Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und ich hatte mich beim lesen des Berichts schon gewundert, wieso der Apollo die nicht geleckt hat. Bei solchen langen Beinen muss der Anblick doch unglaublich sein, schaust nach recht oder links und siehst jeweils den Mount Everest, nur schlanker
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (17.06.2018)

      #17
      Gleich nochmal?

      @Apollo
      Na, da hat aber einer Feuer gefangen ... ;o)
      Zu viel versprochen? (Siehe meine Beiträge oben)
      Kann deine Begeisterung sehr gut verstehen. Nach meinem allerersten Date mit ihr war ich zwei Tage später gleich nochmal dort.

      Falls es auch dich danach drängt:
      Sie ist sicher bald wieder im Täubchenweg in Leipzig. ;o)
      Dort bei Terminabsprachen bitte nicht verwirrt sein - die (ebenfalls umwerfende) Hausdame heißt auch Tina.

      Übrigens:
      Wer im Täubchenweg ein ähnliches Traumgirl wie Tina sucht, dem empfehle ich Nella aus Polen. (auch eine meiner Top 3) Sie war diese Woche im Haus und ist wie Tina ebenfalls 4 bis 5 mal im Jahr da.

      Glaube, Nella läuft im Puppenhaus Nürnberg unter Patrizia.
      Tina war dort auch schon, meine ich, aber auch mit anderem Namen.
      Fällt mir leider gerade nicht ein.
      Beide waren auch schon im Franzishaus Ingolstadt.

      Kommentar


        #18
        Sorry nochmal aber ich bin wirklich bei dem Bericht zweimal eingepennt,kuckt mal auf die Uhrzeit.
        Aber ich wollte ihn unbedingt noch reinhacken.
        Ich stehe zu meinem Wort,wenn ich sage ich teste sie dann mach ich es auch.
        Außerdem waren die Fotos zu verlockend,ist echt ein geiler Hase waren zwar 180 Km einfach aber egal.
        Ihre Spalte schmeckte absolut lecker ich genoß sie ausgiebig, und sie stöhnte leise aber dann immer schneller bis sie dann meinte komm wir ficken , den Rest kennt ihr ja schon.
        Nächste Woche sieht es WSL wieder besser aus in Regensburg.

        Kommentar


          #19
          Weck mich, bevor du kommst

          @Apollo
          Na, zum Glück bist du nur beim Schreiben eingenickt und nicht auf Tina. ;o)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (17.06.2018)

            #20
            Tina in Plauen

            Tina ist nächste Woche in Plauen.
            Der Sommer wird noch heißer ...

            Grüße vom Pool
            joyride

            Kommentar


              #21
              Hof (Saale) - Tina - NEU

              Tina ist bereits am Mi.15.8.18 abgereist.
              Am Sa.18.8.18 steht ihre Announce immer noch bei Ladies .de um Kunden nach Hof zu locken...

              das ist aus Agentursicht eine clevere idee..

              ich verweise auf meinen Bericht von heute 18.8.18 zur Ella Plauen Heubnerstr.30 im Forum Sachsen

              der da lautet:

              Am donnerstag 16.08.18 wollte ich die Ella mal besuchen... sie war wohl am Mittwoch abgereist bzw gegangen (worden) wegen "zu guten services" bzw der damit verbundenen streitigkeiten... wurde mir gesagt...
              (und die grosse "ungarische" Tina 1,77m (diese Woche in Hof Münsterstrasse) war auch rein zufällig am Mittwoch gegangen, da sie angeblich krank war ... kann ja mal passieren .
              ist bei Tina ja auch schon öfters passiert... auch das sie gar nicht erst angereist ist und keinem Bescheid gesagt hat.

              Da werden sich die beiden wohl gemeinsam auf den Weg zur nächsten Station bzw. nach Rumänien gemacht haben , denn die Tina scheint auch nicht, wie angezeigt, aus Ungarn zu stammen... teilte ein User letztens mal mit.

              Auffällg ist die hohe Negativquote bei Rumäninnen.. (meine Meinung..)

              Ein schönes WE. der Ed.


              "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."

              Kommentar


                #22
                Und deshalb machst du ein neues Thema auf?
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Triple DDD. (20.08.2018)

                  #23
                  und was soll der Link?

                  Sollte der nicht zu einem Bericht gehen?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen
                    und was soll der Link?

                    Sollte der nicht zu einem Bericht gehen?
                    Bei verschiedenen offenen Browserfenstern kann man schon mal versehentlich aus dem falschen die Adresse rauskopieren.

                    Zum Thema: Ich hatte mir einen Besuch bei Tina auch noch für das Wochenende vorgenommen und bin etwas über die Abreise enttäuscht. Aber ich hege keinen Zweifel daran, dass es dafür triftige Gründe gab. Bei den Modellen Plauen (beziehungsweise der Filiale in Hof) bekommt man immer ehrlichen Service und auch am Telefon ehrliche Auskunft. Für ein Topmodel wie Tina sollte man ohnehin einen Termin vorab vereinbaren, so dass sich wahrscheinlich keiner mit falschen Erwartungen auf den Weg in den Laden gemacht hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      FrankA (19.08.2018), hjo (18.08.2018), Hoftester (18.08.2018), joyride (18.08.2018)

                      #25
                      Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
                      Bei verschiedenen offenen Browserfenstern kann man schon mal versehentlich aus dem falschen die Adresse rauskopieren.
                      aber nur wenn man zu besoffenen ist
                      sonst kann ich nur, in Anbetracht von Bild 7 und 9, anmerken, SEIT FROH DAS DIESE DAME ÜBERHAUPT DIE TÜRE ÖFFNET, sobald wir optischen Vollpfosten bei ihr Bimmeln
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (19.08.2018)

                        #26
                        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                        SEIT FROH DAS


                        http://www.seid-seit.de
                        http://www.das-dass.de

                        Kommentar


                          #27
                          ...auch nicht sinnvoller als der Vorbeitrag. Zumal als 3. Beitrag in 5 Jahren könnte mehr kommen.
                          MfG.

                          Gibt es denn zu Tina ne andere Nr bzw. Link? Die obige Nr ist ja offensichtlich die Haus-Nr.
                          Zuletzt geändert von Däne15; 20.08.2018, 21:06.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                            Gibt es denn zu Tina ne andere Nr bzw. Link? Die obige Nr ist ja offensichtlich die Haus-Nr.
                            Links siehe "Diese Woche in Hof..." (genauer gesagt letzte Woche):

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...149#post727149
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (21.08.2018)

                              #29
                              Besuch bei Tina

                              Hallo zusammen ,

                              ist schon ein paar Tage her aber wollte auch noch meinen Senf dazu geben ;-)

                              War eine solide Nummer nicht mehr und nicht weniger .
                              Sie ist sehr schlank in Richtung skinny und groß .
                              Sie war sehr bemüht und nicht zickig .
                              Kann sie soweit empfehlen .

                              Gruß

                              Montana

                              Kommentar


                                #30
                                Gut

                                Hallo allerseits,

                                Ich war auch bei Tina in Hof und kann bestätigen, dass sie sehr freundlich, lieb und serviceorientiert ist.

                                Wenn man etwas mit ihr redet, taut sie auch auf und man merkt, daas sie ein sehr liebevoller Mensch ist. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Über die Figur muss man nichts sagen, da sind die Bilder genug.

                                Ich hoffe, dass sie so bleibt. Sie macht immer gut mit und versucht es dem Gast immer recht zu machen.

                                Ich fand es wirklich gut und hab mich bei ihr auch wohl gefühlt. Das ist ja nicht immer und überall so.

                                Gruß Nembercher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X