Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Carla

    Das war nix.

    Leider muss ich es so deutlich schreiben.

    Ich wollte eigentlich zu Milla, um die B-Probe zu machen.
    Als ich am Anwesen ankam und klingelte, wurde mir leider nicht geöffnet und ich wollte schon den Rückzug antreten.
    Just in diesem Moment fuhr die Hausdame vor und hatte Carla im Gepäck.
    Ich wurde freundlich begrüßt und aufgefordert, doch gleich mit in´s nette Stübchen zu kommen.

    Da Carla wirklich lecker aussieht und in ihren Straßenklamotten irgendwie total sexy wirkte, konnte ich da nicht widerstehen, man kann es sich ja mal ansehen

    Angeboten wurde die übliche Spanne von 50, 80, 100....
    Ich wählte 80430

    Also ab ins Zimmer, Carla die 80 € übergeben.
    Sie zischte ab und sagte noch schnell, dass sie gleich zurück sei, sie müsse sich nur schnell fertig machen.

    Auf meine Frage, ob ich nicht mal schnell ins Bad solle, sagte sie, es wäre nicht nötig da eh alles mit Kondom gemacht würde.
    Ja, schon klar. Aber wenn ich nicht frisch geduscht wäre, könnte dies ja dennoch etwas unangenehm für sie sein.
    Nun gut, ich war frisch und somit verzichtete ich auf die Dusche.

    Nach paar Minuten war die Gute zurück und sie sah wirklich klasse aus.
    Hübsches Gesicht, in sexy Klamotten mit Highheels......wow.
    Sie hat extrem kleine Brüste, was mich nicht stört, da ich mehr auf einen geilen Po fixiert bin und den hat sie definitiv.

    Durch den Anblick regte sich direkt mein Freund und wollte unbedingt aufstehen.
    Wir begaben uns recht schnell auf das Bett, sie gummierte auch recht flott auf und fing an zu blasen.
    Ja, es gefiel mir recht gut, so dass ich mich auf den Rücken legte und etwas verwöhnen lies.

    Als sich sie in die 69 bat, kam sie der Bitte nur sehr widerwillig nach. Sie positionierte sich so, dass ich nicht wirklich mit meiner Zunge an das Honigtöpfchen kam. Wenn es mir doch einmal gelang, zuckte sie zurück und sagte, sie sei sehr kitzlig......klar, ist ja auch ein Kitzler

    Da mir bei diesem "Kampf" irgendwie die Lust verging, bat ich sie, mich doch etwas zu reiten, was auch kein Problem für sie war.
    Willig sattelte sie auf und bewegte ihr Becken langsam hin und her.
    In die Hocke, was ich liebe, wollte sie hingegen nicht gehen. Er sei zu dick für sie.
    Normalerweise ginge das! Da ich aber heute der erste Kunde sei, wäre das im Moment noch zu unangenehm.

    Ok, ich will´s kurz machen.
    Ich nahm sie noch in Doggy, was ok war und schloss dann in der Missio ab.

    Kurz nach meinem Abschuss zog sie ihn heraus und sagte mir, sie müsse noch schnell Papier holen, dies habe sie vergessen.
    Sie kam dann mit Zewa zurück, drückte es mir in die Hand und ich befreite mich vom vollen Conti.
    Als ich dies entsorgen wollte, viel ihr noch auf, dass kein Müllbeutel im kleinen Eimerchen war.
    Sie nicht faul, flitzt aus dem Zimmer um dieses Problem zu lösen, während ich mit voller Tüte in der Hand auf dem Bettrand saß

    Die Aktion war dann eh für die Katz, denn es waren letztlich keine Müllbeutel zu finden.

    Anschließend saß sie eher etwas distanziert neben mir auf dem Bett und versuchte sich in Konversation, wobei sie zart meinen Arm streichelte......immerhin!

    Trinken! Ach ja, ich müsse doch noch etwas trinken fiel ihr plötzlich ein......schwups, weg war sie und kam mit einer kleinen Flasche Wasser zurück die sie mir mit nettem Lächeln in die Hand drückte.

    Nachdem nun so die Zeit verplempert wurde und ich eh keine Lust mehr hatte, bemerkte ich, dass ich mich nun doch langsam mal anziehen wolle.
    Bad wurde mir wieder nicht angeboten und ich hatte auch keinen Bock mehr zu fragen.

    Als ich mich nun so anzog, verließ sie das Zimmer mit der Bemerkung, sie komme zurück, wenn ich fertig sei.

    Tja, was soll ich sagen.
    Für mich gibt es da sicher keine Wiederholung.

    Schade, denn sie ist schon sehr sexy.
    Sie war auch sehr freundlich und hat wohl auch selbst bemerkt, dass dieser Besuch nicht so rund lief.
    Sie sagte beim gehen, dass sie eine Weile nicht gearbeitet habe und sie mit dem Kopf noch nicht so bei der Sache sei.
    Ja, so wirkte das auf mich auch.
    Zuletzt geändert von egglo85; 11.06.2018, 18:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (13.06.2018), Ananga (12.06.2018), Gast1 (12.06.2018), Däne15 (11.06.2018), Berichter (11.06.2018)

    #2
    Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
    ...während ich mit voller Tüte in der Hand auf dem Bettrand saß

    Die Aktion war dann eh für die Katz, denn es waren letztlich keine Müllbeutel zu finden.

    Anschließend saß sie eher etwas distanziert neben mir auf dem Bett und versuchte sich in Konversation, wobei sie zart meinen Arm streichelte......immerhin!

    Trinken! Ach ja, ich müsse doch noch etwas trinken fiel ihr plötzlich ein......schwups, weg war sie und kam mit einer kleinen Flasche Wasser zurück die sie mir mit nettem Lächeln in die Hand drückte.
    ...die volle Tüte in der einen Hand, die Flasche Wasser in der anderen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (11.06.2018)

      #3
      Hey @ Nadder77, wäre ne Filmreife Szene 😀 Nackte Kanone in der Zollamtstr. Ja, ja.....wer den Schaden hat.
      Aber so ähnlich war's 😀

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nadder77 (12.06.2018)

        #4
        Nichts dazu gelernt

        Da hat die gute Carla wohl in den letzten 2 Jahren wenig dazugelernt. siehe hier:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...592#post579592
        Zuletzt geändert von sexboy; 13.06.2018, 04:33. Grund: link rep.

        Kommentar

        Lädt...
        X