Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liederbach- Paula ein Kubanischer Temperamentsbolzen

    Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Heute Vormittag ergab sich bei mir ein unerwartetes Zeitfenster das ich mit einem Besuch bei einer SDL füllen wollte.
    Paula war mir bereits vor ca.zwei Wochen aufgefallen,ich dachte mir wenn die Bilder auch nur ansatzweise zur Realität passen und sie entspannt und locker drauf ist,dann könnte dies ein schönes Treffen ergeben..

    Tel.Kontaktaufnahme klappte beim zweiten Anlauf,sie klang sehr nett und wir hatten ein kurzes aber angenehmes Gespräch.Ein kurzfristiger Termin für den späten Vormittag wurde vereinbart.

    Liederbach am Taunus vor den westlichen Toren Frankfurts ist eine eher unscheinbare Gemeinde und für mich in Sachen P6 bisher ein unbeschriebenes Blatt gewesen.

    Die Adresse liegt in einer ruhigen Wohnstraße bestehend aus Einfamilienhäusern älterer Bauart.Parkmöglichkeiten sind zu genüge vorhanden,ich zog es vor etwas weiter weg zu parken und einen kleinen Fußmarsch zu unternehmen.
    Als Ortsfremder wird man natürlich von der Nachbarschaft die sich liebevoll um ihre Gehwege und Vorgärten kümmert skeptisch beäugt.

    Die Location selbst ist ein Einfamilienhaus,von außen deutet nichts darauf hin das hier käuflicher Eros angeboten wird.Die Hoftür sowie die Haustür standen offen und im Flur sah ich dann Paula.
    Es gab eine herzliche Begrüßung und sie führte mich die Treppe hoch in den ersten Stock.

    Die Bilder in der Anzeige sind nicht mehr ganz aktuell aber man erkennt sie durchaus wieder.Sie hat ein wunderschönes Gesicht und trägt ihre Haare dank Extensions deutlich länger als in den Bildern der Anzeige.
    Paula hat einen schönen straffen Körper mit einen prallen Latina Hintern und zwei schön geformten Argumenten.Denen wurde sichtbar nachgeholfen aber sie sind wie ich finde stimmig proportioniert.
    Ich finde sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Eva Mendes .
    Altersmäßig schätze ich sie auf mitte bis ende dreißig.

    Nennenswert ist noch das sie viele Tattoos trägt die jedoch zum Glück kleinformatig sind,hier wäre wie ich finde weniger mehr aber dies ist reine Geschmackssache.

    Sehr gut gefallen hat mir ihre lockere und lebensfrohe Art und ihr strahlendes Lächeln,nach einem kurzen Smalltalk auf Deutsch(das sie sehr gut spricht), entschied ich mich für den Erstbesuch für eine halbe Stunde zu bleiben.Paula bekam 100 Euro von mir.

    Ich ging mich dann kurz frisch machen-noch ein Satz zur Wohnung selbst:Sie ist sauber und gepflegt,das Bad ist sehr modern ausgestattet und alles notwendige ist vorhanden.Laut ihren Angaben nach handelt es sich um ihre Privatwohnung.

    Zurück im Zimmer wartete sie bereits nackt auf mich und ich sagte ihr das sie mir sehr gut gefällt.Sie erwiderte mein Kompliment und ohne etwas abzusprechen legten wir dann los:

    Ich zog sie zu mir,packte ihre Pobacken und drückte sie an mich,sie rieb währendessen ihre Vagina an mir und wir fingen uns an zu küssen.Sie hat schöne volle Lippen die man(n) gerne küsst und nach und nach wurde es immer fordernder und wilder.Wir tauschten tiefe ZK aus,hielten immer wieder Blickkontakt und ich lies meine Zunge an ihrem Hals entlag gleiten.

    Ich setzte mich auf die Bettkannte und vergrub mein Gesicht zwischen ihren Brüsten,knutschte und leckte ihre Brustwarzen minutenlang,sie zog derweil an meinen Haaren und züngelte mein Ohr.

    Daraufhin kniete sie vor mir und fing an mein bestes Stück zu lutschen,ohne viel Handeinsatz mit einer geilen Technik und einem schönen Tempo.Auch die Eier wurden nicht vernachlässigt sie saugte und leckte zärtlich daran,ich zog sie dann zu mir hoch und wir küssten uns intensiv.

    Sie legte sich dann auf das Bett und ich lies meine Zunge auf weitere Erkundungstour gehen.Sie hat eine top gepflegte(gewaxt) und schön geformte Muschi mit einem geilem Geschmack und ich lies es mir nicht nehmen sie ausgiebig zu lecken.Ihre Reaktion darauf war glaubwürdig dargestellt,mit ihren Füßen drücke sie meinen Kopf noch tiefer in sich und ihr Becken erzitterte.

    Irgendwann war mein Gesicht total eingesaut von ihrem Muschisaft und sie musste bei diesen Anblick laut lachen.Sie forderte mich dann auf sie richtig zu ficken,wir begannen den GV in der Missio,sie ist nicht sonderlich eng gebaut und verträgt und verlangt nach einer harten Gangart.Ich legte ein hohes Tempo vor sie verlangte nach noch mehr und das Bett bebte gewaltig.
    Es wurde dann ziemlich laut und wir beide atmeten bereits schwer-höchste Zeit für einen Stellungswechsel.

    Ich nahm sie dann im Doggy und dieser Anblick ihrer geilen prallen Pobacken die nur so klatschten und ihre Finger die meinen Hodensack kraulten ließen mich heftig kommen.

    Wir lagen beide inzwischen völlig verschwitzt noch eine Zeit lang auf dem Bett und haben noch eine Zeit lang geredet.Sie ist eine intelligente Frau mit der man sich auch hervorragend unterhalten kann.

    Nach einer Dusche und einer herzlichen Verabschiedung war es dann an der Zeit zu gehen-nach ca.50Min war ich draußen.

    Mein Fazit:Ein sehr schönes Treffen mit einer heißen,temperamentvollen Latina die jedoch total lieb ist und ohne Zeitdruck arbeitet.Wer auf diesen Typ Frau steht sollte sie mal in Betracht ziehen,für mich wird es sicher eine Fortsetzung geben.

    Was war negativ?Bezüglich der Anonymität muss man Abstriche machen-die Nachbarschaft nimmt rege Notiz von diesem "Treiben" und Paula verlangt nach einem Typ Mann der das Zepter an sich reißt und sie durch den Akt führt.
    Wem dies nicht stört der dürfte viel Spaß haben.

    Gruß Hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (09.03.2019), gamelan (03.03.2019), Bri@n (26.06.2018), LassDieSauRaus (21.06.2018), Bitchlover (20.06.2018), magic2001 (19.06.2018), bernd.mairr (14.06.2018), TomG (12.06.2018), Burgherr (12.06.2018), dopamine (12.06.2018), Carsten60489 (12.06.2018), Balke72 (11.06.2018), Swann (11.06.2018), sidewinder (11.06.2018), Runner (11.06.2018)

    #2
    Fotos

    Hallo Hunter,

    Vielen Dank für den schönen detaillierten Bericht!

    Du schreibst, das die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind...

    Verstehe ich das richtig, dass sie kurviger geworden ist?

    Habe es in der Vergangenheit leider schon oft erlebt, dass eine Lady auf den Fotos einige Kilo leichter war als in der Realität...

    Kommentar

    Lädt...
    X