Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Monica la Bomba

    Habe Monica am 9.6.18 besucht.
    Kurz vorher telefonisch einen Termin vereinbart.
    Pünktlich vor der Tür gestanden und geklingelt.
    Eine Dame öffnete mit die Tür, die noch Monica war. Monica kam dann auch dazu. Es wirkte so als ob dort ihre ganze Familie wohnt. 🤔
    Monica sah aus als hätte sie Heuschnupfen. Sie gab mir etwas lustlos die hand und stellte sich vor.
    Dann ins nebenzimmer und das finanzielle geklärt. 50430 war der Kurs inkl. ZK, blasen und Verkehr.
    Dann entkleidet. Waschen wurde nicht angeboten. War auch nicht nötig.
    Es ging sofort los mit blasen. Hätte mich ja auf ein wenig knutschen gefreut. Leider nein. Auch später nicht. War aber auch gut so...
    Nach 5 Minuten dann die Frage nach ficken. Ich bat darum sie auch zu verwöhnen. War ihr Recht. Sie zog dann auch ihren BH aus.
    Sie hat wirklich einen Tollen Körper. Leider war von Bomba und extase nichts zu sehen. Dann in die missio. Auch hier Lustlosigkeit pur.
    Dann in die doggy. Auch hier hat sie nur den Arsch hingehalten. Von mitmachen war nichts zu sehen oder zu fühlen. Habe dann nach 20 Minuten unverrichteter Dinge abgebrochen und bin gegangen.

    Toller Körper aber schlechter Service.
    Also liebe Monica, ich besuche dich nicht nochmal und kann es auch keinem anderen empfehlen.
Lädt...
X