Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariane - Gerne-Franz!
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
App. 6
0151-75605458
NEU IN AMBERG!

Hallo lieber Gast,

ich bin Ariane. Eine liebevolle und zärtliche Frau.
Ich warte auf dich für schöne gemeinsame Stunden.
Schau vorbei und lass dich von mir verwöhnen!
Meine Vorlieben sind Franz.

0151-75605458
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ariane - S 3

    Liebe Leute

    Endlich habe ich es auch mal geschafft, dieser hübschen Lady einen Besuch abzustatten
    Muss sagen...eine sehr attraktive und top gepflegte Maus, überaus freundlich und sympathisch,
    mit einer Hammer Figur, wohlriechend und schmeckend
    Geiles Französisch wie ich es absolut bevorzuge...mal sanft...mal etwas druckvoller, zärtlich, ausdauernd & abwechslungsreif, EL...wirklich top
    GV ohne Hilfsmittel ebenso genial!
    Wenn Sie jetzt noch an Ihrer Performance hinsichtlich der ZK arbeitet, die sehr sparsam und zaghaft ausfielen,
    dann steht einer Wiederholung nichts im Wege!
    Tarife sind 100430 oder 150460

    https://www.ladies-forum.de/tags.php...franz-expertin

    So long...
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (11.06.2018), xStylerx (11.06.2018)

    #2
    ....selbstverständlich alles gesetzeskonform
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar


      #3
      Ziel erfasst ...

      Hi L.Figo!

      Dann ist sie ja schneller zurück in Passau als Du dachtest.
      Du hast mich bereits vor 4 Wochen überzeugt und LL hat bereits Gefechtsbereitschaft hergestellt 🤗

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (11.06.2018)

        #4
        Ariane

        Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
        Liebe Leute

        Endlich habe ich es auch mal geschafft, dieser hübschen Lady einen Besuch abzustatten
        Muss sagen...eine sehr attraktive und top gepflegte Maus, überaus freundlich und sympathisch,
        mit einer Hammer Figur, wohlriechend und schmeckend
        Geiles Französisch wie ich es absolut bevorzuge...mal sanft...mal etwas druckvoller, zärtlich, ausdauernd & abwechslungsreif, EL...wirklich top
        GV ohne Hilfsmittel ebenso genial!
        Wenn Sie jetzt noch an Ihrer Performance hinsichtlich der ZK arbeitet, die sehr sparsam und zaghaft ausfielen,
        dann steht einer Wiederholung nichts im Wege!
        Tarife sind 100430 oder 150460

        https://www.ladies-forum.de/tags.php...franz-expertin

        So long...
        L.Figo
        auch ich war gestern 12.6. wieder bei Ariane und diese Traumfrau ist nach wie vor einsame Spitze und steht ganz oben auf meiner Favoriten liste.

        Kommentar


          #5
          Hi Madtest!

          Was ist das denn für ein mad Bericht? Du kopierst die gesamten Ausführungen von L.Figo und schreibst dann selbst einen einzigen - wenn auch sehr positiven - Satz. Magst vielleicht etwas mehr erzählen? Nix für ungut...
          Falls ich es heute noch schaffe, überzeuge ich mich persönlich bei Ariane und werde ausführlicher berichten

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Hi Madtest!

            Falls ich es heute noch schaffe, überzeuge ich mich persönlich bei Ariane und werde ausführlicher berichten

            Gruß LL
            Ich füge hier mal meine Bewertung hinzu, Überzeugt von Ariane`s Leistung war ich schon 2016

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ariane

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (13.06.2018)

              #7
              Nur aus der Anzeige werd ich nicht ganz schlau, die Dame ist praktisch von 10.2017 bis 5.2018 um 5 Jahre gealtert.Seltsam

              Kommentar


                #8
                Gesagt, geklappt und getan

                Hallo Leute!

                Gestern ist mir tatsächlich noch ein Treffen mit der gepriesenen Lady geglückt und ich war sehr zufrieden.

