Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Offenbach - Christina bei V.I.P.-Massage

    Habe sie mal besucht da die Bilder einen schon ansprechen, war in der Hoffnung das von der Real Optick her wenigstens bissel was zu den Bildern passt..

    Von der Optick her wurde ich nicht endteucht, es war eine Bild hübsche Frau anwesend, sie hätte jedoch jede X Belibige sein können.........

    Habe mit ihr 80 Euro für den Extra Service ausgemacht für ein Stunde mit GF und FR, wurde BITTER über den Tisch gezogen, der SEX war auch eher mehr Blockiert als Kundenorientiert.

    (Grob gesagt vorne 100 Euro gezahlt und hinten 80 Euro für Extraservice, insgesamt 180 Euro gezahlt)

    FR war nur angesaugt, ich sollte schnellstmöglich los "Ficken"... Ömm ja ok Body ist Geil und bei Runde 2 sollte das FR besser ausfallen... "Sollte"

    Es war anfangs nur Missio drinne, dabei hat sie die Oberschenkel so vor gedrückt das ich nur Maximal 2/4 meiner Penislänge eindringen konnte, obwol ich einen normal großen Penis habe wurde da schon herum geheult. Habe das Angesprochen was da los ist, bist ein zu starker Ficker Bla BLA BLA oh du hast einen zu großen nicht so hart bla bla bla...... Ich habe noch nicht mal angefangen und das nach 5 Min Einlaufphase !!!!!!

    Das Vorspiel war kaum vorhanden bzw es war rein "abspritzorientiert" sonst nichts, mache hinn Ficky Ficky, deshalb ging es so schnell zum Sex über.

    Habe in den Doggy gewechselt weil alles andere unerträglich war mit Anzusehen obwohl sie einen Super Body hat, da hat sie mit der Hand blockiert *WTF* konnte wieder nicht eindringen sondern nur "An" Nillen ..

    Habe sie wieder gefragt was los ist, ist zu groß bla bla bla , habe 16,5cm das sollte jede wegstecken die so ein Job macht verdammt noch mal aber auch !!!!!!

    Kutzerhand habe ich ihr gesagt da hat sie sich den Falschen Job ausgesucht wenn sie so was nicht verkraftet, sie hat mich angeschaut wie ein Auto.

    Da ich schon gezahlt habe, habe ich sehr sehr sehr langsam gemacht und mir bei dem Doggy die Eier Massieren lassen, nach nicht mal 15 min bin ich das erste mal gekommen da der Anblick schon GEIL war.

    Ok mich hingelegt und sie direkt erst mal verschwunden...............

    Nach 10 min ist sie wieder gekommen und ich wollte weiter machen, habe sie höflich gefragt warum das so lange gedauert hat, Antwort Kurz geredet....

    Wollte zur Runde Nr 2 Starten, da sagte sie Nein nur 1x Abspritzen ist bei ihr drinnen und ich sollte nun mehr zahlen..

    Drops war gelutscht ich wurde sauer und habe ihr gesagt so nicht das ist nicht ok, bin aber schnell wieder herunter gefahren da ich keine Interesse hatte von einem Igor durch den Club geschlagen zu werden.

    Das war eine so mieße Nummer von ihr das ich versucht habe noch das beste heraus zu schlagen das sie "nix" Machen muss, habe diese Option nur gewählt weil bekomm mal von einer Nutte Geld zurück das du ihr vorher gegeben hast.......................

    Habe zu ihr gesagt sie sollte sich wenigsten vor mich knihen und mir ihren Arsch zeigen, ich klobb mir noch einen auf diesen Hammer Arsch was sie auch hat, gesagt getan sonst war da nichts mehr heraus zu Kitzeln bei den Restlichen 30 min. (Das war Geiler als der Lustlose Sex mit ihr, das sagt einiges über Sie aus)

    Sorry Wiederholungsfacktor 0,000,00000000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (14.06.2018), coopers (13.06.2018), cobras (11.06.2018)

    #2
    Danke ...

    ... für den Bericht, dann spare ich mir das Geld für eine andere Lady.

    Kommentar


      #3
      Immer dat gleiche

      Wie hier auch schon beschrieben:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...OP!!!&p=598532

      Kommentar


        #4
        Noch was zur Lokalität an sich.

        Das Ambiente ist schön eingerichtet aber die Duschen sind beim Treppenhaus, man muss 1x durch den ganzen Club laufen auf die gegenüberseite vom Haus.

        Bin auf dem weg 2 Kunden begegnet und irgend jemand anderes hat im Treppenhaus Telefoniert, war nicht so schön weil da nichts Diskret ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X