Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Cindy

    Über diese Dame gab's doch schon mal vor langer Zeit Berichte oder? Finde leider nix mehr. Kann jemand helfen? Danke.

    #2
    Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
    Über diese Dame gab's doch schon mal vor langer Zeit Berichte oder? Finde leider nix mehr. Kann jemand helfen? Danke.
    Optisch sieht die Dame schon ganz "brachbar" aus, ein Bericht ürde mich auch interessieren!
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

    Kommentar


      #3
      Doch lieber zu Alice?

      Cindy ist in der Neudorfgasse. Ist bei mir um die Ecke. Soll ich mal hingehen? ;o)
      Aber ich finde, da kannst du auch gleich bei Alice bleiben. Da weißt du ja, was du kriegst.
      Zuletzt geändert von joyride; 11.06.2018, 14:54.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Morph3us (14.06.2018)

        #4
        Bei Alice weiß ich was man bekommt, richtig 😂 Die ist toll...aber Cindy scheint AV anzubieten, dass macht Alice nicht. Aber die hier vielleicht auch nicht. Irgendwie kommt sie mir von den Bildern her bekannt vor.

        Kommentar


          #5
          Ja - mir kommt sie auch bekannt vor. Dürfte so 1 Jahr her sein. Hat bestimmt Name und Handynummer gewechselt.

          Kommentar


            #6
            AV-Double

            Ah, verstehe: Cindy als AV-Double für Alice ... ;o)
            Richtig, Alice bietet sowas NICHT an. Hatte sie mal rein informativ danach gefragt. Da kriegte ich gleich fünfzehn Kotz-Emojis als Antwort zurück. :o))

            Gut, hier soll es aber um die potenzielle AV-Cindy gehen. Tja, abwarten - vielleicht weiß jemand was.
            Wie sagte unser Altkanzler (ganz in deinem Sinne): "Entscheidend ist, was hinten rauskommt."
            Viel Glück!

            Kommentar


              #7
              Na mal sehen, ich denke irgendeiner unter uns wird sich nicht lange aufm Stuhl halten können und sie besuchen 😂 bei mir sind es 80km, sonst würde ich wenigstens mal gucken und Hallo sagen^^

              Kommentar


                #8
                Branntneu

                ...wie es in der anzeige geschrieben steht, ist sie definitiv nicht. Ich würde schätzen, vor etwas mehr als zwei Jahren war sie schon mal sehr aktiv. Der Name hat sie nicht geändert, die "aktuellen" Bilder auch nicht. Die Berichte damals, soweit ich mich besinne recht ordentlich. Dann wurde wohl eine längere Pause wegen Nachwuchs eingelegt.

                Kommentar

                Lädt...
                X