                Nun, ich beginne mit dem einzigen Manko, was unter Umständen für manchen ein Problem sein könnte, nämlich den Bildern. Also, die verlockenden Aufnahmen mit dieser unglaublichen Figur und den Proportionen sind milde ausgedrückt "etwas veraltert" und haben mit der Realität "kaum mehr" was zu tun.

                Okay, soweit so gut. Es öffnet dennoch eine attraktive Blondine in reiferem Alter (30-35 geht hin) und mit einer sehr sympathischen Art. Figur äußerst ansprechend mit schönen knackigen Rundungen und einer samtweichen Haut. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und so buchte ich eine halbe Stunde für 100€. Dafür gab es ein GF6-Komplettpacket mit letztlich durchaus ambitionierten ZKs.
                @L.Figo: Im Laufe des Dates wurden die anfangs zurückhaltenden "Mundküsse" doch merklich intensiver.

                Nach der Dusche begannen wir im Stehen uns zu erkunden und im Bett ging es dann zunehmend intensiver zur Sache. Ariane verwöhnte mich in äußerst gekonnter Art und Weise, mal hauchend zart und dann wieder tief und fordernd. Es herrschte weder Zeitdruck noch gab es irgendwelche Berührungsmacken. Sie genoss es im Verlauf selbst unverkennbar und gab sich zunehmend hin. Nach wirklich ausgiebigem gegenseitigen oralem Verwöhnen folgte der GV mit 3 Stellungen und das Finale in Doggy mit kräftiger Umklammerung ihrer Hüften und dem Anblick ihres Knackarsches.

                Fazit:
                Insgesamt betrachtet war es für meinen Geschmack die perfekte Nummer mit einer erfahrenen SDL. Mir fehlte es quasi an nichts.
                Somit komme ich gerne wieder

                PS.: Typ, Freundlichkeit und Service erinnerten mich stark an Angelina, die auch gelegentlich in den S3 kommt.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ngelina+Passau

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rolo12 (31.07.2018), xStylerx (14.06.2018), Schlaumeier (14.06.2018), mopilar (14.06.2018), L.Figo69 (14.06.2018)

                  #9
                  Schönes Wiedersehen!

                  Hallo Leute!

                  Hatte mir heute relativ spontan die Ariane gegönnt und es hatte sich gelohnt. Immerhin sind gut 1,5 Jahre seither vergangen - wie die Zeit vergeht
                  Die Sache mit den Bildern ist nach wie vor so ein Problem. Auch wenn sie "aktuellere" eingestellt hat, es öffnet schlichtweg eine "andere" Frau die Tür. Dennoch top in Schuss und vom Alter würde ich auf 35-40 vorsichtig schätzen.
                  Ich buchte 304100 und bekam einen soliden leidenschaftlichen Service ohne Gezicke und Berührungsängste. Ariane ist sehr freundlich und geht voll auf die Wünsche des Kunden ein. Auch keinerlei Zeitdruck.

                  Fazit: Ich kann sie jedem, der auf gepflegten GF6 mit einer reifen Lady steht wärmstens empfehlen.

                  Gruß vom Ladylover

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Passauer sepp (27.01.2020), mopilar (26.01.2020), Pussyhunter69 (26.01.2020)

                    #10
                    Ariane

                    Hallo Kollege

                    War diese Woche auch bei Ariane, und wurde auch sehr gut bedient bzw. befriedigt.
                    Die 100430Euro waren gut investiert und sie liefert einen guten Service ab, mit keinerlei Berührungsängsten
                    und sie hatte auch selber Gefallen bei der Sache. Ariane ist freundlich, gepflegt, natürlich und versucht den Kunden zufrieden zu stellen, was ihr auch bei mir sehr gut gelungen ist.
                    Finde das die Fotos von ihr nicht so schlecht sind und nicht so weit von der Realität abweichen...wie
                    Kollege Ladylover schreibt. Aber das liegt immer in den Augen des Betrachters wie man so schön sagt..
                    Und jeder hat seine eigene Meinung was auch gut ist.

                    mfg
                    Zuletzt geändert von mopilar; 26.01.2020, 14:28.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover (28.01.2020), Hurenversteher (27.01.2020), Passauer sepp (27.01.2020)
                    Lädt...
                    X