Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina - eine süße Maus

    Servus Gemeinde,

    hatte mir mal die Tina ausgeguckt und ich muss sagen von der Optik her hab ich alles richtig gemacht, super sexy hübsch die Kleine (1,77m) .
    Sie gastiert in der Münster..... In Hof ich brauche da glaub ich nix mehr dazu schreiben. ... gebucht waren 45/100 .

    So also frisch machen usw. Dann auf de Spielwiese .Küssen ist nicht so ihr Ding glaub ich . Sagt sie selbst das sie ZK nicht so gern macht ok na dann kein Geschmuse oder nur wenig . Ein paar Körperküsse gab s schon frz. Ihrerseits bei mir , gekonnt , gefühlvoll alles gut GV in der Reiter und in der Missio dann abgeschlossen. .... Sie mag s wohl beim vögeln etwas schneller oder ..... ? Naja Gf6 empfinde ich anders aber es war noch ok sie macht den Job noch nicht so lang vielleicht lag es daran das sie in der ein oder anderen Situation etwas unbeholfen gewirkt hat .

    Also gut Fazit für mich : es war ok aber optik und geil ficken gleichzeitig gibts selten . Vielleicht meinerseits doch noch B-Probe ach ich weiß auch net .Ne LiebeMaus ist sie ja schon. ...

    Macht euch selbst ein Bild von ihr und berichtet mal drüber .....


    Ciao FrankA
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (16.06.2018), LoverBoy2 (13.06.2018), hjo (12.06.2018), Sogul (12.06.2018), foreverivan (11.06.2018), Balke72 (11.06.2018), Blondinenfan (11.06.2018), Hoftester (11.06.2018)

    #2
    @FrankA
    Ich würde die kleine gerne diese Woche testen sieht echt zum anbeißen aus genau mein Typ.
    Spricht die Süße auch Deutsch oder nur ungarisch???
    Also ich will mich mit ihr jetzt nicht über Goethe und Schiller unterhalten,aber normale Konversation halt .
    Und stimmen die Fotos zu 100% weil optisch ist sie der totale Kracher .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (11.06.2018)

      #3
      Als ich die Bilder und Ortsangabe sah, dachte ich mir wie lange es wohl dauern wird bis Hr. Apollo um die Ecke kommt, und nun ist er da
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (11.06.2018)

        #4
        @Balke72

        Ey Junge du bist aber auch von der schnellen Truppe.
        Aber das Mädel ist ja ein Hammer der totale Wahnsinn so einen Kracher hab ich ja das ganze Jahr noch nicht gesehen.
        Echt ein Body zum niederknien , nach Hof ist zwar eine ganz schöne Strecke zu fahren für mich aber egal.
        Ich muss sie haben, die Süße ist wirklich wie für mich gemacht.😜😜

        Kommentar


          #5
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          nach Hof ist zwar eine ganz schöne Strecke zu fahren für mich aber egal.
          Ich muss sie haben, die Süße ist wirklich wie für mich gemacht.😜😜
          Na dann los, solltest du in 70 Minuten locker schaffen
          Wann kann man mit dem Bericht rechnen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Na dann los, solltest du in 70 Minuten locker schaffen
            Wann kann man mit dem Bericht rechnen
            Er nimmt sich ein Taxi und tippt den Bericht während der Rückfahrt ins Smartphone, selber fahren geht ja eh nicht mehr, mit dem kleines Knackarsch wird sie ihm die Nüsse aber mal richtig knacken
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              foreverivan (11.06.2018), Apollo (11.06.2018)

              #7
              schöner Bericht...

              ...und Dialog. 100% Zustimmung. Auuuuf diiiie Listeeeee :)

              Kommentar


                #8
                ....Also ihr deutsch ist gut man kommt hin .....
                aussehen ist top ähnlich den Bildern leicht blondiert top Figur schön straff und fest alles genau so wie s sein soll .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (16.06.2018), speedygonzales (12.06.2018), Sogul (12.06.2018), Apollo (11.06.2018)

                  #9
                  Tina / Alessia

                  Tina gehört zu den Top 3 meiner all-time-favourites. Sehr inspirierende Frau. Eine mit Glamour-Faktor. Unglaublich positive Ausstrahlung. Allein ihre Bewegungen ... da knistert es im Raum.

                  Sie ist 4 bis 5 mal im Jahr in Leipzig im Täubchenweg. Pflichttermine für mich. Zudem ist sie sehr viel im Norden unterwegs – vor allem in Lübeck. Auf Sexnord nennt sie sich dann Alessia.

                  Angeblich kommt Tina aus Ungarn. Zumindest steht das überall. Stimmt aber sehr wahrscheinlich nicht. Ich kann etwas ungarisch und hab sie gelegentlich mal so angesprochen. Da hat sie nur unsicher gelächelt und genickt. Noch nie habe ich von ihr auch nur ein einziges Wort auf ungarisch gehört, nicht mal bei der Begrüßung ... Geschenkt. Tolle Frau, egal woher sie kommt.

                  Ich spreche mit ihr komplett nur englisch. Das liegt ihr am besten. Deutsch ist auch okay.
                  Sie ist sehr neugierig, witzig, schlau und plaudert gern. Macht echt Spaß mit ihr zu quatschen.
                  Na, und der Rest sowieso ... rrrrrrrrrrr ... Für mich eine glatte 10.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (16.06.2018), FrankA (12.06.2018)

                    #10
                    Tina – Fotos

                    Tina hat trotz ihrer umwerfenden Optik ein Problem damit, fotografiert zu werden. Das sieht man den Bildern auch an. Makeup und Nägel sind auf den Fotos unvorteilhaft. Macht sie sehr streng und ernst. Das ganze Gegenteil ist der Fall: Sie ist unglaublich natürlich und offen. Am ehesten geben das noch die Bilder 6 und 7 wieder. Die kommen der Realität schon recht nahe. Aber, macht Euch Euer eigenes Bild. Viel Spaß mit ihr. Sie ist toll!

