen und Brüsten Variantenreich um meinen Schwanz.... es kam wie es kommen musste..... was für ein Orgasmus.......

    Ach ja: 80€ die Stunde

    Nina ist leider nur heute noch da und macht eine Woche Urlaub, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich hoffe sie kommt dann wieder zurück.

    Für mich wird es auf alle Fälle eine Wiederholung geben.
    Zuletzt geändert von volbeat; 11.06.2018, 12:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (20.03.2019), matze1968 (08.03.2019), die Wachtel (18.06.2018), Roter Skorpion (14.06.2018)

    #2
    Da ich Montags Zeit hatte, bin ich gleich noch einmal hin.Wie fällt diesmal meine Beurteilung aus?

    Auf alle Fälle nicht so euphorisch. Nina war wieder sehr freundlich und auch die ersten 20 Minuten waren wie beim letzten Mal. Allerdings fehlte diesmal die so sinnliche Berührung meiner Kronjuwelen mit Anhang in Bauchlage bzw. auf allen Vieren. Nachdem dem Umdrehen konnte ich zwar die Büste wirklich ausgiebig geniessen, aber die Schnecke war außer streicheln tabu. Aber immer noch mehr, als bei anderen Dienstleisterinnen.

    Diesmal war ich am späten Nachmittag da. Eventuell durfte sie an diesem Tag bereits einige Mitstreiter verwöhnen, so dass eine gewisse Ermüdung eintrat oder es gab andere persönliche Gründe. Man vergisst leider zu oft, dass es ein harter Job ist.

    Insgesamt war es dennoch eine sehr gute Stunde und das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Vergelich mit anderen Damen oder Studios immer noch top gewesen.

    Kommentar


      #3
      Alle guten Dinge sind drei.

      Um meine Erlebnis vom letzten Mal zu verifizieren, war ich noch einmal bei Nina. Und wie sich herausstellte trübte mein Eindruck vom letzten Mal nicht, denn diesmal war es wieder wie beim ersten Mal und perfekt.

      Ich war gegen Mittag vor Ort und eine gut gelaunte Nina empfing mich. Eine innige Umarmung und ein Küsschen liesen mich bei den Temperaturen gleich erwärmen. Die Massage und alles andere war wie beim ersten Mal. Nina lies ungaublich viel Nähe zu. Ich hatte den Eindruck dass sie selbst ein wenig "Wuschig" war. Sie drückte mir förmlich ihre Brüste mit den langen Nippeln in den Mund, so dass ich sie sehr lange verwöhnen, saugen und lecken konnte. Auch ihre Schnecke konnte sich einer ausführlichen Zuwendung erfreuen.

      Preislich war alles wie gehabt. Mir hat es wieder viel Spass gemacht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (14.02.2019)

        #4
        Ich war mittlerweile auch schon zweimal bei ihr. Die Erfahrung von Volbeat durfte ich auch machen. Es scheint ein bisschen zu ihrem Programm zu gehören wie sie vorgeht. Ein sehr geiles Programm und gerade im Vergleich zu manch anderer Massage in dem Preisbereich ganz weit vorne.

        Ich trau mich gar nicht bei anderen Damen die dort werkeln die Massage zu buchen, da Nina in meinen Augen die
        Latte recht hochgelegt hat (super Wortspiel.. ).

        Vielleicht habt ihr noch Erfahrung mit den anderen Mädels dort?

        Gerade zu diesen Damen konnte ich noch nichts finden. Sobald ich selber dort war, berichte ich dann mal.

