Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zaubermaus Haus Würzburg Jessy

    Hallo miteinander,

    ich war heute mal wieder im Zaubermaus Haus in Würzburg zu Gast, dessen Location ich als bekannt voraussetze. Persönlich gefällt mir gut, das man recht diskret parken kann und auch der Eingang schön hinter dem Haus liegt. Eingetroffen bin ich gegen 12:15 Uhr wo mir kurz nach dem klingeln die Dame des Hauses die Tür öffnete. Sie erklärte mir noch kurz den Ablauf und Preise, und im Anschluss stellten sich dann die Damen der Reihe nach vor.

    Meine Wahl fiel auf Jessy da sie einen ganz netten Eindruck machte und sie mir auch vom Aussehen her gefiel. Oben in ihrem Zimmer angekommen klärten wir das finanzielle -150€ für 60- worauf hin sie mit dem Geld verschwand und ich mich derweil schon mal entkleidete. Es dauerte eine ganze Zeit und ich fragte mich schon was sie wohl macht, aber offenbar war sie kurz unter der Dusche. Ich nahm dann im Zimmer nur eine Waschung vor, da ich bereits frisch geduscht eingetroffen bin. Im Anschluss wechselten wir auf das Bett wo wir mit Streicheleinheiten und zärtlichen Körperküssen begonnen haben. Währenddessen wanderte ihre Hand nach unten zu meinem besten Stück welches nach nicht allzu langer Zeit auch einsatzbereit war. Anschließend gummierte sie auf und begann mit dem blasen, was sie wirklich gut machte. Ich forderte sie dann auf in die 69 zu wechseln, sodass ich mich ihrer Perle widmen konnte.

    Nach einiger Zeit wechselte sie ihrerseits in die Missio, wo ich mich nochmal ausgiebig ihrer Pussy widmen konnte. Ganz schlecht kann es nicht gewesen sein was ich machte, denn sie war schon etwas feucht und ihre Brustwarzen waren auch steif. Anschließen nahm sie etwas Gleitgel und ich drang in sie ein. Sie ist gut mitgegangen und nach eingier Zeit musste ich abbrechen da ich sonst abgespritzt hätte. Sie sattelte dann auf was sie eher weniger gut machte, denn offensichtlich ging es ihr ab diesem Zeitpunkt nicht schnell genug mit meinem Orgasmus. Da ich aber nicht gleich nach 15 Minuten abspritzen wollte und sie schon ganz leicht genervt war, ging meine Erektion natürlich auch dahin. Im Anschluss noch etwas zärtliches streicheln, bis wir dann eine zweite Runde eingelegt haben. Neuen Gummi drauf, und doggy in sie rein. Sie hat einen schönen kleinen Knackarsch und hält auch hier gut dagegen. In der Doggy dann Füllung des Gummis und auszucken in ihr.
    Danach bot sie mir noch eine Massage (oder was manche darunter verstehen) an die ich gerne annahm, da noch ausreichend Zeit war. Wir führten dann noch etwas Smalltalk wo ich erfuhr das sie aus Rumänien stammt. Sehr gesprächig war sie aber nicht unbedingt. Nach Ablauf der Zeit habe ich mich verabschiedet und bin dann gegangen.

    Alles in allem war die Nummer nicht schlecht, aber berauschend auch nicht unbedingt. Zumal ich auch glaube, das die Rumäninnen eher nicht so engagiert (vielleicht erwarte ich auch zuviel) an die Sache rangehen als andere. Küssen war auch nix,lag aber vermutlich an mir da ich nicht gefragt habe. Wiederholungsgefahr: 70 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (24.12.2019)
Lädt...
X