                    Kommentar


                      #11
                      Im Nachbarforum kam sie nicht ganz so toll weg...aber ist wahrscheinlich Chemieabhängig. http://www.forum-sachsen.com/threads...3/#post-405667

                      Kommentar


                        #12
                        Ungarn?

                        Ich habe gerade angerufen und die Hausdame sagte mir sie kommt aus Rumänien!
                        Ich hasse wenn die Daten nicht stimmen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          FrankA (13.06.2018), joyride (13.06.2018)

                          #13
                          Româncă? Bine!

                          Na, bingo! War mir völlig klar – keine Ungarin. Siehe dazu mein Kommentar oben.
                          Ich kann auch etwas rumänisch – da werd ich sie mal demnächst überraschen.
                          Vermutlich zieht sie nächste Woche weiter nach Leipzig, wenn sie gerade in Hof ist.
                          Freu ich mich jetzt schon ... ;o)

                          Aber Leute, es ist völlig wurscht, woher das Mädchen kommt.
                          Sie ist einfach klasse!

                          Kommentar


                            #14
                            Tina - Geiler Body

                            Hi Jungs

                            Ich habe gestern mal die Tina in Hof besucht , es musste einfach sein.
                            So einen geilen Hasen bekommt man nicht so oft zu sehen.
                            Als ich durch das Viertel lief in Hof schwante mir schon schlimmes , ist nicht gerade die feinste Gegend . Ich klingelte die HD öffnete und innen alles frisch renoviert alles Blitzblank sauber auch das Bad alles neuwertig,hätte ich nicht damit gerechnet.Die Einrichtung ist zwar nüchtern aber sehr zweckmäßig und sauber.
                            Ich musste ein paar Minuten Warten dann kam die Tina herein, wow bist du hübsch mehr viel echt nicht mehr ein und es kommt nicht oft vor das mir die Worte fehlen.
                            Ist real viel hübscher als auf den Fotos.
                            Ganz lange schlanke Beine bis zum Hals,der Body ein echter Hammer ganz schlank flacher Bauch und Knackarsch.
                            Kein Gramm Fett richtig geile stehende Naturtitten nahtlos gebräunt von oben bis unten und die Größe von 1,77 haben mich umgehauen.
                            Sie stellte sich kurz vor und nannte mir ihre Preise und Service 70430 und 130460 AV macht sie nicht war mir aber ziemlich egal bin nicht so der AV Fan .
                            Ich buchte mal eine Stunde und sie zeigte mir den Weg zur Dusche.
                            Zurück im Zimmer fing sie gleich mit zk im stehen an machte dann das Bett zurecht,und dann hat sie sich vor mir ausgezogen hat sie richtig geil gemacht.
                            Wir verlagerten uns dann aufs Bett da machte sie genau so geil weiter mit zk und kk sie arbeitete sich immer weiter nach unten bis sie am Schwanz angelangt war sie fing an mit F schön abwechslungsreich versenkte meinen Schwanz zwar nicht ganz aber fast.
                            Richtig geiler BJ von ihr
                            Dann hab ritt sie mich geil dannach missio Löffelchen und dann ritt sie mich nochmal geil dann gab es noch eine Masssage und dann würde ich mit Küsschen links und rechts verabschiedet.

                            Ich hoffe ich habe nix vergessen

                            Gruß Apollo

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Tester1 (16.06.2018), hjo (16.06.2018), tomco (16.06.2018), Eierl (16.06.2018), Balke72 (16.06.2018), sexboy (16.06.2018), FrankA (16.06.2018)

                              #15
                              Hi nochmal

                              Ich habe noch ein paar Sachen vergessen,es war gestern schon ziemlich spät als ich den Bericht schrieb .
                              Ich bin zweimal eingepennt dabei.
                              Also die Tina ist eine ganz nette wenn sie erstmal aufgetaut ist.Am Anfang war sie bei mir sehr zurückhaltend und wortkarg.
                              Ich verwickelte sie aber immer wieder in ein Gespräch und überschüttete sie mit Komplimenten irgendwann war dann das Eis gebrochen.
                              Sie ist eher der schmusige Typ nicht so der Hardcoreficker . Nachdem sie meinen Schwanz schön geil gelutscht hat,wollte ich natürlich auch an ihre Spalte.
                              Ihre Muschi ist sauber neutral riechend und ganz glatt rasiert.
                              Ist eine süße kleine Pflaume wo nichts raushängt und zum Body passt.
                              Ich legte sie auf den Rücken und sie machte die Schenkel auf ich leckte diese geile Spalte ausgiebig sie stöhnte dabei leise wurde aber recht schnell richtig nass ihre Schenkel gingen dabei immer weiter auseinander und ihren Hintern hob sie immer mehr an so das sie mir mit ihrer pussy immer mehr entgegen kam.
                              Bestimmt 10min leckte ich diese geile Spalte und sie fand auch immer mehr gefallen daran bis sie dann sagte komm wir ficken , wir begannen dann missio.....

                              Also wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist Besuch ich sie auf jeden Fall wieder.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (17.06.2018), Tester1 (16.06.2018), Balke72 (16.06.2018)
                              Lädt...
                              X