Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
    aber nur wenn man zu besoffenen ist
    sonst kann ich nur, in Anbetracht von Bild 7 und 9, anmerken, SEIT FROH DAS DIESE DAME ÜBERHAUPT DIE TÜRE ÖFFNET, sobald wir optischen Vollpfosten bei ihr Bimmeln
    Und Balke ?? Wo ist deine Message ???
    Unsinniger Kommentar !!

    Kommentar


      #32
      Über die Tina gibt es doch schon was im Frankenforum , vielleicht kann ein ganz netter Mod die Beiträge zusammenführen, sonst wird es etwas unübersichtlich.
      Danke schon mal im voraus.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        Über die Tina gibt es doch schon was im Frankenforum , vielleicht kann ein ganz netter Mod die Beiträge zusammenführen, sonst wird es etwas unübersichtlich.
        Danke schon mal im voraus.
        hiermit geschehen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (28.08.2018)

          #34
          Hallo liebe Mitstreiter,

          weiß einer ob Tina (oder Lina, oder Alessia ... etc.) noch aktiv ist? Bei Leipzigmodelle sowie bei den Modellen in Plauen & Hof ist sie noch gelistet aber ewig nicht mehr da gewesen.

          Unglaublich tolle Beine!

          Kommentar


            #35
            Die wird schon wieder kommen, aber selbst wenn nicht. Du hast nichts verpasst!

            Hab sie in Plauen besucht und war enttäuscht.
            War definitiv kein Lehrgeld, aber auch weit von dem weg was man in dem Haus gewohnt ist.

            Ich werde sie kein zweites mal besuchen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rickster (24.02.2019)

              #36
              Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
              Die wird schon wieder kommen, aber selbst wenn nicht. Du hast nichts verpasst!

              Hab sie in Plauen besucht und war enttäuscht.
              War definitiv kein Lehrgeld, aber auch weit von dem weg was man in dem Haus gewohnt ist.

              Ich werde sie kein zweites mal besuchen!
              Danke für Deine Antwort. Habe auch schon von diversen Leuten gelesen sie sei (anfangs) sehr "kühl" und es dauert bis sie auftaut. Aber aktuell sehe ich sie mehr als "Optikfick". Ihre Ausstrahlung ist es nicht was mich reizt aber sie hat einen tollen Körper (auf den Bildern). Wer weiß was ist wenn man sie persönlich kennenlernt. Vielleicht stimmt ja die Chemie.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                Wer weiß was ist wenn man sie persönlich kennenlernt. Vielleicht stimmt ja die Chemie.
                Das wirst Du wahrscheinlich mal wieder nicht rausfinden.
                Du laberst hier schon monatelang rum , wen Du alles besuchen willst und bist nur am Fragen oder Berichte kommentieren , hast aber monatelang überhaupt kein Bericht abgeliefert.

                Zu Alessia kann ich Dir sagen , das sie optisch Klasse ist und bei DirtyKing hat es nicht gepasst, bei mir ja , jetzt warten wir mal gespannt auf Deine Meinung .
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (24.02.2019)

                  #38
                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  Das wirst Du wahrscheinlich mal wieder nicht rausfinden.
                  Du laberst hier schon monatelang rum , wen Du alles besuchen willst und bist nur am Fragen oder Berichte kommentieren , hast aber monatelang überhaupt kein Bericht abgeliefert.

                  Zu Alessia kann ich Dir sagen , das sie optisch Klasse ist und bei DirtyKing hat es nicht gepasst, bei mir ja , jetzt warten wir mal gespannt auf Deine Meinung .
                  Ich sehe du passt auf & liest mit. Das rechne ich dir an. Wie du richtig erkannt hast schreibe ich hier keine Berichte und daran wird sich auch nix ändern außer ich muss eine Warnung aussprechen. Das mache ich gerne.
                  Wegen meiner Frage in diesem Thread ging es nicht um ihren Service sondern nur um die Frage ob sie noch aktiv ist.
                  Letztendlich bin ich aber froh, dass es ein "freies Forum" ist und ich reinschreiben kann was ich will.

                  Bei weiteren persönlichen Fragen, Kritiken & Anregungen bitte mich persönlich anschreiben und keine Zeilen in den Threads der jeweiligen Damen dafür verschwenden. Danke im Voraus!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                    Wie du richtig erkannt hast schreibe ich hier keine Berichte und daran wird sich auch nix ändern

                    Letztendlich bin ich aber froh, dass es ein "freies Forum" ist und ich reinschreiben kann was ich will.

                    Bei weiteren persönlichen Fragen, Kritiken & Anregungen bitte mich persönlich anschreiben
                    pass auf , das Dich die aktiven User nicht mit Infos zuschütten
                    Ich hab Dir schon mal ein Gutschein für eine große Dose Penatencreme ins Postfach gelegt, damit Du Dein wunden Saugrüssel pflegen kannst
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hoftester (24.02.2019)

                      #40
                      Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                      und keine Zeilen in den Threads der jeweiligen Damen dafür verschwenden.
                      Na dann war das ja wohl deine letzte Frage.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Na dann war das ja wohl deine letzte Frage.
                        Stimmt, eigentlich ist ja LADIES.DE eher zum Suchen da. Hat bisher auch immer gut geklappt. Danke für den "Anstoß".

                        P.S. Wenn hier Zitate anderer benutzt werden sollte man sie auch im richtigen Zusammenhang verwenden. Danke!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X