Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - 1.MAL Jennifer scharfe Brasilianerin - Nur für kurze Zeit

    Hallo,

    ich habe heute Jennifer besucht, ein echter Traum !!!

    Aber der Reihe nach.

    War mal wieder ein spontanes Druckproblem, also badenladies.de her und sofort bei Jennifer hängen geblieben, tolle Fotos und wie sich herausstellen sollte nicht gefaked.

    Location Pforzheim, Gymnasiumstr. Parkmöglichkeiten gut, Glück gehabt Jennifer war nicht besetzt.

    Ein brasilianischer Traum, mit tollen Kurven, auf gigantischen High Heels öffnete mir die Tür, strahlendes Lächeln sehr sympathisch.

    Erst das finanzielle geklärt 50 für 20, hatte nur wenig Zeit was ich bereut habe, Waschung angeboten und genutzt sauberes Bad.

    Jennifer läßt sich sehr gerne Küssen und fühlt sich traumhaft an, Brüste sind gemacht aber nicht stahlhart.

    Das französisch war sehr gut, tief mit viel Flüssigkeit und sie setzt gekonnt ihre Zähne ein, nicht zu hart aber schon so das man sie spürt, dann Beine über meinen Kopf und ich machte mich an die wohlschmeckende intime Zone, sie gibt da schöne schnurrende Laute ab, also kein gekünstelte Stöhnen oder gehechel, dann in die Missio gewechselt und immer wieder schöne Küsse. Dann in den Doggy gewechselt und schön Zeit gelassen dabei, dann den Konti gefüllt, schönes langes auszucken. Reinigung war selbstverständlich, dann noch jede Menge Smalltalk und wir haben viel gelacht,

    Jennifer macht einen tollen Job, viele Ladys sollten sich ein Beispiel nehmen, ich habe bereits für Freitag einen weiteren Termin gebucht 130 für 60 wenn man auf solch eine liebe Traumfrau trifft sollte man das ausnutzen. Ich kann Jennifer nur empfehlen !!!!

    Lasst euch nicht ärgern, bis dann. M.Mondo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (12.06.2018)

    #2
    Karlsruhe - 1. MAL Jennifer scharfe Brasilianerin - Nur für kurze Zeit

    Hallo Gemeinde!

    Muss nun auch mal endlich einen Bericht schreiben. Mein Besuch bei Jennifer liegt schon ein paar Monate zurück. Habe sie heute wieder auf Ladies.de entdeckt und muss zu ihr hin.

    Telefonisch habe ich sie damals erreicht und kurz den Service besprochen. 70430 inkl. Französische, ZK, GV. Also zu ihr hin und geklingelt. Da ich gesagt habe dass ich in 10-15 min bei ihr bin, war sie auch wirklich noch frei. Also rein in die Bude und nochmals kurz Mr. Big geduscht. Sie war sehr lustig und gut gelaunt. Also hin zu ihr und erstmal von hinten ihren Latinahintern geknetet. Sie lachte dabei und sagte nette Worte zu mir. Da er schon stand, setzte ich mich aufs Bett und sie zog sich langsam aus. ZK erst etwas verhalten und im Verlauf der nächste 30 min sehr intensiv und fordernd. Blasen (Gummi) kann Jennifer gut, etwas zu viel Zahneinsatz zum Ende hin. Geleckt habe ich Sie auch und sie schaute mir dabei zu. Dann wollte ich endlich ficken und hab 2 oder 3 Stellungen gemacht. Sie hält gut dagegen und ich konnte in vollen Hüben stoßen. Als es dann endlich soweit war, durfte ich in ihren Mund kommen. Schön die Tüte gefüllt...
    Sehr geil mit ihr und ich geh heut wieder zu ihr und werd mal eine Fortsetzung einfordern.

    AST war auch nett. Auf eine Massage habe ich verzichtet. Dusche wurde wie ein Getränk auch danach noch einmal angeboten.

    Sie ist nett und ist nicht auf Abzocke aus. Absolut gute Empfehlung!!!

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es noch mehr Berichte über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-7514442

      Kommentar

      Lädt...
      X