        Angie
        https://www.massage-palast.de/Mieter/8895308

        Michelle
        https://www.massage-palast.de/Mieter/9004713

        Micky
        https://www.massage-palast.de/Mieter/9070927

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (26.02.2019)

          #5
          Nina bei Massage Royal - macht Spaß

          Ich war vorletzte Woche bei Nina, letzte Woche im Urlaub und werde diese Woche die B-Probe machen. Der Erstbesuch war sehr angenehm, ganz wie volbeat schreibt - kleine Ergänzung, 20 EUR extra für's Lecken gegen Ende. Insgesamt 90 EUR für 45 Minuten bezahlt.
          Sie arbeitet mit viel gut geheiztem Öl und viel Körperkontakt, B2B eben. Der Body ist klasse, perfekter Hintern. Brüste schön, B-plus würde ich mal sagen, und die Brustwarzen recht ausgeprägt - alles in guter Form. Lange Schamlippen, net so mein Ding, verzichte daher beim nächsten Mal aufs Lecken.
          Der "technische" erste Teil auf dem Bauch hat durch Körpereinsatz, Öl und Eierkraulen von hinten genug Erotisches, die Massage selbst ist gekonnt.
          Auf dem Rücken dann Erotik pur mit schön öligem Pussy slide auf dem besten Stück. Zum Abschluss rittlings auf meinem Oberkörper und schönem Absch(L)uss...
          Location ist bekannt, soweit sauber und alles korrekt.
          Berichte weiter über Nina.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            matze1968 (14.03.2019), die Wachtel (26.02.2019)

            #6
            Zweitbesuch war sehr schön

            Auch der zweite Besuch war sehr schön. Sie ist jetzt 2-3 Wochen weg, also bis Anfang-Mitte April, danach besuche ich sie wieder.
            Begrüßung mit intensiver Umarmung, dabei konnte ich ihren wohlgeformten Hintern gleich genießen, für mich genau die richtige Größe. Leider gibt es die Sprachbarriere, sie spricht italienisch, was ich nicht kann.
            Massage diesmal ohne Bauchlage, es ging gleich mit viel warmen Öl in die Vollen. Was Nina mit meinem besten Stück anstellt ist schon Wahnsinn. Ihre Schnecke meinen Schaft reibend konnte ich ihre Naturbrüste (Größe B) massieren und an den Nippeln saugen. Genau mein Ding!
            Ich stehe nicht auf ZK, aber mit ihr gab's intensives Knutschen mit wenig Zungenkontakt.
            Halbe Stunde für 50 EUR, hab ihr gerne 60 EUR gegeben.
            Viel Spaß was immer ihr tut.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PierreX (19.03.2019), die Wachtel (19.03.2019)

              #7
              Aufschlag

              Den Aufschlag von 20 Euro fürs Lecken kann ich nicht bestätigen und ich habe sie mehrfach und sehr ausführlich geleckt.
              Zuletzt geändert von DerunbekannteFreund; 19.03.2019, 10:20.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (20.03.2019)

                #8
                Wo ist sie hin?

                Hi,

                ich hatte auch vor einiger Zeit eine tolle Massage bei Nina die die oben genannten Details bestätigt hat. Mittlerweile ist sie leider nicht mehr bei Massage Royal gelistet. Weiß jemand ob und wo sie noch in der Region werkelt?

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist aktuell in Groß Gerau

                  https://www.rhein-main-massage-gross...6e3fc-8804759/



                  die Wachtel

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann den Berichten der Kollegen nur zustimmen, Sehr guter Service in allen Bereichen.

                    Verständigung auf Deutsch war kein Problem.

                    Ich war dort 1 Stunde für 130 Euro



                    die Wachtel


                    Fazit: von mir eine Empfehlung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chap (06.03.2020)

                      #11
                      Super service -> Preiserhöhung?

                      Hallo Wachtel,
                      der Service von Nina ist, im Massagebereich, unschlagbar. Ich habe sie bereits mehrfach besucht (bisher nur in Wiesbaden).

                      Kannst Du mir sagen wie sich der Preis von 130.-€ zusammen setzt?

                      In Mainz und Wiesbaden war der Preis bisher nur 80.-€ für 1 Stunde. Sind da noch EXTRAs enthalten, oder ist der "neue" Standort Groß-Gerau auch mit einer Preiserhöhung verbunden?

                      Vielen Dank.
                      Roter Skorpion

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X